Home / Forum / Sex & Verhütung / Lieber/ Besser mit Kondom???

Lieber/ Besser mit Kondom???

15. April 2010 um 8:55

Hallo Forum,
mich würde mal was interessieren...
Bin nun seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir bzw. ich verhüte mit Pille.
Nun musste ich letzten Monat Antibiotika nehmen und wir haben zusätzlich mit Kondom verhütet. Am WE hatten wir wieder Sex ohne Kondom. Als wir dann so miteinander schliefen und er gemeint hat er kommt gleich, hab ich gesagt er soll noch nicht kommen Dann meinte er so, er kann ein Kondom nehmen und dann ist es besser. Dann hab ich gemeint nein passt schon. Als wir dann fertig waren meinte er, beim nächsten mal nehmen wir wieder ein Kondom.
Jetzt meine Frage. Sagt das ein Mann freiwillig?? Oder hat er Angst, die Pille wirkt noch nicht richtig und ich werde schwanger?
Es heisst ja immer, dass es ohne Kondom viiiiieeel besser wär....

15. April 2010 um 9:04


Klar ist das ein Thema, drum haben wir ja auch letzten Monat (also bis zur Pillen-Pause) mit Kondom verhütet. Jetzt hab ich ja schon wieder mit der neuen Pillenpackung angefangen und Antibiotika nehm ich auch seit letztem Monat nicht mehr. Drum braucht er ja auch keine Angst mehr haben ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen