Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebeskugeln Erfahrungen

Liebeskugeln Erfahrungen

12. August 2015 um 12:28

Hi Leute, welche Erfahrungen habt ihr mit Liebeskugeln? Es gibt da ja so viele. Wie lange lasst ihr die drinnen, welche sind besser, und bringt es euch mehr Lust?
Welche nimmt man wenn man bereits Schwanger War?

10. Februar 2016 um 23:28

Liebeskugeln...
... sind nur was um die Beckenbodenmuskulatur zu stärken. Sie können dich normalerweise nicht direkt Stimulieren. Die Stimulation kommt dann vom Kopf.

Wenn du schwanger warst, dann solltest du erst mal mit normal schweren anfangen. Schwere könnten rausfallen.

In der Regel reichen 10-15 Minuten am Tag aus, um einen Trainingseffekt zu erzielen. Und nicht übertreiben am Anfang, denn auch dieser Muskel kann mal schlapp machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2016 um 14:46

Hi
wie funktionieren die Dinger überhaupt. Bin da total unerfahren die würden mich aber Reizen. Schwangerschaften habe ich schon hinter mir. Wenn es eine Rolle spielt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen