Forum / Sex & Verhütung

Liebeskugeln die 2te

Letzte Nachricht: 24. August 2005 um 15:12
24.08.05 um 7:58

Hi ihr,
ihr habt mich mit dem Thema Liebeskugeln ja ziemlich neugierig gemacht und ich bin gestern todesmutig alleine zu Beate Uhse und hab mir so dinger gekauft. Die hatten da allerdings keine aus edelstahl, sondern welches aus so Gummi Zeug, Namen hab ich vergessen. Die Verkäuferin die ich angesprochen hab meinte, sie hätten nur die,weil die Edelstahl teile so laut wären
Hab die dinger dann gestern abend eingeführt, bzw. mein Freund (der wollte das unbedingt machen ) und bin dann ein wenig im Schlafzimmer auf und ab gelaufen. Also ich finde man spürt kaum was, war so richtig enttäuscht, hab mich so gefreut nach dem was ich hier gelesen hab. Am Ende hab ich ma n bisschen rumgestanden, da haben sich die dinger wieder bis zum scheideneingang "vorgeschlängelt", ich die dinger wieder reingesteckt, 5 Min. später hingen sie wieder ganz vorne. Dann hab ich se rausgetan.

WAS MACH ICH FALSCH? Ist das ganze einfach Übungssache? Aber ich fand auch das Gefühl nicht so berauschend.
Oder bin ich zu doof dazu?

HILFE!!!

Mehr lesen

24.08.05 um 8:48

Ich
GLAUBE, durch dieses, fast raus kommen, kannst du die bekenbodenmuskulatur trenieren, wenn du sie nicht wieder rein steckst sondern mit der muskulatur versuchst sie auf zu halten.

stimmt das in etwas ladys?

Gefällt mir

24.08.05 um 9:15

Vorschlängeln
Hallo sugababe21,

du mußt richtig mit deiner Scheidenmuskel arbeiten, wenn die Kugeln aus deiner Muschi fallen wollen, dann mußt den Scheideneingang zukneifen, hast du das noch nicht probiert?
Wenn du seinen Schwanz in dir hast, dann kannst du ihm damit auch die helle Freude bereiten und das Sperma herausmelken. Nach dem gleichen Prinzip geht das mit den Kugeln.
Das es gestern so gerutscht ist, hat auch damit zu tun, dass du einfach sehr geil warst - oder? Wenn dein Freund dir die Dinger reinschiebt, da geht bei dir doch alles auf und sicher hat er einen Ständer bekommen und du hast es gesehen und wolltest ihn spüren in dir.
Übe weiter...

Gefällt mir

24.08.05 um 9:43
In Antwort auf

Vorschlängeln
Hallo sugababe21,

du mußt richtig mit deiner Scheidenmuskel arbeiten, wenn die Kugeln aus deiner Muschi fallen wollen, dann mußt den Scheideneingang zukneifen, hast du das noch nicht probiert?
Wenn du seinen Schwanz in dir hast, dann kannst du ihm damit auch die helle Freude bereiten und das Sperma herausmelken. Nach dem gleichen Prinzip geht das mit den Kugeln.
Das es gestern so gerutscht ist, hat auch damit zu tun, dass du einfach sehr geil warst - oder? Wenn dein Freund dir die Dinger reinschiebt, da geht bei dir doch alles auf und sicher hat er einen Ständer bekommen und du hast es gesehen und wolltest ihn spüren in dir.
Übe weiter...

Ja witreu,
da muss ich dir recht geben, ich brauchte (fast) keine Gleitcreme zum reinmachen...
Ok, werd das ganze dann heute nach der Arbeit wieder in Angriff nehmen. Einfach üben üben üben. Und alles zusammenpressen was geht
Kommen die schönen stimulierungen eigentlich davon, halt beim Muskelanspannen? Ich fand nämlich das man die Liebeskugeln fast gar nicht spürt, und schon gar nicht erregent...

Gefällt mir

24.08.05 um 10:16
In Antwort auf

Ich
GLAUBE, durch dieses, fast raus kommen, kannst du die bekenbodenmuskulatur trenieren, wenn du sie nicht wieder rein steckst sondern mit der muskulatur versuchst sie auf zu halten.

stimmt das in etwas ladys?

Stimmt
ja es ist schon Trainingssache. Man benötigt gute Beckenbodenmuskeln, mit genügend Übung bekommt man die aber und Dein Partner wird sich darüber freuen .
Ja und meine Edelstahlkugeln geben ÜBERHAUPT kein Geräusch von sich, sie enthalten ja auch keine Innenkugeln. Brauchen sie auch nicht, da allein das Gewicht schon für die Trägheit sorgt... Also bei mir ist es einfach so, dass ich leichte Kugeln nicht spüre, und diese mir nichts bringen. Ich schwöre auf die massive, schwere Variante! Vielleicht ist das bei Dir auch so?

Gefällt mir

24.08.05 um 11:09
In Antwort auf

Stimmt
ja es ist schon Trainingssache. Man benötigt gute Beckenbodenmuskeln, mit genügend Übung bekommt man die aber und Dein Partner wird sich darüber freuen .
Ja und meine Edelstahlkugeln geben ÜBERHAUPT kein Geräusch von sich, sie enthalten ja auch keine Innenkugeln. Brauchen sie auch nicht, da allein das Gewicht schon für die Trägheit sorgt... Also bei mir ist es einfach so, dass ich leichte Kugeln nicht spüre, und diese mir nichts bringen. Ich schwöre auf die massive, schwere Variante! Vielleicht ist das bei Dir auch so?

Hi zoosie1,
ich dachte aber genau darauf kommt es an, das sich kleinere Kugeln in den eigendlichen Kugeln befinden und sich das ganze bewegt. Sonst trainierst du ja echt nur die Muskeln und wirst gar nicht stimuliert. Oder seh ich das jetzt falsch? Ich weiß aber auch nicht ob ich mir jetzt so schwerere Edelstahl Teile kaufen soll, wenns mir dann doch keine Stimulation bringt hab ich ja ne Menge Geld zum Fenster rausgeworfen. Hab ja immerhin für die anderen auch schon 21,50 bezahlt...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.08.05 um 11:18
In Antwort auf

Ja witreu,
da muss ich dir recht geben, ich brauchte (fast) keine Gleitcreme zum reinmachen...
Ok, werd das ganze dann heute nach der Arbeit wieder in Angriff nehmen. Einfach üben üben üben. Und alles zusammenpressen was geht
Kommen die schönen stimulierungen eigentlich davon, halt beim Muskelanspannen? Ich fand nämlich das man die Liebeskugeln fast gar nicht spürt, und schon gar nicht erregent...

Kugeln (die dritte)
Trag sie einfach mal auch am Tage, dann gewöhnst du dich besser daran und deine Muschi auch, durch die ständige Reibung wirst du geil und deine Röhre verengt sich automatisch und du spürst die Kugeln wie sie sich an deinen Scheidewänden reiben.
Gut ist es auch, wenn du sie nach einem Fick hineintust, dann ist deine Scheide erregt und gut durchblutet, da ist das Gefühl noch besser - jedenfalls bei mir. Wenn dann noch der Mann die Kugeln reinschiebt, ergibt sich meistens eine zweite Runde.

Gefällt mir

24.08.05 um 11:59

Tipp
Hallo du,

habe deinen Beitrag gelesen und vielleicht hast du auch den Chat gestern mitbekommen. Ich habe meiner Perle Liebeskugeln bestellt und bin nun etwas verunsichert. Könntest du mir sagen, was für welche du gekauft hast (Grösse, Anzahl, Gewicht). Dann kann ich gegebenfalls noch Umbuchen.

Danke
BZ

P.S.: Über die Melkbewegungen werden deinem Freund bestimt gefallen

Gefällt mir

24.08.05 um 13:34
In Antwort auf

Tipp
Hallo du,

habe deinen Beitrag gelesen und vielleicht hast du auch den Chat gestern mitbekommen. Ich habe meiner Perle Liebeskugeln bestellt und bin nun etwas verunsichert. Könntest du mir sagen, was für welche du gekauft hast (Grösse, Anzahl, Gewicht). Dann kann ich gegebenfalls noch Umbuchen.

Danke
BZ

P.S.: Über die Melkbewegungen werden deinem Freund bestimt gefallen

Hi,
kannst ja mal auf www.funfactory.de und dann bei smartballs kucken, die hab ich nämlich, allerdings bei Beate Uhse gekauft.
Werd sie mir nach der Arbeit zu Hause mal reinschieben

1 -Gefällt mir

24.08.05 um 15:12
In Antwort auf

Hi zoosie1,
ich dachte aber genau darauf kommt es an, das sich kleinere Kugeln in den eigendlichen Kugeln befinden und sich das ganze bewegt. Sonst trainierst du ja echt nur die Muskeln und wirst gar nicht stimuliert. Oder seh ich das jetzt falsch? Ich weiß aber auch nicht ob ich mir jetzt so schwerere Edelstahl Teile kaufen soll, wenns mir dann doch keine Stimulation bringt hab ich ja ne Menge Geld zum Fenster rausgeworfen. Hab ja immerhin für die anderen auch schon 21,50 bezahlt...

Hi sugababe21
Also ich weiß nicht wie das bei anderen Frauen ist. Also bei mir ist das so, dass ich die leichten Kugeln, egal ob da etwas drin ist, oder nicht, nicht spüre. Es ist bei mir (und bei einigen Freundinnen) so, dass die Masse entscheidend ist. Also die schweren Kugeln beim Autofahren oder Treppensteigen stimulieren durch die Trägheit, da braucht es keine Innenkugeln extra. Ich kann da aber wie gesagt nur von mir und von den Erfahrungsberichten von Freundinnen ausgehen, aber keine allgemeingültige Antwort oder Erklärung abgeben.
Also ich war auch skeptisch, aber für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt!

Gefällt mir