Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Liebeskugeln bzw. Lustkugeln

Liebeskugeln bzw. Lustkugeln

19. November 2002 um 9:35

Hi,
hat jemand von euch schon Erfahrung mit Liebes- bzw. Lustkugeln gemacht. Mein Freund und ich haben uns so ein kleines "Spielpaket" bestellt. Da ist ein kleiner Dildo, Liebeskugeln und so ein kleine vibrierendes Ei dabei. Wir bzw. ich habe/n die Kugeln gleich ausprobiert. Aber ich kann dabei nichts empfinden und außerdem hört man, wenn man lauft, wie die innere Metallkugel in den größeren herumeiert. Hat von euch jemand einen Tipp welche die besten sind? Ich hab jetzt welche aus Plastik mit einer Metallkugel drin. Und vor allem kommt es drauf an wie man die platziert oder einfach nur in die Vagina reinschieben und gut ist.
Also ich merk nichts großes dabei.

Würde mich freuen, wenn mir jemand Tipps geben könnte.

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers