Home / Forum / Sex & Verhütung / Lieber im Ausland fiecken

Lieber im Ausland fiecken

8. Dezember 2007 um 18:14

dort könnt ihr so viel ungeschützten Sex treiben wie ihr wollt. Die Kinder bleiben dort, wo sie gezeugt wurden und die Rechtsansprüche gibt es auch keine.

Ich habe das schon einige Male getan, aber erst jetzt wurde mir klar, wie gut meine männliche Intuition eigentlich ist. Ich bin so stolz auf mich und strahle mit meinem ganzen Körper!

8. Dezember 2007 um 18:17

Ich spritze
in eine feuchte und warme Vagina, nicht in einen Gummibeutel.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 18:22

Du lebst in Deutschland?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 18:23

Du bist schon wieder benachteiligt!
Bist du im Inland oder im Ausland?? Musst halt ggf. ins Ausland gehen, dann darfst du auch mit ihm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 18:25
In Antwort auf nureinmann1

Du bist schon wieder benachteiligt!
Bist du im Inland oder im Ausland?? Musst halt ggf. ins Ausland gehen, dann darfst du auch mit ihm!

Wenn sie aber kein perfektes Polnisch
spricht, mache ich das aber ned!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 18:27

Woher
weisst Du dann, ob ich es war?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 18:30

Dann sind wir beide krank
Dann bin ich auch viel sozialer als die meisten die ich hier im Forum lese.
Wie z.B. jemanden ein Kind hinterher zu werfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2007 um 16:47

Selbst schuld



In der Türkei poppen, was für ein Blödmann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2007 um 16:48

Bin doch erwachsen
Als ob die Frauen a la Boris Becker keine Kinder "andrehen" wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2007 um 18:22

Im Ausland.....
wäre für dich das beste, denn wenn du so "fieckst" wie du Rechtschreibst bist du da besser aufgehoben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2007 um 18:25
In Antwort auf missratlos1

Im Ausland.....
wäre für dich das beste, denn wenn du so "fieckst" wie du Rechtschreibst bist du da besser aufgehoben!

Ich komme
zurück nach Deutschland, nur um hier das Geld zu verdienen.
Alles klar?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2007 um 19:21

Mmhmm...
was hat "fiecken" mit Intuition zu tun? Das würde mich schon mal interessieren.

P.S. Das mit den Rechtsansprüchen hängt wohl eher damit zusammen, ob die Mama dich dann wieder findet oder nicht. Da kannste auch einfach in eine andere Stadt fahren. Und die Krankheiten nimmst du so oder so mit nach Hause.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2007 um 19:23

Bitches
findet man doch überall?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest