Forum / Sex & Verhütung

Liebeskugeln, aber welche?

Letzte Nachricht: 4. Oktober 2006 um 22:09
04.10.06 um 20:31

Meine Freundin und ich haben beschlossen, gelegentlich auch Sexspielzeuge zu benutzen. Mit Vibrator und Dildo haben wir schon einige Erfahrung sammeln können. Nun soll was neues her. Besonders diese Liebeskugeln haben es ihr angetan. Und ich wäre auch sehr neugierig wie es sich für sie anfühlt. Leider ist die Auswahl an verschiedenen Modellen extrem. Daher meine Frage an alle: Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Dingern gemacht? Welche Modelle könnt ihr empfehlen? Oder welche Materialien (gibt ja da Plastik, so ein soft-Zeug, oder andere?) sind da besonders gut.
Ich weiß dass man die meisten Sachen am besten selber testet, aber ich kann ja schlecht alle testen *g*

Mehr lesen

04.10.06 um 22:04

Das...
...würde ich auch gern wissen! Ich denke zwar, dass das ganz stark vom jeweiligen Empfinden abhängt, aber vielleicht gibt es ja ein paar bewährte "Klassiker" Bin nämlich auch auf der Suche. LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.10.06 um 22:09

Auf jeden fall....
....keine allzu großen erwartungen haben ! die dinger taugen meiner meinung nach nicht viel.....

Gefällt mir