Home / Forum / Sex & Verhütung / Lieber FFM oder MMF ?

Lieber FFM oder MMF ?

3. Februar 2014 um 13:17

Hallo ihr süßen
ich w 16 möchte wissen was euch am besten gefällt,
eine dreier mit zwei Männern und einer frau oder einen dreier mit zwei Frauen und einen Mann.. Mit Begründung am besten und Erfahrungen:b

Also ich hatte einen 'dreier' (mmf) mein freund hatte es sich gewünscht mit seinen besten freund also hatte ich ja gesagt
Naja bevor es dann zum Sex kam hat er abgebrochen, hatte wohl angst das der andere besser ist oder ich mich in ihn verliebe, keine Ahnung was da bei ihn los war
Naja ich fand eigentlich den dreier bis dahin sehr schön, weil ich fand es geil von zwei Männern angefasst zu werden.. Wie eine Göttin behandelt zu werden

Jetzt noch eine Frage :
Ich und mein Freund wollen einen dreier mit einen Mädchen so 15-18 Jahre alt, bei Interesse melden.
Freue mich auf eure Antworten

3. Februar 2014 um 20:38

Mit Freund...!
Schon mal Scheiße...,ist doch klar,oder aber nur wenn das nichts
mit "Liebe"zu tun hat. Mußt halt wissen,was du willst,weil
darum gehts doch!

Gefällt mir

3. Februar 2014 um 21:22


Naja aber das sind ja meine Vorlieben :b
und er erfüllt mir das halt auch gerne :b
also bei uns ist das eigentlich kein tabu Thema.. Gibt halt nur regeln dabei

Gefällt mir

3. Februar 2014 um 22:29

MMF!
Ich hatte mal einen vor langer Zeit, das war FFM, war auch eine interessante Erfahrung. Damals wäre mir MMF auch 'zu viel' gewesen Heute würde ich liebend gerne einmal MMF probieren, aber ich würde das vermutlich NIE innerhalb einer Beziehung machen, nur als Single mit befreundeten Männern. Ich glaube, das kann eine Beziehung echt kaputt machen langfristig

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen