Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebeskugeln-Beckenbodentraining

Liebeskugeln-Beckenbodentraining

17. Januar 2014 um 13:13

Hallo,

ich möchte meinen Beckenboden trainieren und wissen was ihr für Erfahrungen mit Liebeskugeln gemacht habt.
Ich glaube die Dinger sind wirkunslos. Wenn ich sie drin habe spüre ich nichts, ich musss mich also kein bisschen anstrengen um die Dinger zu halten, bin damit den ganzen Tag rumgelaufen und habe nichts gespürt. Es macht für mich keinen Sinn das ein Muskel ohne Anstrengung wachsen soll
Ich überlege jetzt meinen Beckenboden durch anspannen zu trainieren. Aber wenn ihr Tipps zu den Liebeskugeln habt oder ein gutes Beckenbodentaining wisst höre ich mir das gerne an.

Vielleicht kann mir ja jemand erklären wie die Dinger wirken und was für Erfahrungen ihr gemacht habt und ob ihr Unterschiede spürt bzw. euer Partner.

LG

17. Januar 2014 um 13:43


hab dir ne pn geschickt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2014 um 14:22

Konen
Hmmmm, das macht für mich schon mehr Sinn, danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook