Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebesgeständnis?

Liebesgeständnis?

26. September 2011 um 16:02 Letzte Antwort: 11. November 2011 um 21:28

Hallo ihr lieben Leute

Also ich hab mal eine relativ allgemeine Frage: Wie stellt ihr euch ein Liebesgeständnis vor? Also was ist da für euch wichtig, auf was legt ihr besonderen Wert?
Habt ihr Erfahrungen, könnt ihr von Reaktionen und den Situationen berichten?

Bitte, erzählt einfach drauf los, jedes kleinstes Wort könnte weiterhelfen! Danke im Vorraus

Mehr lesen

9. November 2011 um 18:41


ohja, das kenn ich. aber was ist mit nem "richtigen" Liebesgeständnis, also alles ganz offen zu sagen. Was hältst du davon? und wie stellst du dir sowas in etwa vor, wenn ich mal ganz direkt fragen darf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2011 um 18:06


Hachja, wie ich Film! Wenns das nur in Wirklichkeit gäb Das heißt du wärst also ganz begeistert, wenn man dir nach nem schönen Date die Gefühle gestehen würde? Würde dir das dann nur gefallen, wenn du evtl. auch was für den Gegenüber empfinden würdest, oder so ziemlich bei jedem, schon allein für den Mut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2011 um 18:55


das ist gut, ich hoffe nur, du bist nicht die einzige mit der einstellung! mir gehts da ja eigentlich genauso, nur solls auch leute anderer meinung geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2011 um 21:28


sonst wären ja alle glücklich und zufrieden, und das wär uns dann wieder zu langweilig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club