Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebeskugeln Erfahrungen?

Liebeskugeln Erfahrungen?

3. April 2013 um 16:12

Hallo,

Also ich hab mir gestern Liebeskugeln von Billy Boy gekauft.
Ich habe keine Erfahrung mit sowas also wären vielleicht ein paar Erfahrungen nicht schlecht.
Keine Ahnung ob ich das "richtig" gemacht habe, also ich hab sie mit etwas Gleitgel eingeführt, da es ohne schon etwas weh tut.
Sie sollen ja die Muskeln trainieren, aber ich merke nichts davon ist das normal?
Ich merke schon, dass die Kugeln da sind, aber sonst spüre ich nichts.
Sollten die nicht stimulieren oder soetwas?

Man merkt, ich bin ziemlich planlos und wirklich dankbar für jede Antwort.

4. April 2013 um 9:51

Hey danke für die Antwort.

Echt? Also bei mir waren sie gestern den ganzen Tag drin und mir tut nichts weh

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 18:46

Als spielzeug beim sex
Sind die auch sehr geil !
Ich lecke Sie gerne und wenn sie dann kommt ziehe ich schnell die kugeln aus ihr raus. Am besten auchnoch lustperlen aus ihrem Po. Das verstärkt ihren orgasmus unglaublich!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2014 um 22:16

Nichts spüren ist normal - trainiert wird sozusagen "heimlich"
Alles richtig gemacht denn die Kugeln solltest du auch gar nicht wirklich fühlen.
Deine Muskulator wird somit ohne dass du es groß bemerkst ständig trainiert. Wie das funkioniert kannst du hier gut nachlesen:http://www.matildas.com/sextoys/liebeskugeln/fun-factory-smartballs-duo