Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Lieber rammeln oder zärtlich.

27. November 2007 um 19:39 Letzte Antwort: 19. April 2017 um 5:12

mögt ihr frauen es z.b. 1 std so richtig durchgerammelt zu werden noder wird das nach einer zeit doch etwas abtörnend.also mir ist klar das zärtlichkeit absolut schön für euch und auch für uns männer ist aber wenns dann mal richtig hart zur sache geht,fühlt ihr euch da irgendwie benutzt ?

Mehr lesen

27. November 2007 um 20:14

Also ich
finde es schon geil etwas härter durchgebumst zu werden denke jede frau ist da anders kommt im allgemeinen sowieso immer drauf an was beide mögen und ob auch liebe mit im spiel ist na klar brauch ich auch zärtlichkeit aber nicht umbeding beim sex streicheln und kuscheln tun wir so ich fühle mich dabei nicht benutzt da mein partner es mir dabei gut besorgt er nimmt mich ja nicht nur um druck abzulassen und ich glaube manchmal ist es für ihn auch anstrengend ich steh halt lieber auf rammeln als auf blümchen sex

dann lg tam.

Gefällt mir

27. November 2007 um 23:22

Das Eine
schließt das Andere nicht aus. Was zärtlich beginnt, kann ja heftig fortgesetzt werden. So etwas kann man ja in jeder Synphonie auch entdecken. Also nicht so eng sehen. Aber als Mann möchte ich auch manchmal wissen, wie Frau denkt und fühlt. Es bleibt spannend. Und das ist auch gut so.

Gefällt mir

29. November 2007 um 13:17
In Antwort auf

Also ich
finde es schon geil etwas härter durchgebumst zu werden denke jede frau ist da anders kommt im allgemeinen sowieso immer drauf an was beide mögen und ob auch liebe mit im spiel ist na klar brauch ich auch zärtlichkeit aber nicht umbeding beim sex streicheln und kuscheln tun wir so ich fühle mich dabei nicht benutzt da mein partner es mir dabei gut besorgt er nimmt mich ja nicht nur um druck abzulassen und ich glaube manchmal ist es für ihn auch anstrengend ich steh halt lieber auf rammeln als auf blümchen sex

dann lg tam.

.......so ein Pech, dass Du schon einen hast.....

..Dich hätte ich echt auch gern mal geritten...


Damion

Gefällt mir

29. November 2007 um 13:28

.....gute Einstellung.......!......


Damion

Gefällt mir

29. November 2007 um 14:34

*grins*
Sag bloß du kannst 1 Stunde so richtig rammeln?!?

Das ist lange!!!!

1 LikesGefällt mir

29. November 2007 um 16:46

Genaue erklärung
ich kann natürlich nicht 1 std am stück rammeln.selbst profiboxer sind nach 3 min erschöpft.es liegt nicht in meinem interesse hier mit sachen zu prahlen die ich nicht fertigbringe.aber unter gewissen umständen ist es kein problem 1std voll und ganz beim akt zu bleiben.und dazu hat es mich interessiert ob es euch gefällt wenn das,ich sage mal stürmische gegenüber dem zärtlichen überwiegt.ich meine auch nicht nur rein raus sondern einfach mal solange es geht so intensiv wies geht.----schmusesex vs. draufgängersex...????

Gefällt mir

29. November 2007 um 17:08

Ich mags manchmal
auch härter. Habs gerne wenn ich dabei "benutzt" werde. Natürlich nur wenn ich dem Mann vertrauen kann. Aber mal so Gewaltfantasien beim Sex ausleben zu können und dem Partner ausgeliefert zu sein, macht mich tierisch an. Da gehört das wilde Rammeln natürlich dazu.

Gefällt mir

29. November 2007 um 18:14

Hat doch...
beides was. Mal die reine zärtlichkeit, das ist wunderschön.
Genauso, hart genommen zu werden, verdammt geil.

1 LikesGefällt mir

29. November 2007 um 18:50
In Antwort auf

Genaue erklärung
ich kann natürlich nicht 1 std am stück rammeln.selbst profiboxer sind nach 3 min erschöpft.es liegt nicht in meinem interesse hier mit sachen zu prahlen die ich nicht fertigbringe.aber unter gewissen umständen ist es kein problem 1std voll und ganz beim akt zu bleiben.und dazu hat es mich interessiert ob es euch gefällt wenn das,ich sage mal stürmische gegenüber dem zärtlichen überwiegt.ich meine auch nicht nur rein raus sondern einfach mal solange es geht so intensiv wies geht.----schmusesex vs. draufgängersex...????

Ok
das klingt schon besser!

Klar geht das!
Aber es geht auch anders!

Gefällt mir

2. Dezember 2007 um 12:00

...abwechslung muss sein...
ich muss sagen das ich auch eher der romantische und zärtliche typ bin was sex angeht!aber wenns mich dann mal überkommt dann will ich auch mal richtig hart rangenomm werden!dann ist auch ein quicky zwischendurch mal ganz schön!da würde ich mich dann auch nie benutzt fühlen!es muss natürlich von beiden seiten gewollt sein!

2 LikesGefällt mir

18. April 2017 um 23:03

ich find beides gut....kommt drauf an wie ich aufgelegt bin......mags zärtlich......auch mal ausdauernd und fest....und auch mal richtig hart.......kommt auch etwas auf den typen an find ich

3 LikesGefällt mir

19. April 2017 um 5:12

Also,....
.... eine Stunde lang rammeln ist sicher zu viel. Aber so mit Schmusesex kann ich nichts anfangen. Das ist doch was für pubertierende Teenies. Ich mag es hart und gut. Nur sicher keine Stunde lang.

3 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers