Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Liebeskugeln

Letzte Nachricht: 19. Juli um 21:11
candygirl95
candygirl95
17.07.23 um 13:11

Ich bin was Sexspielzeug betrifft ganz unerfahren. Mein Mann hat mir aber jetzt Liebeskugeln gekauft.
Mein Problem ist das ich doch ein paar Bedenken habe diese zu benutzen.

Wie lange kann man solche Kugeln tragen? Kann man sich dadurch auch eine Infektion einfangen? 
Und meine größte Sorge ist, was ist wenn das Bändchen mal reißt. Wie bekommt man die Kugeln dann wieder raus?
Sind vielleicht blöde Fragen.  Aber ich kenne mich da nicht aus und wäre dankbar für Tipps. 

Mehr lesen

hardy
hardy
17.07.23 um 14:22

Zunächst, es gibt keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten - und davon haben wir hier mehr als genug. 😅😉

Du kannst sie so lange tragen, wie du dich wohl fühlst. Am Anfang sicher nicht so lange, denn deine Muskeln werden schnell ihre Kraft verlieren, so dass du sie störend empfinden wirst. Mit der Übung wird die Tragedauer länger werden.

Eine Infektion kannst du dir nicht einfangen, wenn du sie sauber hälst. Vor der ersten Verwendung sollte ein Waschen nicht erwähnenswert sein. Dann würde ich dir raten, die Kugeln nach jedem Tragen zu waschen und dann an einem sauberen Ort aufzubewaren. Oft werden die in einem Kästchen verkauft, in dem sie gut gelagert werden können.

Die Bändchen sind - wenn es keine billige Chinaqualität ist - so robust, dass sie nicht reißen.
Ich habe bisher noch nicht gehört, dass ein Bändchen gerissen wäre und die Liebeskugel nicht mehr herauskam.

2 -Gefällt mir

J
jungeeltern3530
17.07.23 um 16:49

Da musst dir wirklich keine Gedanken machen das sowas passieren kann. Einfach mal aussprobieren und dann wirst du schon sehen das ein sehr schönes Gefühl ist. 

2 -Gefällt mir

gwenhy
gwenhy
17.07.23 um 17:28

Ich trage die Kugeln zum Training des Beckenbodens. Du kannst sie schon, wie Mensctrutaionstassen bis 12 Stunden tragen. Desinfiziere sie gut.