Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebeskugeln (bringen die wirklich was?)

Liebeskugeln (bringen die wirklich was?)

10. Juli 2011 um 17:14 Letzte Antwort: 12. Juli 2011 um 0:17

hallo leute,

ich hab mir letzte woche liebeskugeln bestellt um meine beckenbodenmuskulatur zu trainieren... meine frauenärztin meinte zwar, dass die bei mir schon sehr gut sei, aber ich dachte probieren kann ich die ja trotzdem mal...

nun folgendes problem, oder besser frage...
habe sie natürlich gleich ausprobiert und hatte sie so ca 4std drin...gemerkt habe ich dabei nix..
naja als ich sie dann jedoch wieder rausholen wollte ging das kaum...erst als ich mich total drauf konzentriert hab... einen tag später beim 2. versuch dann genau das gleiche...

woran kann das denn liegen und bringen die nun überhaupt was bei mir??!!
hat von euch da wer erfährung?

vielen dank schonmal für die hilfe ! D

Mehr lesen

12. Juli 2011 um 0:17

...
ich will ja keine haben, sondern will wissen ob es sein kann das die bei mir nichts bringen weil meine beckenbodenmuskulatur schon so gut ist.....)

Gefällt mir