Lieber Single als nen Idioten!!!!!!
Also, des öfteren bekommt man hier Kommentare von Männern zu lesen,in denen sie ernsthaft glauben, das höchste Ziel einer Frau wäre es, einen Mann zu ergattern, weil sie sonst sexuell unbefriedigt und sowieso total unglücklich wären. Notfalls müssten wir unsere Einstellung aufgeben, damit die Männer von gestern sich mit uns einlassen würden.
Ich habe einen tollen Freund, der sehr modern ist; wäre er es nicht, hätte ich ihn nicht.
Und: Lieber gründ ich Frauen-WGs, bevor ich einen Mann ranlasse, dessen Einstellung von gestern oder vorgestern ist!
Da manche Männer das nicht ganz kapieren, bitte ich die Frauen, ihnen das in diesem Thread hier mal klarzumachen.
Da dies hier eine Frage an die Frauen ist: Männer bitte nur lesen!
Liebe Grüße Spinny
Mehr lesen
Ich brauche auch
regelmäßig einen Mann damit ich befriedigt bin.
Gefällt mir
Ich brauche auch
regelmäßig einen Mann damit ich befriedigt bin.
Jetzt machste
auch noch den Tommy nach
Gefällt mir
Jetzt machste
auch noch den Tommy nach
Wer ist Tommy?
Eine Tunte? Finde ich auch nicht lustig so was nachzumachen. Soll sich schämen.
Gefällt mir
Wer ist Tommy?
Eine Tunte? Finde ich auch nicht lustig so was nachzumachen. Soll sich schämen.
Der echte tommy ist
sicher keine tunte. wies mit dem fake tommy1971 aussieht, kann ich allerdings nicht sagen
Gefällt mir

Ich muss
dem uneingeschränkt zustimmen.
Muss aber auch festhalten, dass die meisten Männer doch ziemlich modern geworden sind.
Aber in diesem Forum hier liest man doch ab und zu mal... uiuiui.
LG Tanja
Gefällt mir
Der echte tommy ist
sicher keine tunte. wies mit dem fake tommy1971 aussieht, kann ich allerdings nicht sagen
Wieso
schreibst du dann, er würde ihn nachmachen?
Gefällt mir
Wieso
schreibst du dann, er würde ihn nachmachen?
Weil tommy1971
den echten tommy1970 nachmacht.
Gefällt mir
Weil tommy1971
den echten tommy1970 nachmacht.
Verstehe ich immer noch nicht
Wieso macht er den nach, wenn er schreibt dass er einen kerl braucht und der andere nicht schwul ist?
Gefällt mir
Verstehe ich immer noch nicht
Wieso macht er den nach, wenn er schreibt dass er einen kerl braucht und der andere nicht schwul ist?
Er macht ihm in dem sinne nach,
weil er unter einem fast gleichen nick schreibt. und das führt dazu, dass viele denken, er wär der echt tommy. mensch, das kann doch nicht so schwer sein
Gefällt mir
Er macht ihm in dem sinne nach,
weil er unter einem fast gleichen nick schreibt. und das führt dazu, dass viele denken, er wär der echt tommy. mensch, das kann doch nicht so schwer sein
Hä?
und was bringt ihm das? manche leute hier haben wohl nicht genug zu tun...
Gefällt mir
Hä?
und was bringt ihm das? manche leute hier haben wohl nicht genug zu tun...
Was das bringt?
außer das die fakes hier jede menge verwirrung, verwechslungen und chaos verbreiten nix. die wollen uns halt damit vertreiben. schaffen sie aber net
Gefällt mir
Was das bringt?
außer das die fakes hier jede menge verwirrung, verwechslungen und chaos verbreiten nix. die wollen uns halt damit vertreiben. schaffen sie aber net
Und
was würden sie machen, wenns doch klappt? nasebohrn und eierschaukeln? warum strengen die sich so an, wenn am ziel ihrer bemühungen doch nur die langeweile lauert?!
naja was solls, irgendwann werd wohl auch ich hinter das system hier steigen...
weißt du ob see28 ein fake ist, sie hat mich gestern die ganze zeit angepöbelt
[sorry fürs OT ]
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Und
was würden sie machen, wenns doch klappt? nasebohrn und eierschaukeln? warum strengen die sich so an, wenn am ziel ihrer bemühungen doch nur die langeweile lauert?!
[sorry fürs OT ]
Ich weiß es auch nicht.
ich denke, man kann diese leute auch nicht verstehen.
neh ich glaube nicht das see28 ein fake ist. sie ist einfach so. am besten aus m weg gehen oder so.
Gefällt mir
Ich weiß es auch nicht.
ich denke, man kann diese leute auch nicht verstehen.
neh ich glaube nicht das see28 ein fake ist. sie ist einfach so. am besten aus m weg gehen oder so.
Na
toll...ich glaubs eigentlich auch nicht, aber sie verfolgt mich regelrecht, kommt mit meinem bild anscheinend nicht klar
egal danke dir trotzdem!
Gefällt mir
Und
[sorry fürs OT ]
Haha,
muss dich enttäuschen, ich bin keine fake!
Gefällt mir
Haha,
muss dich enttäuschen, ich bin keine fake!
Das
weiß ich ja jetzt auch...ich bin auch keiner. finds einfach ein bisschen blöd, wenn du ständig ingendwelche anschuldigungen hinter meine antworten schiebst.
Gefällt mir
Na
toll...ich glaubs eigentlich auch nicht, aber sie verfolgt mich regelrecht, kommt mit meinem bild anscheinend nicht klar
egal danke dir trotzdem!
Hääää,
ich verfolg doch keinen fake,tzzz.Dein Bild!? Ich lach mich schlapp! Einbildung ist auch ne bildung gell. Ende der unterhaltung!
Gefällt mir
Hääää,
ich verfolg doch keinen fake,tzzz.Dein Bild!? Ich lach mich schlapp! Einbildung ist auch ne bildung gell. Ende der unterhaltung!
Und
was war dann gestern? erdbeerwoche oder was?
ich war schon bei gofeminin, da hast du noch windeln getragen >( nur weil ich vorher nich in diesem auffanglager für irre war, bedeutet das nicht, dass ich neu bin okay!?
Gefällt mir
Und
was war dann gestern? erdbeerwoche oder was?
ich war schon bei gofeminin, da hast du noch windeln getragen >( nur weil ich vorher nich in diesem auffanglager für irre war, bedeutet das nicht, dass ich neu bin okay!?
Haha,
du checkst es nicht oder!?
Gefällt mir
Haha,
du checkst es nicht oder!?
Du
findest sowas vielleicht witzig, ich aber nicht. hier geht sowieso schon alles drunter und drüber da muss eine große menopause wie du nicht noch dazu beitragen.
mir gehts ums prinzip, kapisch?!
Gefällt mir
Du
findest sowas vielleicht witzig, ich aber nicht. hier geht sowieso schon alles drunter und drüber da muss eine große menopause wie du nicht noch dazu beitragen.
mir gehts ums prinzip, kapisch?!
Hörma,
ich habe jetzt noch keine zeit um mit dir zu spielen! Später!? Ich bin mir sicher, du wartest auf mich.*grööhl*
Gefällt mir
Hörma,
ich habe jetzt noch keine zeit um mit dir zu spielen! Später!? Ich bin mir sicher, du wartest auf mich.*grööhl*
Aber
nur weil ich erkältet bin
Gefällt mir
Habs gelesen
und ich darf da nix zu sagen?.....find ich aber blöd!
Gefällt mir
Und
[sorry fürs OT ]
See
ist Dee. Wenn sie die halbe Flasche Asbach leer hat, pöbelt sie manchmal aber sonst ist sie ganz ok. Säuft nur zu viel.
Gefällt mir