Forum / Sex & Verhütung

Liebeskugeln

23. Januar um 9:14 Letzte Antwort: 2. Februar um 19:52

Hi,

Hat jemand erfahrung von  tragen der Liebeskugeln?.

Welche  art von Kugeln  sollte  man benutzen?  Und  wie lange sollte man  sie tragen ?

Kuss Lisa

Mehr lesen

23. Januar um 9:21

Für den Mann sehr erregend, wenn Du sie im Alltag trägst 😉

3 LikesGefällt mir

23. Januar um 10:13
In Antwort auf

Hi,

Hat jemand erfahrung von  tragen der Liebeskugeln?.

Welche  art von Kugeln  sollte  man benutzen?  Und  wie lange sollte man  sie tragen ?

Kuss Lisa

Das hängt tatsächlich sehr von dir ab welche du haben möchtest und vorallem wie lange 

Gefällt mir

23. Januar um 10:24

Ich trage sie zum Sport und habe ein Set mit konischen Silikonkugeln in verschiedenen Gewichten. Sie wirken gut und sin angenehm zu tragen. 

3 LikesGefällt mir

24. Januar um 7:18

Hallo Lisa, 
ich trage schon mehrere Jahre Liebeskugeln in verschiedensten Größen.
Ich habe welche für Zuhause und auch welche wenn ich unterwegs bin.
Zuhause trage ich sie meist den ganzen Tag über.
Wenn ich unterwegs bin, dann nehme ich meist kleinere und diese trage ich dann nur so lange bis ich wieder Zuhause bin.
Es ist schon mal vorgekommen, dass ich sie auch mal 2 - 3 Tage getragen habe ohne Probleme.
LG Tina
Wenn du noch Fragen hast einfach PN 

3 LikesGefällt mir

24. Januar um 14:18
In Antwort auf

Für den Mann sehr erregend, wenn Du sie im Alltag trägst 😉

Was ist für einen Mann daran erregen, wenn eine Frau Liebeskugeln trägt?

1 LikesGefällt mir

24. Januar um 16:28
In Antwort auf

Was ist für einen Mann daran erregen, wenn eine Frau Liebeskugeln trägt?

das würde mich als Mann auch interessieren

1 LikesGefällt mir

24. Januar um 16:34
In Antwort auf

Hi,

Hat jemand erfahrung von  tragen der Liebeskugeln?.

Welche  art von Kugeln  sollte  man benutzen?  Und  wie lange sollte man  sie tragen ?

Kuss Lisa

Ich würde klein anfangen ☺️ Es gibt sie in unterschiedlichsten Größen und Gewichten. Oftmals auch als set um sich zu steigern. Super für den Beckenboden! 
auch die tragezeit kann man nach und nach steigern, so wie man sich damit wohlfühlt ☺️

Gefällt mir

25. Januar um 12:20
In Antwort auf

Hi,

Hat jemand erfahrung von  tragen der Liebeskugeln?.

Welche  art von Kugeln  sollte  man benutzen?  Und  wie lange sollte man  sie tragen ?

Kuss Lisa

Ich nutze sie seit der Geburt meines Kindes regelmäßig um meinen Beckenboden wieder zu stärken und für die Rückbildung.

1 LikesGefällt mir

25. Januar um 13:45
In Antwort auf

Das hängt tatsächlich sehr von dir ab welche du haben möchtest und vorallem wie lange 

huhu, kannst du welche empfehlen?

Gefällt mir

25. Januar um 14:40
In Antwort auf

Das hängt tatsächlich sehr von dir ab welche du haben möchtest und vorallem wie lange 

gern pn 

Gefällt mir

1. Februar um 20:13
In Antwort auf

Ich trage sie zum Sport und habe ein Set mit konischen Silikonkugeln in verschiedenen Gewichten. Sie wirken gut und sin angenehm zu tragen. 

Konische Silikonkugeln?! Klingt ja aufregend. Ist aber wohl auch eher erregend, oder?! Oder welchen Sinn haben sie?
Ich kenne eine Frau, die gerne einen kleinen Vibrator mit sich trägt. WIr sind gut befreundet aber mehr nicht. Sie ist sehr offen in Sachen Sexualität und hat mir das letzten Sommer ganz nebenbei mal im Eiscafé erzählt und sogar "dabei".
Muss schon sagen, dass ich das sehr erregend fand.
Machen das Frauen gerne?

Gefällt mir

1. Februar um 20:35

Ich empfinde da kein Erregung dabei, es ist für mich nur ein Training. 

1 LikesGefällt mir

2. Februar um 17:10
In Antwort auf

Ich empfinde da kein Erregung dabei, es ist für mich nur ein Training. 

Training.. mehr nicht?! ..also dass die Beckenboden- oder Scheidenmuskulatur gekräftigt wird?!
Sie sind doch in der Scheide eingeführt?

Gefällt mir

2. Februar um 17:32

Ganz genau und da ist nichts Ernstes dran, genauso wenig wie an Tampons oder Menscup.

1 LikesGefällt mir

2. Februar um 17:39

Nicht "nichts Ernstes", nichts Erregendes 

Gefällt mir

2. Februar um 18:33
In Antwort auf

Ganz genau und da ist nichts Ernstes dran, genauso wenig wie an Tampons oder Menscup.

Ok, also entgegen dem, was mir die Frau verraten hat und nutzt. Das bewirke  wohl je nach Einstellung schon einiges bei ihr.

Gefällt mir

2. Februar um 19:08
In Antwort auf

Ich empfinde da kein Erregung dabei, es ist für mich nur ein Training. 

Geht mir ebenso.

2 LikesGefällt mir

2. Februar um 19:20

Hey ihr lieben, 

Ich trage schon länger immer wieder liebeskugeln und habe schon 3 Modelle versucht. Es gibt große Unterschiede beim Tragen und Trainingseffekt. 

Als Sextoy eignen sich Liebeskugeln weniger. Sie können schon ein wenig stimulieren aber eine  Orgasmus bekommt man davon nicht direkt. 
Es ist eigentlich wirklich nur ein Training für den Beckenboden. 
Ich finde es lohnt sich und ist ein sinnvolles Training  

Falls du noch Fragen hast oder eine kauf Empfehlung brauchst gerne per PN.  

LG kakao.love 


 

Gefällt mir

2. Februar um 19:34

Erregung braucht schon einiges mehr als nur etwas in sich. 

Gefällt mir

2. Februar um 19:52

ich mag den Loveplug von Biwie, gibts in diversen Grössen, prima Beckenbodentraining, trägt sich super und das Feeling ist klasse, kommt auch dank diverser Anhänger die man dazu kaufen kann unterm Mini optisch gut.
Wenns rein um die Befriedigung geht nehm ich nen Lush von Lovesence.

Gefällt mir