Home / Forum / Sex & Verhütung / Lieber Spaß mit Dildo als mit dem Freund

Lieber Spaß mit Dildo als mit dem Freund

13. Dezember 2015 um 18:44 Letzte Antwort: 13. Dezember 2015 um 21:09

Hallo, Ich bin seit fast 4 Jahren mit meinem Freund glücklich zusammen und wohnen auf seit fast einem Jahr zusammen in einer Wohnung. Im April erwarten wir sogar unser erstes gemeinsames Kind.

Nun ist es aber so, dass ich zur Zeit überhaupt garkeine Lust auf meinen Partner habe und mich lieber mit meinem Dildo vergnüge. Mein Freud ist jedes Mal total geknikt wenn er es mitbekommt. Mitlerweile habe ich auch das Gefühl das da unten alles total abgestumpft ist. Zumal das Liebesspiel zu zweit von Woche zu Woche anstrengender wird. Kennt das jemand?

Mehr lesen

13. Dezember 2015 um 19:35

Ich wäre
nach 2 Wochen weg, man ihr müßt eure Männer mehr verwöhnen kein Wunder das wir auch hier sind!! Also ich nimm seit halbes Jahr jedes Abenteuer mit ja Frauen doch oft selbst schuld oder meistens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2015 um 21:09

...
Sie klauen unsere Jobs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Whatsapp-Gruppe (w)?
Von: isabel_11961376
neu
|
13. Dezember 2015 um 16:34
Freundin wird auf einmal überempfindlich
Von: wedat_12447194
neu
|
13. Dezember 2015 um 13:42
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram