Forum / Sex & Verhütung

Lieber 16x5 oder 19x3?

Letzte Nachricht: 7. Juni um 10:14
17.03.21 um 17:55

Hallo,
Habe beim Videospaß in corona Zeiten mit freundinnen und Alkohol, jeder bei sich zu Hause aber in lustiger video frauenrunde über penis Maße geredet und fantasiert.
kurze dicke, dünne, lange penisse....oder beides...dick und lang.

war spaßig und interessant.

Was mögt ihr am liebsten hier mal in die Runde gefragt? Und warum?

Mehr lesen

17.03.21 um 18:52

Ganz klar 16x5. 

Gefällt mir

17.03.21 um 18:55

je nach dem  aber  ich bevorzuge  eigentlich 19X5

Gefällt mir

17.03.21 um 19:06

Ich finde die Größe sagt nicht viel aus. Was nützt mir 19*5, wenn er ihn nicht richtig einzusetzen weiß und nulk Ahnung von der wieblichen Anatomie hat? Hier liest man immer völlig verwunderten Menschen, die meinen, man müsse nur tief genug reinballern, dann kommt die Frau schon irgendwie. Gute Technik geht nicht automatisch mit Größe einher....

2 -Gefällt mir

17.03.21 um 20:07

19x5 steht ja eh nicht zur Diskussion!

Gefällt mir

18.03.21 um 8:58

Entscheidend ist doch die sexuelle Begierde, Penismaße sind wohl eher zweitrangig. Meine Frau würde aber lieber dicker als dünner wählen.

Gefällt mir

18.03.21 um 10:10

Die Maße sind mir vollkommen schnuppe. Viel wichtiger ist der Mann, der dranhängt.

Gefällt mir

21.03.21 um 23:14
In Antwort auf

Hallo,
Habe beim Videospaß in corona Zeiten mit freundinnen und Alkohol, jeder bei sich zu Hause aber in lustiger video frauenrunde über penis Maße geredet und fantasiert.
kurze dicke, dünne, lange penisse....oder beides...dick und lang.

war spaßig und interessant.

Was mögt ihr am liebsten hier mal in die Runde gefragt? Und warum?

würd beide nehmen

4 -Gefällt mir

20.05.21 um 18:35
In Antwort auf

19x5 steht ja eh nicht zur Diskussion!

Nein, steht nicht zur Diskussion. 18 x 5 - 6 maximal, aber auch gar keinen ... muss ich mal in`s Spiel bringen..., bin halt bi.. - LG Lena -

2 -Gefällt mir

20.05.21 um 18:56
In Antwort auf

Ich finde die Größe sagt nicht viel aus. Was nützt mir 19*5, wenn er ihn nicht richtig einzusetzen weiß und nulk Ahnung von der wieblichen Anatomie hat? Hier liest man immer völlig verwunderten Menschen, die meinen, man müsse nur tief genug reinballern, dann kommt die Frau schon irgendwie. Gute Technik geht nicht automatisch mit Größe einher....

, geb ich dir vollkommen Recht.., nur.. wenn ich nach 5 Minuten "Aufbauarbeit" immer noch mit Daumen und Mittelfinger "arbeiten" muss, weil einfach nichts mehr "wächst", dann hilft mir auch der beste Techniker der Welt nicht weiter...

Gefällt mir

20.05.21 um 19:01
In Antwort auf

, geb ich dir vollkommen Recht.., nur.. wenn ich nach 5 Minuten "Aufbauarbeit" immer noch mit Daumen und Mittelfinger "arbeiten" muss, weil einfach nichts mehr "wächst", dann hilft mir auch der beste Techniker der Welt nicht weiter...

..nicht weiter..

Gefällt mir

20.05.21 um 19:13
In Antwort auf

Die Maße sind mir vollkommen schnuppe. Viel wichtiger ist der Mann, der dranhängt.

Mir sind die Maße ehrlich gesagt nicht so egal. 
Müsste ich zwischen den beiden Größen wählen dann auf jeden Fall 16x5. 

Gefällt mir

20.05.21 um 22:54
In Antwort auf

Gewisse Grundvoraussetzungen, egal ob bei Hard- oder Skftware, sollten natürlich immer vorhanden sein.

Gefällt mir

21.05.21 um 8:36

Meine Vorliebe ist eher dick als lang. 

1 -Gefällt mir

21.05.21 um 8:56

Ich würde auch eher dick aber dafür vielleicht etwas kürzer bevorzugen. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

21.05.21 um 9:26

Ganz klar 16×5.

Gefällt mir

21.05.21 um 15:26

Bin zwar ein Mann, aber ich denke mit 16x5 kommt jede Frau gut klar. Lang ist nicht besser (kann schmerzen bei Anstoßen).
Und letztlich hängt der Penis am Mann, nicht der Mann am Penis. Prioritäten sollten also klar sein.

1 -Gefällt mir

23.05.21 um 10:30

16x5, reicht vollkommen aus, möchte ja keine Schmerzen haben.

Gefällt mir

23.05.21 um 10:47

mir ist die grösse eigentlich überhaupt nicht wichtig... er kann die perfekte grösse für mich haben, wenn die chemie nicht stimmt, wird der sex dadurch nicht besser... wenn es von der grösse her passt ist es eher noch ein plus, wenn der ganze rest auch stimmt. 

rein mechanisch fühlen sich die 5cm umfang aber vermutlich schon intensiver an.

Gefällt mir

23.05.21 um 12:05
In Antwort auf

Bin zwar ein Mann, aber ich denke mit 16x5 kommt jede Frau gut klar. Lang ist nicht besser (kann schmerzen bei Anstoßen).
Und letztlich hängt der Penis am Mann, nicht der Mann am Penis. Prioritäten sollten also klar sein.

..Prioritäten müssen vor, während und nach dem Verkehr nicht unbedingt die gleichen sein, da kann`s schon mal zu kurzfristigen "Verschiebungen" kommen...

Gefällt mir

24.05.21 um 11:18

Gerne 19x5 🤤🥳 wenn du so fragst. 

Hatte mal einen der war echt dünn, das hat irhdnwie keinen Spaß gemacht. 

2 -Gefällt mir

24.05.21 um 19:41

Die Länge finde ich absolut nicht wichtig.

Wenn, dann die Dicke, wobei ich noch keinen hatte, von dem ich behaupten würde, dass "er" zu klein bzw zu dünn war

Gefällt mir

24.05.21 um 19:52
In Antwort auf

Gerne 19x5 🤤🥳 wenn du so fragst. 

Hatte mal einen der war echt dünn, das hat irhdnwie keinen Spaß gemacht. 

19x5 wäre ideal 🤤🤤🤤

Gefällt mir

25.05.21 um 15:50
In Antwort auf

..Prioritäten müssen vor, während und nach dem Verkehr nicht unbedingt die gleichen sein, da kann`s schon mal zu kurzfristigen "Verschiebungen" kommen...

Da hast du natürlich auch wieder Recht.
"Vorher" der charmante, gutaussehende Verführer.
"Während" der perfekt ausgestattete, ausdauernde Liebhaber.
"Danach" der liebevolle Kuschler (oder bei ONS: problemloser Verschwinder? ) ...
Gar nicht so einfach, die Wünche der Frauen immer zu erfüllen. 

2 -Gefällt mir

25.05.21 um 16:49
In Antwort auf

Da hast du natürlich auch wieder Recht.
"Vorher" der charmante, gutaussehende Verführer.
"Während" der perfekt ausgestattete, ausdauernde Liebhaber.
"Danach" der liebevolle Kuschler (oder bei ONS: problemloser Verschwinder? ) ...
Gar nicht so einfach, die Wünche der Frauen immer zu erfüllen. 

CheckCheckCheck

Hab wohl männermäßig in Lotto gewonnen 😁

Gefällt mir

31.05.21 um 8:06

für mich ist ein dicker besser als ein langer

Gefällt mir

31.05.21 um 8:36
In Antwort auf

für mich ist ein dicker besser als ein langer

Aber ist halt auch alles relativ ...
was für manche "lang" ist ist für andere "normal"
und was manche als dünn bezeichnen ist für wiederum andere fast schon dick ...

Gefällt mir

07.06.21 um 10:14

Ich vermute mal, das ein dicker den G-Punkt eher bearbeitet als ein langer dünner.
Mein Freund hat nicht den längsten, aber er bringt mich fast immer zum Höhepunkt.
Vielleicht befördert ein langer das Sperma dichter an den Muttermund, das es leichter ist schwanger zu werden. Genau weiß ich das aber nicht.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers