Home / Forum / Sex & Verhütung / Lieber Selbstbefriedigung als Sex mit mir

Lieber Selbstbefriedigung als Sex mit mir

14. Juli um 12:39

Hi, dachte ich versuche es hier mal ob mich wer vertshet. 
Mein Freund ich sind glücklich in der Beziehung nur der Sex stimmr meiner Meinung überhaupt nicht, der Sex besteht nur daraus das ich ihn mit meinem Mund geil lache ich mich Dann umdrehte mit dne Arsch wackel und er sich dabei einen runter holt.
Ich komme dabei so gut wie imemr zu kurz, aber um das geht es mir nicht sondern eher um die Tatsache das er nur kommt wenn er es sich selbst macht.
Als ich ihn darauf angesprochen habe kam nur ein gut wenn dir der Sex keinen Spaß macht haben wir halt gar keinen mehr, er sagte Sex sei ihm unwichtig.
Ich bin natürlich mega verletzt und denk mir was nicht mit mir stimmr das er bei mir nicht kommt.
Ich hoffe ihr versteht mich
Es tut einfach nur verdammt weh

14. Juli um 12:57
In Antwort auf user27831

Hi, dachte ich versuche es hier mal ob mich wer vertshet. 
Mein Freund ich sind glücklich in der Beziehung nur der Sex stimmr meiner Meinung überhaupt nicht, der Sex besteht nur daraus das ich ihn mit meinem Mund geil lache ich mich Dann umdrehte mit dne Arsch wackel und er sich dabei einen runter holt.
Ich komme dabei so gut wie imemr zu kurz, aber um das geht es mir nicht sondern eher um die Tatsache das er nur kommt wenn er es sich selbst macht.
Als ich ihn darauf angesprochen habe kam nur ein gut wenn dir der Sex keinen Spaß macht haben wir halt gar keinen mehr, er sagte Sex sei ihm unwichtig.
Ich bin natürlich mega verletzt und denk mir was nicht mit mir stimmr das er bei mir nicht kommt.
Ich hoffe ihr versteht mich
Es tut einfach nur verdammt weh

schreib  mir Bitte, bin eine Frau42 J. und verh.
 ich   möchte  dir helfen.
 Liebe Grüße
  Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli um 14:33

Er meint, wenn dir der Sex keinen Spaß macht, gibt es keinen mehr!?!

Glaubt er ernsthaft, das was er mit dir macht ist Sex?

Ironie on:
Ich würde  mir einen Kerl schnappen und deinen Freund zusehen lassen. Vielleicht sieht er mal was Sex ist? - Ach wär auch umsonst-ihm ist Sex ja nicht wichtig.
Ironie off

Sei beruhigt,  bei dir stimmt alles - ausser der Mann.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mens trotz 3-Monats-Spritze (DMS)
Von: user138626
neu
13. Juli um 23:58
Pilleneinnahme am 2. Tag der Periode beginnen nach NFP
Von: amicitia
neu
13. Juli um 20:56
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper