Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Lieber schlechter Sex als garkeinen?!

18. August 2007 um 19:36 Letzte Antwort: 20. August 2007 um 15:18

Wird ja so gesagt.. ich vertrete das persönlich auch ^^aaaber soll ja leute geben die sehen das nicht so?
was haltet ihr davon so? würd mich mal für andere meinungen interessieren
liebe grüße

Mehr lesen

18. August 2007 um 19:46

Lieber gar keinen Sex als schlechten!
Auf so halbe Sachen kann ich verzichten, dann doch lieber selber, da weiss ich, was ich habe und bekomme.

Gefällt mir

19. August 2007 um 0:14

...
diese dumme äußerung sagt schon sehr viel über dich aus: gewöhnlich, mitläufer, hast angst anders zu sein... keine eigene meinung...

hast du leicht angst dass dich wer auslacht wenn du zugibst wenig bis keinen sex zu haben??
also ich habe lieber keinen sex als schlechten, ist ja logisch...

Gefällt mir

19. August 2007 um 9:21

Da würde...
ich lieber gar keinen sex haben und die blumen giessen

Gefällt mir

19. August 2007 um 21:23

Ich habe auch...
...schon länger (leider) keinen sex mehr. dabei sehe ich echt ganz gut aus....und eine beziehung ist gerade nicht in sicht!
Mittlerweile denke man dann schon, dann lieber gerne auch mal schlechteren sex.

Gefällt mir

19. August 2007 um 21:41

Wer.....
...will schlechten sex ? dann lieber gar keinen !!!

Gefällt mir

19. August 2007 um 21:55

Sex ist ein erlernbares Handwerk!
Hallo, sunshine8812,

Sex ist wie jedes Handwerk durch
Übung erlernbar! Allerdings ist
die Einstellung zum Sex durch
das Elternhaus ( Religion, usw.)
dauerhaft geprägt. Diese Prägung
ist sehr nachhaltig und führt in
der Regel zu großen Schwierig-
keiten im Umgang mit Sex.

Da ich auch nicht eine defekte
Wasserleitung durch einen Stümper
reparieren lassen würde,
verzichte ich auch lieber
stümperhaften Sex !

Gruß Kuddelinchen

Gefällt mir

19. August 2007 um 22:08

Schlechter Sex...
... das klingt zu oberflächlich.

Meiner Meinung nach gibt es keinen schlechten Sex. Im klassischen Paarungsverhalten sind immer noch ZWEI beteiligt und könn(t)en jeweils guten Einfluss auf den "schlechten" Akt nehmen.
Es kann aber vorkommen, daß man einfach nicht miteinander harmoniert... auch nicht bei aller Liebe.

Gefällt mir

19. August 2007 um 23:17

Sex
naja.... als erfahrene frau gibt es keinen schlechten sex mehr!

Gefällt mir

19. August 2007 um 23:31

Ist ein interessantes Forum,
Frage: Was ist eigentlich schlechter Sex???

Ich denk mal endweder er ist "befriedigent" oder "unbefriedigend"
Aber schlecht,ich weiss nicht........??

Grüsse

Gefällt mir

19. August 2007 um 23:45
In Antwort auf logan_12114656

Ist ein interessantes Forum,
Frage: Was ist eigentlich schlechter Sex???

Ich denk mal endweder er ist "befriedigent" oder "unbefriedigend"
Aber schlecht,ich weiss nicht........??

Grüsse

Wieso er?
ich glaube du lebst noch hinterm mond!
es kommt nicht drauf an das "ER" befriedigt ist, sondern das die frau befriedigt ist!!!

Gefällt mir

20. August 2007 um 6:33
In Antwort auf kiku_12915508

Wieso er?
ich glaube du lebst noch hinterm mond!
es kommt nicht drauf an das "ER" befriedigt ist, sondern das die frau befriedigt ist!!!

Liebe Azea,
nicht ER sonder DER (Sex)!

Ok, wir haben noch nicht Vollmond.

Gefällt mir

20. August 2007 um 15:10

Finde ich schon!!!
Ich bin schon seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und ich muss ehrlich zugeben das ich noch nie einen orgasmus hatte, sex war mir auch daher nie so wichtig... habe aber vor fünf monaten ein baby bekommen und seitdem hatten wir keinen sex mehr ich weiß ja auch nicht ich würde ja schon gern wieder aber er schläft dann gekonnt ein so wie ich früher,also sag ich nur ich hätte lieber schlechten als gar keinen...

Gefällt mir

20. August 2007 um 15:18

Keinen...=)
hi!
also ich hab auch lieber gar keinen sex als schlechten...ich mein eh mir dabei immer was fehlt und ich unzufrieden bin, kann ich auch selbst zur tat schreiten...

grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers