Home / Forum / Sex & Verhütung / Lieber lecken oder fingern?

Lieber lecken oder fingern?

13. März 2007 um 13:39

Hallo,
meine frau will als vorspiel oder so mal zwischendurch viel lieber gefingert als geleckt werden. Sie geht dabei ab wie eine rakete, auch mehrmals hintereinander. Wie iost das bei euch? habt ihr lieber oralsex oder auch fingerspiele?

13. März 2007 um 14:02

Ich würd sagen..
...die Mischung machts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 14:17

Fingern als leibligsbeschäftigung
am liebsten mag sie es ja wenn ich nur mit einer fingerkuppe ihren kitzler verwöhne. das könnte ich stundenlang machen. einen finger in die muschi stecken oder mal einen dildo das ist dann nur für mich. sie möchte am liebsten nur am kitzler gestreichelt werden.d

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 14:34

Ja genau
das mag sie. und das kann dann auch schon mal dauern bis sie genug hat. sie liebt es sehr lange auf der wahnsinnswelle kurz vor dem orgasmus zu reiten.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 14:40

Beides Schön
Ich mag es gerne, wenn mein Freund meine Perle mit der Zunge verwöhnt und gleichzeitig mit 1-2 Fingern in mich eindringt und mich massiert. Das ist einfach Himmlisch...
LG Chaosbeute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 15:27

Also
ich liebe es persönlich sehr wenn ich an meiner Kliti zärtlich geleckt werde und dabei auch Finger mit im Spiel sind. Egal ob sie meine Muschi verwöhnen (am G-Punkt), oder in mein Hinterstübchen eindringen. So bekomme ich regelmäßig wahnsinnige Multiple Orgis. Ich find es jedenfalls Megageil.

LG Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club