Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Liebeskugeln

Letzte Nachricht: 19. Juli um 21:11
candygirl95
candygirl95
17.07.23 um 13:11

Ich bin was Sexspielzeug betrifft ganz unerfahren. Mein Mann hat mir aber jetzt Liebeskugeln gekauft.
Mein Problem ist das ich doch ein paar Bedenken habe diese zu benutzen.

Wie lange kann man solche Kugeln tragen? Kann man sich dadurch auch eine Infektion einfangen? 
Und meine größte Sorge ist, was ist wenn das Bändchen mal reißt. Wie bekommt man die Kugeln dann wieder raus?
Sind vielleicht blöde Fragen.  Aber ich kenne mich da nicht aus und wäre dankbar für Tipps. 

Mehr lesen

hardy
hardy
17.07.23 um 14:22

Zunächst, es gibt keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten - und davon haben wir hier mehr als genug. 😅😉

Du kannst sie so lange tragen, wie du dich wohl fühlst. Am Anfang sicher nicht so lange, denn deine Muskeln werden schnell ihre Kraft verlieren, so dass du sie störend empfinden wirst. Mit der Übung wird die Tragedauer länger werden.

Eine Infektion kannst du dir nicht einfangen, wenn du sie sauber hälst. Vor der ersten Verwendung sollte ein Waschen nicht erwähnenswert sein. Dann würde ich dir raten, die Kugeln nach jedem Tragen zu waschen und dann an einem sauberen Ort aufzubewaren. Oft werden die in einem Kästchen verkauft, in dem sie gut gelagert werden können.

Die Bändchen sind - wenn es keine billige Chinaqualität ist - so robust, dass sie nicht reißen.
Ich habe bisher noch nicht gehört, dass ein Bändchen gerissen wäre und die Liebeskugel nicht mehr herauskam.

2 -Gefällt mir

J
jungeeltern3530
17.07.23 um 16:49

Da musst dir wirklich keine Gedanken machen das sowas passieren kann. Einfach mal aussprobieren und dann wirst du schon sehen das ein sehr schönes Gefühl ist. 

2 -Gefällt mir

gwenhy
gwenhy
17.07.23 um 17:28

Ich trage die Kugeln zum Training des Beckenbodens. Du kannst sie schon, wie Mensctrutaionstassen bis 12 Stunden tragen. Desinfiziere sie gut. 

Du kannst sie im Notfall, wie die Tasse, aus die herrauspressen. Das ist nicht schwer und es gibt genug Anleitungen im Netz. 

Als Sexspielzeug benutze ich sie allerdings nicht. 

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
sandraengel90
sandraengel90
17.07.23 um 22:13

Ich trage solche Kugeln regelmäßig, manchmal auf dem Weg ins Büro oder nach Hause, gerne auch wenn wir abends unterwegs sind. Infektionen haben sie mir noch keine beschert und gerissen ist da auch noch nicht.
Mein Schatz verwöhnt mich gerne mit der Zunge und hilft mir dann, die Kugeln einzuführen. So hat er auch seinen Spaß damit

2 -Gefällt mir

C
chaot5418
19.07.23 um 21:11

Hallo,

senn du am Anfang einige Dinge beachtest, kannst du die Kugebedenkenlos tragen! Wie schon gesagt, reinige die Kugeln gut! Deine Schleimhaut in der Vagina ist recht komplex! Bitte nicht unbedingt mit Desinfektionsmittel! Sondern mit einer eher PH Neutralen Seife. Dann solltest du am Anfang nicht übertreiben, da du auch im Beckenboden Muskelkater bekommen kannst. Der ist laut meiner Frau nicht angenehm. Auch solltest du nicht so viel Hoffnung auf sexuelle Erregung hoffen. Das meiste passiert im Kopf. Der größte Teil der Vagina hat nicht wirklich viele Nerven ( Kommt dir bei der Geburt zu gute). Auch brauchst du keine Angst haben, das die Kugeln in dir verschwinden! Deine Vagina ist nicht unendlich, sondern in der Regel ca. 14 - 20 cm lang. Wenn du nun die Kugeln mit jeweils 4 cm bezifferst, hast du bei einer Kugel 10- 14 cm Platz. Meistens sind es ja 2 Kugeln. Also ca. 6-10 cm in dir. Mit deinem Finger kannst du also bequem jede Kugel erreichen. Zusätzlich wird deine Muskulatur schwach machen und die Kugeln fallen bei zu langer tragedauer in der Regel raus. Zusätzlich wie auch schon geschrieben, kannst du diese auch einfach rauspressen! Aber ich glaube, das du die Kugeln immer einfach mit der Hand rausziehen.  

Mein Fazit: das unsicherste bei Liebeskugeln ist die Hygiene. Einfach ausprobieren. Das Kopfkino vond deinem Partner wird dir gefallen 😈. 

Grüße

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige