Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebeskugeln

Liebeskugeln

16. April 2011 um 20:14

Hallo ihr Lieben,

ich habe kürzlich meine Liebeskugeln beim Suchen "wiedergefunden". Ich habe dann auch sofort angefangen sie zu tragen. Leider habe ich welche, die bei bestimmten Bewegungen extrem scheppern (ich habe mir bereits andere bestellt).
Meine Frage an euch. Wie lange sollte man diese tollen Dinger denn täglich maximal tragen?

Vielen Dank für eure Antworten.

Liebe Grüße
Sweetie

PS: Habt ihr schon positive Effekte bezügl. Orgasmus?

18. April 2011 um 22:29

Bevor mein freund heimkommt...
Hi,

ich hab mir die http://shop.beate-uhse.com/product/details/23382-liebeskugeln-sweet-hearts.html?pcode= gekauft. Ich mag einfach die noppen...
Trage Sie nur ab und zu z. B. wenn ich weiß das mein Freund bald nach Hause kommt...
Im alltag bin ich lieber Herr meiner Sinne...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2011 um 13:37

Man sollte
sie nicht ZU lange tragen das könnte schmerzen.ist das geklimper denn überhaupt so laut??Sonst solltest du sie nur dann tragen wenn niemand in der nähe ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2011 um 13:47

Nein,
sie "flutschen" definitiv nicht raus. Keine Angst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2011 um 13:48
In Antwort auf meagan_12759979

Man sollte
sie nicht ZU lange tragen das könnte schmerzen.ist das geklimper denn überhaupt so laut??Sonst solltest du sie nur dann tragen wenn niemand in der nähe ist

Das
Geklimper war bei meinen "alten" billigen Liebeskugeln schon relativ laut. Meine neuen von Fun Factory sind hingegen wunderbar leise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest