Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Liebesaus?!

27. März 2010 um 20:29

Hallo ihr lieben Forumleser und auch -schreiber!

Ich befinde mich in einer echt beschissenen Lage. Entschuldigung für diesen Ausdruck. Ich bin 23 und bin mit meinem Freund, er ist 34, jetzt 6 1/2 Jahre zusammen. Bei uns ist es momentan so, dass er irgendwie nie Lust auf Sex hat. Wenn ich die Initiative ergreifen, dann kommen immer aussagen wie " Ich bin müde und kaputt von der Arbeit" oder "ich habe heute keine Lust". Als ich ihn drauf angesprochen habe, meinte er, dass er nicht immer Lust haben kann.

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Mittlerweile schwirrt mir der Gedanke schon im Kopf, wie es wäre wenn ich mit einem anderen Sex haben würde. Ich weiß, dass das echt daneben ist. Aber was soll ich machen. Wie schaffe ich es, dass mein Freund mehr Lust hat. Oder ist unsere Beziehung am Ende?!?

Bitte antwortet mir.

Gruß
Finchen

Mehr lesen