Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebeskugel

Liebeskugel

8. Februar 2012 um 20:41

Hallo

Wer von euch hat Erfahrungen mit Liebeskugeln? Der Gedanke an diese Dinge reizt mich sehr jedoch weiß ich noch nicht so recht was ich davon halten soll. Vielleicht kann ja jemand aus eigener Erfahrung berichten.

Vlg

11. Februar 2012 um 10:11

Das war schän
moin,hatte die auch in bettspiele mit meiner ex eingebaut,fand sierichtig geil.wenn man das bändchenauf spannung bringt,und immer so vibrierend zieht,oderdie kugeln rein und denn mit der spize vom bribrator die kugel bekühren(mitm bändchen gegen ziehen) und wenn dann die kugel vibriert-uiuiui

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2012 um 10:23

Guck mal bei
Www.biwie.de
Dort gibt's Liebeskugeln aus Metall, zwar teurer, aber die aus Kunststoff mag ich persönlich nicht den ganzen Tag drin haben, da hab ich ein schlechtes Gefühl bei, wer weiß was die absondern. Ausserdem merkt man da nicht viel. Die aus Metall haben eine Innenkugel aus Metall, die man richtig doll spürt, total abgefahrenes intensives Gefuehl. Ich liebe es, beim putzen so ein Ding drin zu haben... Ich habe den Microstring und den Loveplug mit 2 Kügelchen dran, kann ich beide nur empfehlen. Man kann sich die Groesse der Kugel an seinen Körperbau und Vorlieben (Dehnung) angepasst aussuchen.
Viel Spass!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2012 um 11:14

Versuchen
Wenn sie dich reizen, dann versuche es doch einfach mal.
Für den Anfang reichen welche aus Kunststoff, denn es geht ja erstmal darum, ob du mit ihnen überhaupt etwas anfangen kannst.
Inzwischen gibt es welche in Drogerien, wie Müll** oder auch günstig bei Beate Uhse und anderen Erotikläden.
Die Kugeln stimulieren die Vagina von innen, je nach Größe und Gewicht unterschiedlich, es gibt sie glatt, mit Noppen, eine Kugel oder zwei verbunden über eine Schnur/Kette. Es gibt sie mit und ohne Innenkugel. Welche mit Innenkugel stimulieren stärker, da bei jeder Bewegung die Kugeln an einander stossen. Sie können aber je nach Material ziemlich laut sein, so dass es nicht jede Frau mag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 19:33

Ich bevorzuge
ich habe Liebeskugeln. Die sind meiner Ansicht nach besser als ein Vibrator. Aber, ich bevorzuge definitiv ein Vibra-Ei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 8:59

Vibro eier
Ich stimme rolexlady zu. Liebeskugeln sind super zum Beckenbodentraining. Aber stimulieren tun sie nur bedingt.
Hingegen, was Frau "wild" machen kann sind Vibro Eier. Die innerlich getragen werden und die entweder von Dir selbst, oder noch besser, deinem Liebsten gesteuert werden.
Es gibt davon immer mehr auf dem Erotikmarkt: http://www.matildas.com/sextoys-fur-frauen/vibrations-kugeln.html
Es gibt auch ganz verrückte, die auf Musik reagieren, d.h. wenn du Abends in der Disco unterwegs bist, vibrieren sie auf den Beat.

Einfach mal ausprobieren!



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was will er denn jetzt - "nur" Sex oder mehr?
Von: berthe_12678925
neu
23. Februar 2012 um 1:00
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen