Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebeskugel anal verloren

Liebeskugel anal verloren

7. September 2014 um 21:06

Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen ob mir jemand einen Tipp geben kann.
Ich habe vor jetzt genau drei Tagen eine Silikonliebeskugel (4cm) anal verloren, es war zwar eine Schnur daran aber kein Stopper. Ganz schön blöd, ich weiß. Dummerweise habe ich es erst morgens gemerkt als ich das Spielzeug durchzählte. Ich bin auf die Suche gegangen aber konnte es nicht mehr finden... Weder im Po noch irgendwo im / unter dem Bett. War mir erst nicht sicher ob ich die Kugel rausgeholt hatte.
Ich habe bisher keine Probleme, allerdings neige ich eh zu eher weichem Stuhlgang, der funktioniert auch noch. Trotzdem muß die Kugel noch da sein.
Wann sollte ich ins Krankenhaus gehen? Ich habe keine Beschwerden, aber das Ding muß ja irgendwie raus. Gibt es irgendein Essen daß diesen Vorgang unterstützt?

Hat jemand ähnliches erlebt? Sollte ich abwarten oder die drei Tage nicht überschreiten?

Freu mich auf hilfreiche Antworten! Ich würde natürlich ins Krankenhaus gehen, aber wenn es sich ohne lösen läßt wäre ich glücklicher....

Lieben Dank und Grüße
Mimi

7. September 2014 um 22:31

Geh lieber ins krankenhaus
man weiß nie wie weit die kugel in deinem darm schon vorgedrungen ist. geh lieber ins krankenhaus bevor du irgendwelche beschwerden hast.
viel erfolg
lg lina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2014 um 22:49
In Antwort auf vinh_11854288

Geh lieber ins krankenhaus
man weiß nie wie weit die kugel in deinem darm schon vorgedrungen ist. geh lieber ins krankenhaus bevor du irgendwelche beschwerden hast.
viel erfolg
lg lina

Danke für die Antwort
Hallo Lina,

danke für Deine Antwort! Ich hatte schon ein wenig gegoogelt und erfahren daß die Barriere zum Mastdarm schmerzhaft sein müßte. Ich habe auch das Gefühl daß ich die Kugel noch spüre. Deshalb hoffe ich daß sich die Kugel immer noch im vorderen Bereich befindet, da ich zur Zeit keinerlei Schmerzen habe oder Probleme habe. Wenn ich es nicht besser wüßte (bzw. vermute) ist alles total normal... Meinst Du ich sollte wirklich morgen ins Krankenhaus oder gibt es eine gute Chance daß sich das Problem von selbst erledigt?
Ich müßte mein Kind mitnehmen, das ist der wichtigste Grund warum ich mir das Krankenhaus ersparen möchte.... Eigentlicht bin ich froh wenn die Sache ausgestanden ist, sooooo peinlich ist es ja nun auch nicht (zumindest für das Personal im Krankenhaus).
Lieber Gruß
Mimi

7. September 2014 um 23:08
In Antwort auf keane_12945227

Danke für die Antwort
Hallo Lina,

danke für Deine Antwort! Ich hatte schon ein wenig gegoogelt und erfahren daß die Barriere zum Mastdarm schmerzhaft sein müßte. Ich habe auch das Gefühl daß ich die Kugel noch spüre. Deshalb hoffe ich daß sich die Kugel immer noch im vorderen Bereich befindet, da ich zur Zeit keinerlei Schmerzen habe oder Probleme habe. Wenn ich es nicht besser wüßte (bzw. vermute) ist alles total normal... Meinst Du ich sollte wirklich morgen ins Krankenhaus oder gibt es eine gute Chance daß sich das Problem von selbst erledigt?
Ich müßte mein Kind mitnehmen, das ist der wichtigste Grund warum ich mir das Krankenhaus ersparen möchte.... Eigentlicht bin ich froh wenn die Sache ausgestanden ist, sooooo peinlich ist es ja nun auch nicht (zumindest für das Personal im Krankenhaus).
Lieber Gruß
Mimi

Hey
Eine 4 cm Kugel verschwindet nicht von alleine im Mastdarm da der Durchmesser deutlich kleiner ist.
Normalerweise kommen die Toys durch starken drücken wieder heraus.
Dass sieh schon mit einem Stuhlgang herausgekommen ist kann nicht sein? Umd du es nicht bemerkt hast?
Kannst du mot deinen Finger nicht innen abtasten?
Ich hatte mal einen 6, 5 cm Durchmesser Plug drinnen der dann beim hinsitzen innen verschwunden ist. Ich hatte dann stark gepresst und meine Freundin hatte dann geholfen ihn herauszuziehen.

8. September 2014 um 0:11
In Antwort auf einsamer001

Hey
Eine 4 cm Kugel verschwindet nicht von alleine im Mastdarm da der Durchmesser deutlich kleiner ist.
Normalerweise kommen die Toys durch starken drücken wieder heraus.
Dass sieh schon mit einem Stuhlgang herausgekommen ist kann nicht sein? Umd du es nicht bemerkt hast?
Kannst du mot deinen Finger nicht innen abtasten?
Ich hatte mal einen 6, 5 cm Durchmesser Plug drinnen der dann beim hinsitzen innen verschwunden ist. Ich hatte dann stark gepresst und meine Freundin hatte dann geholfen ihn herauszuziehen.

Danke für die Antwort
Meine Antwort ist weg super...

Ich versuche es nochmal.

Danke für Deine Antwort einsamer001!
Ich habe leider erst am nächsten Morgen gemerkt daß etwas fehlt und bin gleich auf die Suche gegangen - leider erfolglos. Drücken brachte nichts, ich habe es ja leider erst nach ca. 8 Stunden bemerkt dass etwas fehlt. Tasten konnte ich nichts. Mein Mann hatte angeboten nochmal genau nachzufühlen, wir haben schon mal gefistet aber ich habe Angst daß es schlimmer wird wenn man zuviel rumfummelt.

Wie groß ist denn der Durchmesser zum Mastdarm? Ich habe gelesen das soll schmerzhaft sein, aber bisher geht es mir gut. Es soll ja auch eigentlich in die andere Richtung gehen..

Ich frag mich halt ob ich guten Gewissens nochmal zwei oder drei Tage abwarten kann, sofern sich keine Beschwerden einstellen.

Danke nochmal, ich bin für jeden Rat und Tipp dankbar.
Hat jemand etwas ähnliches erlebt?

Lieber Gruß
Mimi

8. September 2014 um 6:00

Kein Fake
Hallo hannke,

ich bin 100% kein Fake, warum sollte ich mich hier hinsetzen und sowas erfinden? Und soweit hergeholt ist mein Problem ja auch nicht. Sorry wenn so viele unterwegs sind die Geschichten erfinden, aber die Leute die ein gerade ein echtes Problem haben sollten doch auch fragen dürfen, oder? Wenn ich Dir irgendwie beweisen bin daß ich kein Fake bin sag mir bitte wie. Ansonsten freu ich mich weiterhin wenn Du oder jemand anders einen Tipp hat. Ich weiß halt nicht wie lange ich noch warten kann bzw. wie hoch die Chancen sind daß es sich ohne Krankenhaus erledigt.

Danke und lieber Gruß
Mimi

8. September 2014 um 8:57

Danke für die Antwort
Meine Antwort ist weg super...

Ich versuche es nochmal.

Danke für Deine Antwort einsamer001!
Ich habe leider erst am nächsten Morgen gemerkt daß etwas fehlt und bin gleich auf die Suche gegangen - leider erfolglos. Drücken brachte nichts, ich habe es ja leider erst nach ca. 8 Stunden bemerkt dass etwas fehlt. Tasten konnte ich nichts. Mein Mann hatte angeboten nochmal genau nachzufühlen, wir haben schon mal gefistet aber ich habe Angst daß es schlimmer wird wenn man zuviel rumfummelt.

Wie groß ist denn der Durchmesser zum Mastdarm? Ich habe gelesen das soll schmerzhaft sein, aber bisher geht es mir gut. Es soll ja auch eigentlich in die andere Richtung gehen..

Ich frag mich halt ob ich guten Gewissens nochmal zwei oder drei Tage abwarten kann, sofern sich keine Beschwerden einstellen.

Danke nochmal, ich bin für jeden Rat und Tipp dankbar.
Hat jemand etwas ähnliches erlebt?

Lieber Gruß
Mimi

Hey
... wenn deine Pomuschi schon mal gefistet worden ist, dann lass ihn das nochmals machen. Sollte sie noch drin sein dann kann er sie raisholen und wenn nicht hast wenigstens das geile Gefühl gehabt.

Der Darm hat vielleicht nen Durchmesser von 1 cm. Die Kugel geht da nicht von alleine rein.

8. September 2014 um 18:38
In Antwort auf einsamer001

Hey
... wenn deine Pomuschi schon mal gefistet worden ist, dann lass ihn das nochmals machen. Sollte sie noch drin sein dann kann er sie raisholen und wenn nicht hast wenigstens das geile Gefühl gehabt.

Der Darm hat vielleicht nen Durchmesser von 1 cm. Die Kugel geht da nicht von alleine rein.

Hm
Danke für deine Antwort. Hat mein Mann auch schon vorgeschlagen. Ich hab ein bisschen Angst dass er sie so noch tiefer reinschiebt. Außerdem bin ich dafür gerade nicht so in Stimmung weil ich immer an die Kugel denken muss... vielleicht wäre das eine Option fürs wochenende, wenn bis dahin noch nichts passiert ist.
Danke und lg
Mimi

14. September 2014 um 9:07

Sie ist nicht da
Für alle die diesen Threat lesen weil sie ähnliche Probleme haben. Die Kugel ist nicht aufgetaucht, gestern war ich im Krankenhaus und dort konnte man sie auch nicht finden. Keine Ahnung wo sie ist....
Der Arzt meinte aber daß sie eigentlich niemals so weit reinrutschen kann dass man nicht schnell mit dem entsprechenden ärztlichen Gerät rankommt. Das ist auch nicht so schlimm, gerade als Frau kennt man ja den Stuhl und das würde recht schnell und schmerzfrei gehen (wenn sie denn da gewesen wäre). Bei mir wurde noch geröngt, Ultraschall und eine Darmspiegelung unter Vollnarkose gemacht, das war nicht so toll. Aber ich war mir ja so sicher daß sie da ist!
Ich würde jedem in dieser Situation raten ein paar Tage abzuwarten und dann den Gang ins Krankenhaus zu wagen. Wir hatten teilweise echt Spaß, weil die Ärzte das sehr locker genommen haben. Es gibt wirklich seltsamere Dinge die man verlieren kann....
Also, aufpassen und keine Scheu vor Ärzten, falls man meint daß es alleine nicht klappt.
Ich muß jetzt mal zu Hause weitersuchen... Mist.
LG mimi

15. September 2014 um 6:35

Hm
Danke für deine Antwort. Hat mein Mann auch schon vorgeschlagen. Ich hab ein bisschen Angst dass er sie so noch tiefer reinschiebt. Außerdem bin ich dafür gerade nicht so in Stimmung weil ich immer an die Kugel denken muss... vielleicht wäre das eine Option fürs wochenende, wenn bis dahin noch nichts passiert ist.
Danke und lg
Mimi

Und?
Bist du gefistet worden? Kugel draußen?

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen