Forum / Sex & Verhütung

Liebeskugeln Erfahrungen?

Letzte Nachricht: 13. April 2014 um 22:16
03.04.13 um 16:12

Hallo,

Also ich hab mir gestern Liebeskugeln von Billy Boy gekauft.
Ich habe keine Erfahrung mit sowas also wären vielleicht ein paar Erfahrungen nicht schlecht.
Keine Ahnung ob ich das "richtig" gemacht habe, also ich hab sie mit etwas Gleitgel eingeführt, da es ohne schon etwas weh tut.
Sie sollen ja die Muskeln trainieren, aber ich merke nichts davon ist das normal?
Ich merke schon, dass die Kugeln da sind, aber sonst spüre ich nichts.
Sollten die nicht stimulieren oder soetwas?

Man merkt, ich bin ziemlich planlos und wirklich dankbar für jede Antwort.

Mehr lesen

04.04.13 um 9:51


Hey danke für die Antwort.

Echt? Also bei mir waren sie gestern den ganzen Tag drin und mir tut nichts weh

Lg

Gefällt mir

26.03.14 um 18:46

Als spielzeug beim sex
Sind die auch sehr geil !
Ich lecke Sie gerne und wenn sie dann kommt ziehe ich schnell die kugeln aus ihr raus. Am besten auchnoch lustperlen aus ihrem Po. Das verstärkt ihren orgasmus unglaublich!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

13.04.14 um 22:16

Nichts spüren ist normal - trainiert wird sozusagen "heimlich"
Alles richtig gemacht denn die Kugeln solltest du auch gar nicht wirklich fühlen.
Deine Muskulator wird somit ohne dass du es groß bemerkst ständig trainiert. Wie das funkioniert kannst du hier gut nachlesen:http://www.matildas.com/sextoys/liebeskugeln/fun-factory-smartballs-duo

Sie werden zu Anfang eine Weile während des normalen Tagesablaufs getragen - egal ob bei der Arbeit, beim Shoppen oder beim Sport. Durch die dadurch entstehende Bewegung rotieren die im Inneren liegenden Kugeln und stimulieren so die Beckenbodenmuskulatur mit Kontraktion und Entspannung die Kugeln zu "halten". Damit schulen schon alltägliche Bewegungsabläufe die innere Muskulatur bewusster wahrzunehmen und zu stärken und trainieren. Die Folge einer starken Beckenbodenmuskulatur ist nicht nur aus medizinischer Hinsicht und nach einer Schwangerschaft zu empfehlen. Die trainierte Muskulatur ist auch für eine bessere Empfindung beim Sex verantwortlich.

Lg. Mari

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers