Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebesgeständnis

Liebesgeständnis

16. Dezember 2013 um 0:14

Hallo meine Liebe,
Wieder einmal liege ich wach und denke an Dich. Wie gern würde ich dir mal in die Augen schauen und dir sagen, wie lieb ich dich habe. Ich mag alles an Dir: deine Augen, Deine Haare, deine Hände, deine liebe, geduldige Art, Dein Lachen. Du bist mein Fels in der Brandung...
Leider sind wir beide vergeben und ich weiss nicht einmal, ob du dich auf ein Abenteuer mit mir als Frau einlassen würdest. Eine gestohlene Nacht, was käme dann? Ich werde es wohl nie erfahren...

16. Dezember 2013 um 9:38

Seufz...
Frag mich einfach Das hast du sehr schön geschrieben! Wenn es für mich wäre, dann wäre ich mit diesem Geständnis die glücklichste Frau der Welt. Mir würde bisher aber erstmal reichen, dich öfter zu sehenja ich will auch mehr, vielleicht auch mehr als nur "eine" gestohlene Nacht, aber das würde sich zeigen. Leider, das vermute ich jetzt mal, bin ich aber nicht deine Auserwählte. Schaaaade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2013 um 10:25
In Antwort auf liebdi

Seufz...
Frag mich einfach Das hast du sehr schön geschrieben! Wenn es für mich wäre, dann wäre ich mit diesem Geständnis die glücklichste Frau der Welt. Mir würde bisher aber erstmal reichen, dich öfter zu sehenja ich will auch mehr, vielleicht auch mehr als nur "eine" gestohlene Nacht, aber das würde sich zeigen. Leider, das vermute ich jetzt mal, bin ich aber nicht deine Auserwählte. Schaaaade

Hi....
Gib mir ein Zeichen! Bist du auch unglücklich verliebt?

16. Dezember 2013 um 15:59
In Antwort auf jasmin_12128561

Hi....
Gib mir ein Zeichen! Bist du auch unglücklich verliebt?

...
Ja leider und das schon sehr lange, eigentlich weiß sie es bereits von mir, aber ich weiß leider nicht genau wie sie fühlt. Ihr Verhalten ist oft sehr widersprüchlich. Na ja! ein Zeichen geben macht mir Angst, ich hege lieber weiter die Illusion, du könntest es sein! Oder gib du mir ein Zeichen, etwas unverkennbares

16. Dezember 2013 um 20:47
In Antwort auf liebdi

...
Ja leider und das schon sehr lange, eigentlich weiß sie es bereits von mir, aber ich weiß leider nicht genau wie sie fühlt. Ihr Verhalten ist oft sehr widersprüchlich. Na ja! ein Zeichen geben macht mir Angst, ich hege lieber weiter die Illusion, du könntest es sein! Oder gib du mir ein Zeichen, etwas unverkennbares

Schön wäre es...
... Als du geschrieben hast, war ich gerade mit ihr unterwegs. Wir sehen uns ganz oft. Ich weis nicht, ob das für mich ein Vorteil ist, Wenn sie mich berührt oder anguckt rutscht mir jedes mal das Herz im die Hose und wenn der Moment vorbei ist, denke ich immer: Mist ich war so nah dran.
Wenn du magst, erzähl mal. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig bemitleiden äh ich meine natürlich ermutigen!

22. Dezember 2013 um 22:26

Das
Wüsste ich auch gerne!
Hast du auch so eine Geschichte???

Gruß, Fee

25. Dezember 2013 um 17:54

Ich auch...
Ich reihe mich ein, ich fühle wie ihr....
Bin verheiratet, verliebt in meine Nachbarin. Bilde mir auch ein sie will mehr, trau mich aber nicht weiter zu gehen.... die kleinste Berührung lässt mich hoffen....
doch wie sagt man es, dezent, ohne den Menschen zu verlieren wenn er nicht so fühlt? Vielleicht fühlen die Angebeteten genauso, trauen sich auch nur nicht????

1. Januar 2014 um 14:39

Hast
Du da einen bestimmten Film im Auge? Ich kenne leider keinen entsprechenden Film

1. Januar 2014 um 16:35

Hast
Du da einen bestimmten Film im Auge? Ich kenne leider keinen entsprechenden Film

....
so eine idee hatte ich auch schon mal, aber irgendwie find ich es ziemlich eindeutig wenn die dvd im player liegt.... desweiteren kenne ich auch keinen wirklich guten Film....

1. Januar 2014 um 18:15
In Antwort auf ciel_12374519

....
so eine idee hatte ich auch schon mal, aber irgendwie find ich es ziemlich eindeutig wenn die dvd im player liegt.... desweiteren kenne ich auch keinen wirklich guten Film....

Kennt eine
Von euch diese "Gesprächsstoff" Karten für Frauen oder die Karten für die "Weiberrunde"? Ist da was entsprechendes dabei???

1. Januar 2014 um 18:39

Kennt eine
Von euch diese "Gesprächsstoff" Karten für Frauen oder die Karten für die "Weiberrunde"? Ist da was entsprechendes dabei???

Amazon
guck mal nach den bewertungen bei amazon....

3. Januar 2014 um 20:57

...
aimee und Jaguar....

4. Januar 2014 um 0:06
In Antwort auf ciel_12374519

...
aimee und Jaguar....

Danke
Für den Tipp, aber das ist schon sehr auffällig, oder? Gerade wenn man sonst solche Filme nicht guckt...

4. Januar 2014 um 14:39

...
wär mir auch zu offensichtlich...

4. Januar 2014 um 23:00

Es gibt
Eine Szene in Verrückt nach Mary. Da behauptet Mary - allerdings nur aus Spass - sie sei bi und darum würde sie keinen Mann finden...
Er antwortet dann, er hätte gehört, dass viele Frauen bi sein.
Und was sag ich dann???

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen