Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebeskugeln

Liebeskugeln

9. Mai 2006 um 9:57

Hi Ladies

wie steht Ihr zu Liebeskugeln also ich finde die Dinger ja supergeil.

9. Mai 2006 um 10:06

Liebeskugeln
Kannst du mal näher beschreiben was du so toll daran findest. Welche würdest du empfehlen, und wann trägst du sie?

Gefällt mir

9. Mai 2006 um 10:12
In Antwort auf wuschile

Liebeskugeln
Kannst du mal näher beschreiben was du so toll daran findest. Welche würdest du empfehlen, und wann trägst du sie?

Also
das Gefühl den ganzen Tag was in mir drin zu haben ist schon doll und wenn man genau hinhört klackert es auch ganz leise was für meinen Mann immer geil ist wenn wir unterwegs sind . Trage sie aber net jeden Tag und welche ich empfehlen soll weiß ich net da ich meine von meinem Mann geschenkt bekommen habe und die hat er von Orion.

Gefällt mir

9. Mai 2006 um 10:17

Einen
Orgasmus krieg ich auch net davon nur ist es so wenn ich sie den ganzen Tag trage bin ich schön feucht ( habe Probleme mit Trockenheit) und meinem Mann gefällts beim Sex wenn er sie ,während er mich verwöhnt,langsam wieder rauszieht . wow das iss ein dolles Gefühl

Gefällt mir

10. Mai 2006 um 16:48

Klackern ...
Hat denn jemand Liebeskugeln die nicht klackern? Ich würd sie gerne öfter tragen aber das klackern is irgendwie unangenehm ...

Gefällt mir

10. Mai 2006 um 16:51
In Antwort auf schneckerl6

Klackern ...
Hat denn jemand Liebeskugeln die nicht klackern? Ich würd sie gerne öfter tragen aber das klackern is irgendwie unangenehm ...

Sind
die aus plastik oder aus gummi??
meine sind aus gummi die machen gar net so viel krach

Gefällt mir

11. Mai 2006 um 9:14
In Antwort auf elafive

Sind
die aus plastik oder aus gummi??
meine sind aus gummi die machen gar net so viel krach

Plastik
Also meine sind aus so nem Hartplastik und sind ganz schön laut

Gefällt mir

11. Mai 2006 um 10:14

Plastik
Also meine sind aus so nem Hartplastik und sind ganz schön laut

...
Und meine sind aus Edelstahl...
Massiv und schön schwer!

Gefällt mir

11. Mai 2006 um 14:07

Klackern ...

Smartballs...

Smartballs von Fun factory
die sind soooooo leise und sooo toll *g*
also ich kann sie nur empfehlen sind zwar nen bisschen teurer als andere, aber super leise, voll hygienisch und auch noch hübsch anzusehn

Gefällt mir

11. Mai 2006 um 14:21

Nein...
...Meine Kugeln sind von www.funfetish.de

Gefällt mir

11. Mai 2006 um 22:52

Also..
Ich finde es sehr erregend wenn meine Freundin beim Sex welche drinhat
Außerdem finde ich den Gedanken das Sie "überall" was drin hat sehr geil, aber wie könnt ihr diese Dinger denn über Stunden drinhaben? stört das nicht beim sitzen oder so?

Gefällt mir

13. Mai 2006 um 12:05

Das Klappern..
..und ich dachte immer ihr klappert mit euren Schuhen beim Laufen ))

Gefällt mir

13. Mai 2006 um 12:19

Die Frage aller Fragen...
Also, ich überlege, mir Liebeskugeln anzuschaffen. Nach längeren Recherchen bin ich drauf gekommen, d. qualitativ am besten wohl nur zwei Sorten sind: entweder die "Smartballs" von FunFactory oder die "Loveplugs" (gibts auf funfetish u. a. Seiten) aus Edelstahl. Das sind die beiden Sorten, die am besten verarbeitet sind u. auch am hygienischsten sind.

Die Smartballs haben den Vorteil, d. sie a) mittlerweile nicht mehr so teuer sind b)das material an sich wohl sehr angenehm ist c) sie relativ leise sind.

Die Loveplugs sind dafür sehr individuell, aber is halt auch nur EINE kugel. Außerdem hab ich gehört, d. die durch d. Edelstahl auch recht laut sind. Aber ich find sie halt auch sehr schön (nur leider auch teuer)...

Wer hat praktische Erfahrung mit beiden, welche würdet ihr wählen?

Gefällt mir

13. Mai 2006 um 16:05
In Antwort auf icytear

Die Frage aller Fragen...
Also, ich überlege, mir Liebeskugeln anzuschaffen. Nach längeren Recherchen bin ich drauf gekommen, d. qualitativ am besten wohl nur zwei Sorten sind: entweder die "Smartballs" von FunFactory oder die "Loveplugs" (gibts auf funfetish u. a. Seiten) aus Edelstahl. Das sind die beiden Sorten, die am besten verarbeitet sind u. auch am hygienischsten sind.

Die Smartballs haben den Vorteil, d. sie a) mittlerweile nicht mehr so teuer sind b)das material an sich wohl sehr angenehm ist c) sie relativ leise sind.

Die Loveplugs sind dafür sehr individuell, aber is halt auch nur EINE kugel. Außerdem hab ich gehört, d. die durch d. Edelstahl auch recht laut sind. Aber ich find sie halt auch sehr schön (nur leider auch teuer)...

Wer hat praktische Erfahrung mit beiden, welche würdet ihr wählen?

Rück mal rauf...

das thema mal raufrück *kräftiganschieb*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen