Home / Forum / Sex & Verhütung / Lieber dicker oder lieber länger?

Lieber dicker oder lieber länger?

12. Dezember 2007 um 19:52

wie möchtet ihr damen das männliche geschlechtsteil lieber haben???

(ich weiß, das gabs bestimmt schon tausend mal, aber immerwieder schönes thema)

12. Dezember 2007 um 19:55

sehr schöne beschreibung für einen penis (pfannkuchen; kugel)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 20:12
In Antwort auf belebelissimo

sehr schöne beschreibung für einen penis (pfannkuchen; kugel)

Kugel?
Da bekommt der Begriff Lustkugeln ne andere Bedeutung...

Was bringt es die Frauen zu fragen was sie gern hätten wenn man(n) sowieso nichts an seinem Prinzen ändern kann? Oder ist es doch nur ein Gerücht das Frauen sagen "Es kommt auf die Technik an"?? Oder sucht ihr Frauen euch die Männer nachm Penis aus?

In diesem Sinne.
lg NeoSynaje

12. Dezember 2007 um 20:20

Hab ich recht mädels
klein darf er sein nur fleissig muss er sein

12. Dezember 2007 um 20:25

Bin verwöhnt,
denn mein Freund hat gute (echte) 20cm und ER ist so dick, wie mein Handgelenk. Er dürfte nicht kleiner sein, glaubt mir!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 20:41

Hi ihr Zwei,
ich möchte jetzt keinen anderen mehr. Dachte vorher auch, die Größe ist nicht soooo entscheidend ... vergisst es! Ich wünsche euch das Selbe! Bussi

12. Dezember 2007 um 21:01
In Antwort auf bodil_12692181

Hi ihr Zwei,
ich möchte jetzt keinen anderen mehr. Dachte vorher auch, die Größe ist nicht soooo entscheidend ... vergisst es! Ich wünsche euch das Selbe! Bussi

Kein wunder...
dass immer mehr männer komplexe bekommen wenn die anforderungen der frauen immer höher gesteckt werden... aber leider gottes ist es umgekehrt genauso. z.B. 90-60-90. was ich für kompletten schwachsinn halte. is mir persönlich scheißegal ob ne frau jetzt 75D, oder größer, oder 75A hat. ich liebe und akzeptiere die frau so wie sie ist und wenn das weibliche geschlecht bei einem mann alles nurnoch auf die größe des schwanzes reduziert, dann find ich das echt bemitleidenswert.
welche frau sich jetzt hier angegriffen fühlt: Sorry, is so!

lg NeoSynaje

PS: jetzt wird garantiert wieder gedacht "jaja, der labert nur so weil er selber nur durchschnitt ist...". Mir aber bums egal. Ich scheiß auf den durchschnitt und der der den durchschnitt erfunden hat, auf den scheiß ich auch...

So, jetzt hab ich dampf abgelassen, jetzt gehts mir wieder besser!

12. Dezember 2007 um 21:05
In Antwort auf lorne_12629607

Kein wunder...
dass immer mehr männer komplexe bekommen wenn die anforderungen der frauen immer höher gesteckt werden... aber leider gottes ist es umgekehrt genauso. z.B. 90-60-90. was ich für kompletten schwachsinn halte. is mir persönlich scheißegal ob ne frau jetzt 75D, oder größer, oder 75A hat. ich liebe und akzeptiere die frau so wie sie ist und wenn das weibliche geschlecht bei einem mann alles nurnoch auf die größe des schwanzes reduziert, dann find ich das echt bemitleidenswert.

lg NeoSynaje

PS: jetzt wird garantiert wieder gedacht "jaja, der labert nur so weil er selber nur durchschnitt ist...". Mir aber bums egal. Ich scheiß auf den durchschnitt und der der den durchschnitt erfunden hat, auf den scheiß ich auch...

Durschnitt ist immer langweilig, ober nun kurz, lang, dick oder dünn ist .

12. Dezember 2007 um 21:15

Kein wunder...

lg NeoSynaje

Missverständnis ...
... ich reduziere die Männer nicht darauf. Ich habe disbezüglich nur Vorlieben, das ist doch nicht bemitleidenswert!

12. Dezember 2007 um 21:45

Bitte etwas genauer
ab wann ist dick und ab wann ist zu dick

12. Dezember 2007 um 22:07

Geh deine Komplexe woanders ausleben.
Ist ja nicht mehr schön sowas...

12. Dezember 2007 um 22:17

Schön dick und laaang

12. Dezember 2007 um 22:21

So weit...
ich mal gelesen hab ist der scheidengang gerade mal 12 bis 17cm lang bis zum muttermund... und da der "g-punkt" nur 5cm nach eingang sein soll (laut internetauskunft!) bringts doch nix irgendwo hinten beim muttermund rumzubohren. soll jetzt auch nicht heißen dass 5cm beim mann reichen sollen, schon klar. wollt jetzt halt mal ein paar zahlen erwähnen...

lg NeoSynaje

12. Dezember 2007 um 22:47
In Antwort auf yassin_11966158

Durschnitt ist immer langweilig, ober nun kurz, lang, dick oder dünn ist .

Aber UNTER Durchschnitt
ist Sch..eibe, oder etwa nicht ??

12. Dezember 2007 um 22:52

Bezug
vorhergehendes posting von racheengel

Was z.T. ist denn schon wieder hangman ??

12. Dezember 2007 um 22:53

Wie lang isn...
der durchschnitt? steht das irgendwo geschrieben? im bgb?

12. Dezember 2007 um 22:57
In Antwort auf thealamo

Bezug
vorhergehendes posting von racheengel

Was z.T. ist denn schon wieder hangman ??

Thealamo...
_____
O |
/|\ |
/\ |
______|_____ <- Dat is Hangman

12. Dezember 2007 um 22:58

Thealamo...
_____
O |
/|\ |
/\ |
______|_____ <- Dat is Hangman

Kacke kacke kacke
der galgen is verschoben....

12. Dezember 2007 um 23:06

Doch, sag ich dir glatt
Wir haben nur "SChiffe versenkt" --- und dann noch die Galgenmännchen....

Und wann ist das Spiel zu Ende, wenn das Wort nicht gfunden wird? Welche Rolle spielt das Männchen?

In meinem obigen Fall waren die Punkt nur dafür, dass ich eigentlich "Scheiße" schreiben wollte, aber an meine gute Erziehung gedacht habe... Und am Satzende bedeuten sie bei mir, dass da vllt. noch ein Hintergrundgedanke ist - oder sich noch mal übr die Zunge gehen lassen.

12. Dezember 2007 um 23:10
In Antwort auf thealamo

Doch, sag ich dir glatt
Wir haben nur "SChiffe versenkt" --- und dann noch die Galgenmännchen....

Und wann ist das Spiel zu Ende, wenn das Wort nicht gfunden wird? Welche Rolle spielt das Männchen?

In meinem obigen Fall waren die Punkt nur dafür, dass ich eigentlich "Scheiße" schreiben wollte, aber an meine gute Erziehung gedacht habe... Und am Satzende bedeuten sie bei mir, dass da vllt. noch ein Hintergrundgedanke ist - oder sich noch mal übr die Zunge gehen lassen.

Aufhören ...
damit! Dann geht euch Bauklötze kaufen! Ihr verhaut die Diskusion ums Thema, echt!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 23:11

Also hat der
Galgen eine bestimmte Anzahl von Strichen ??

20. August 2011 um 16:37

Ich habe Frauen gerne so.
Mir gefallen Frauen die nicht so dem Barbieimitsch entsprechen also klein so ab 1.55m bis höchstens 1.70m nicht gerade schlank besser ETWAS mollig und richtigen Brüste die man nicht übersehen kann.Kurz eine Frau bei der man keinen Arzt braucht um das Geschlecht feststellen zu können.

20. August 2011 um 16:42
In Antwort auf esdras_12709486

Bitte etwas genauer
ab wann ist dick und ab wann ist zu dick

Was sagen da Frauen
Mein Schwanz ist 16cm lang und 5,5cm dick oder breit .Ist der nun von den masen inordnung oder wünscht sich da Frau lieber was anderes ?

Frühere Diskussionen
Valette: Schmierblutung statt Periode, kann das mal vorkommen ?!
Von: pirjo_12858388
neu
20. August 2011 um 11:49
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen