Forum / Sex & Verhütung

Lieben alle männer analsex ?

Letzte Nachricht: 17. September 2011 um 20:34
A
atefeh_11981523
08.08.11 um 17:42

hey leute mal ein tema zum analsex also ich und mein freund haben vor paar monaten zum erstenmal zsm analsex gehabt und im gegensatz zu mir fand er es bomba geil
er könnte es zeit dem immer wieder machen nur ich will das nicht immer weil es einfach für mich ned des ware ist

stehen eigendlich fast alles männer auf analsex ??

wer kennt das von seim partner ??

Mehr lesen

V
vilppu_12514404
08.08.11 um 17:58

Lieben alle männer analsex ?
Ich würde mal sagen ja fast alle Männer mögen so was ,es ist der reitz ,so was suchen !

1 -Gefällt mir

A
atefeh_11981523
08.08.11 um 18:22

Ne nee neee
es ist sicher das er vater werden will das sagt er mir immerwieder

wir machen es ganz selten aber wenn wir es dann ma machen find er es richtig geil.

ich hab viel freundinne deren männer auch immer wieder analsex wollen,deshalb bin ich darauf gekommen.

ja natürlich würde er sich fürs blasen endscheiden
das is doch kla ...

1 -Gefällt mir

F
foster_12237918
08.08.11 um 19:17

Ich werde eines Tages
auf dem Sterbebett liegen und gewiß das eine oder andere bereuen nicht getan zu haben. Analsex gehört nicht dazu, denn ich finde ihn ekelhaft und zudem ist er eine Beleidigung für jede Frau.

3 -Gefällt mir

S
sabine_12286887
08.08.11 um 19:54

Mein Freund
steht überhaupt nicht auf Analsex... zum Glück, ich nämlich auch nicht

1 -Gefällt mir

F
foster_12237918
08.08.11 um 20:40

Also ich würde meine Samenzellen
nicht gerade mit Sch..... vermischen wollen.
Zudem sind wir alle ja durch Vaginalverkehr gezeugt und empfangen worden, und nur dadurch leben wir - oder etwa nicht?

2 -Gefällt mir

K
kaapro_12754710
08.08.11 um 21:01
In Antwort auf foster_12237918

Also ich würde meine Samenzellen
nicht gerade mit Sch..... vermischen wollen.
Zudem sind wir alle ja durch Vaginalverkehr gezeugt und empfangen worden, und nur dadurch leben wir - oder etwa nicht?

Tri tra tralla
sex ist zum kindermachen da machst dus aus spass oder um irwann 30 blagen zu haben ? demnach hast du kein oralsex weil du ja auch so nicht gezeugt wurdest find ich mumpitz ^^

1 -Gefällt mir

K
kaapro_12754710
08.08.11 um 21:04

Ich sage mal so
wenn man nach 20-30 min als kerl net gekommen ist und daunten ungefähr noch soviel reibung herrscht wie im winter bei blitzeis ist es ne recht geile alternative ich für meinen fall habe festgestellt das die 100% der frauen das erste zweite dritte mal anal immer scheise finden was aber auch teilweise daran liegen kann das man ne blockade im kopf hat weil man permanent daran denkt nachdem sie das erste mal gekommen ist und etwas entspannter ist und keine blockade hat gibt es wenn man sie etwas dabei am kitzler stimuliert mit abstand nichts wo sie schneller kommt

wie gesagt nur mein erfahrungswert

Gefällt mir

A
ahmet_12938134
09.08.11 um 14:08

Wäre mir nicht so sicher...
Die Frauen, die hier steif und fest behaupten, ihr Mann/Freund mag und will keinen Analsex... Die sollen sich mal nicht so sicher sein !
Meine Frau mag auch keinen Analsex. Was sie aber auch nicht mag ist, das Gefühl zu haben, das mir beim Sex etwas fehlen könnte.
Also gebe ich NATÜRLICH vor, nicht auf AV zu stehen. Und die WAHRHEIT ?
Natürlich stehe ich drauf ! Es ist einfach ein geiles Gefühl, es ist so unglaublich eng und es fühlt sich so vollkommen anders an als Vaginal...
Aber Frauen haben nun mal keine Prostata, von daher empfinden es wohl die wenigsten als wirklich schön.

1 -Gefällt mir

V
vdi_12843364
09.08.11 um 14:55

Hm
nein ich brauch sowas nich,,,

1 -Gefällt mir

F
foster_12237918
09.08.11 um 15:07
In Antwort auf kaapro_12754710

Tri tra tralla
sex ist zum kindermachen da machst dus aus spass oder um irwann 30 blagen zu haben ? demnach hast du kein oralsex weil du ja auch so nicht gezeugt wurdest find ich mumpitz ^^

Der Mund ist was zum reintun,
essen, trinken, die Zunge beim Küssen z. B., wohingegen der A.... ein äußerst unappetitlicher Ausgang ist.
Dieser Unterschied sollte Dir schon klar sein, und darum ist Oralverkehr überhaupt nicht ecklig.

Gefällt mir

I
idwal_12699371
17.08.11 um 13:53

Lieben alle männer analsex ?
ja und auch die meisten Frauen,meiner Erfahrung nach.Das 1,2,3 mal findensie es komisch aber dann gewöhnen sie sich daran.Wichtig ist es langsam angehen zu lassen.das mädel soll sich ja entspannen.Leider ist da wirklich eine blockade im Kopf. wird uns schliesslich seit klein auf beigebracht das das was schutziges ist und nur dazu da ist,entschuldigt den ausdruck,um zu scheissen.
meine letzte partnerin wollte es nur anal.

1 -Gefällt mir

I
idwal_12699371
17.08.11 um 13:56
In Antwort auf foster_12237918

Der Mund ist was zum reintun,
essen, trinken, die Zunge beim Küssen z. B., wohingegen der A.... ein äußerst unappetitlicher Ausgang ist.
Dieser Unterschied sollte Dir schon klar sein, und darum ist Oralverkehr überhaupt nicht ecklig.

Analsex ist eklig
analsex will vorbereitet sein,das fängt mit hygiene an........zb zusammen baden..........da sollte man sich das löchlein reinigen dann passt alles.Das ist meine Meinung

Gefällt mir

F
flunky2
17.08.11 um 15:58


Genauso sehe und fühle ich es auch. Aber wie Du schon sagst jeder so wie er will

1 -Gefällt mir

C
cree_11875663
17.08.11 um 21:37

Eindeutig
nein.

1 -Gefällt mir

F
foster_12237918
22.08.11 um 15:37

Eine, mit Verlaub gesagt, schwammige
Formulierung.
Hattet Ihr schon AV und hatte es Euch nicht gefallen?
Oder wollt Ihr partout keinen AV?

Gefällt mir

E
em_12869316
22.08.11 um 19:54

Wenn die Neugierde siegt...
aber die Realität gaaaaaaaaaanz anders aussieht.
Nicht alle Männer stehn auf anal, genau wie die Frauen. Wenn Du meinst Dein Po soll jungfräulich bleiben, dann ist das so, damit muss Dein Mann/Freund klar kommen. Wenn nur ER Spaß hat, ist es wohl kaum bomba geil....oder er ist der totale Egoist!!!!! Probier es bei ihm aus, wahrscheinlich will er es gar nicht erst....
Sex sollte Beiden Spaß bringen und dann ist es auch
hamma geil, egal ob oral, anal oder vaginal am allerbesten alles zusammen

1 -Gefällt mir

J
jirm_12938213
24.08.11 um 12:46

Anal
Ich hatte leider noch keine Gelegenheit es zu testen...

Gefällt mir

J
jerome_12844629
25.08.11 um 8:30

Gute Frage
Analsex ist halt so ein Ding....ja es ist schön und viele mögen es, wenn ich jetzt mal an meinen Freundeskreis denke...äh alle

Analverkehr verbinde ich zb. mit Vertrauen einer langjährigen Partnerin und gegenseitigem einverständnis.

Hin und wieder mal...dann bleibt es was anderes und wird trotzdem Praktiziert

Gefällt mir

A
an0N_1247898799z
25.08.11 um 8:36

Anal finde ich nicht sooo gut
es ist halt nicht so schön wie vaginal.. man muss so ja schon aufpassen: nicht zu tief,nicht zu hart und das wenn man richtig spitz ist.. und denn anal? da muss man nur noch aufpassen und der spass bleibt auf der strecke

Gefällt mir

J
jerome_12844629
25.08.11 um 8:55
In Antwort auf an0N_1247898799z

Anal finde ich nicht sooo gut
es ist halt nicht so schön wie vaginal.. man muss so ja schon aufpassen: nicht zu tief,nicht zu hart und das wenn man richtig spitz ist.. und denn anal? da muss man nur noch aufpassen und der spass bleibt auf der strecke

Naja...
wenn das alles richtig vorbereitet ist...also stimmuliert und die Frau entspannt ist musst du da auch nicht sonderlich aufpassen...

Gefällt mir

A
an0N_1247898799z
25.08.11 um 9:02
In Antwort auf jerome_12844629

Naja...
wenn das alles richtig vorbereitet ist...also stimmuliert und die Frau entspannt ist musst du da auch nicht sonderlich aufpassen...

Aber das nimmt doch den ganzen spass dabei
ich brauche es nicht und wenn meine perle es will, mach ich mit, ansonsten nicht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jerome_12844629
25.08.11 um 9:24
In Antwort auf an0N_1247898799z

Aber das nimmt doch den ganzen spass dabei
ich brauche es nicht und wenn meine perle es will, mach ich mit, ansonsten nicht


dann ist es doch Top!

Gefällt mir

J
jerome_12844629
25.08.11 um 9:25


So hätte ich es natürlich auch ausdrücken können

Gefällt mir

F
foster_12237918
25.08.11 um 12:52

Und wie recht er damit hat,
ich sehe das genau so, denn jede Frau ist doch von Natur aus die perfekte Sexmaschine, mit der jeder Mann zufrieden sein kann. Auch ohne AV.

Gefällt mir

A
agaue_12320519
27.08.11 um 21:10

Absolut nicht
eigentlich mögen wir Männer alle Arten von Sex

es ist aber auch ziemlich geil wenn man so richtig die Arschbacken so richtig raufgeknallt bekommt aber Vaginalsex finden wir genau so bomba geil

Gefällt mir

C
cammie_12339207
27.08.11 um 21:48

Nicht jeder Mann ist wie der andere
Also aus Erfahrung weiß ich, dass nicht alle Männer auf Analsex abfahren und einige es sogar ekelig finden.

Ich habe jetzt einen Mann mit dem ich gelegentlich mal sex habe und mit dem ist es absolut geil. Während meiner Ehe (jetzt getrennt lebend) ging das garnicht. Mein (noch) Mann mag es halt garnicht.

Einfach ausprobieren und am besten drüber reden vorher.

Gefällt mir

W
walker_12041583
29.08.11 um 22:51


wenn man sich gut kennt! und man schon a bisserl Langweile hat dann kann so'n stich ins "falsche" Loch schon ganz schön aufregend sein .(unbedingt Vaseline!!!)

sorry Schatz! das letzte Bier war wohl schlecht....

"nee lass mal....is schon okeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyy..."

1 -Gefällt mir

L
lucius_12237905
30.08.11 um 10:17

Also ...
... ich LIEBE Analsex. Sowohl aktiv, als auch passiv...

1 -Gefällt mir

R
royce_11946887
30.08.11 um 12:31

Analsex? Nein danke!
Passiven Analsex empfinde ich als äußerst unangenehm aber keinesfalls als lustvoll und warum sollte ich aktiv durch den HinterAUSgang eindringen, wenn weiter vorne ein wunderschöne Pforte bereitwillig auf mich wartet?

Und immer daran denken, dass der Unterschied zwischen einer Kirchenmaus und einem Analsex-Aktivisten darin besteht, dass die Kirchenmaus in die Orgel sch@ißt, während der Analsexler in der ...

In diesem Sinne: Fröhliches Popostechen!

1 -Gefällt mir

N
nori_12239258
08.09.11 um 17:00


Ich als Mann lehne Analsex sofort ab. Schon allein der Gedanke ist ekelhaft. Ich muss das nicht haben und ich vermute mal, dass ich nicht der Einzige bin, der so denkt.
Aber wenn's Mann gefällt, warum nicht?!

2 -Gefällt mir

A
an0N_1229398999z
09.09.11 um 11:20

Nicht alle
kannst du nicht pauschalisieren. Manche finde es eben total geil und andere sogar eher abstoßend.
So kenne ich es auch von meinen ehemaligen Partnern. Wie immer gilt aber wenn es dir nicht gefällt, dann sag ihm das und lass es einfach

Gefällt mir

F
foster_12237918
12.09.11 um 8:40
In Antwort auf nori_12239258


Ich als Mann lehne Analsex sofort ab. Schon allein der Gedanke ist ekelhaft. Ich muss das nicht haben und ich vermute mal, dass ich nicht der Einzige bin, der so denkt.
Aber wenn's Mann gefällt, warum nicht?!

Wie schön, daß es in Deutschland noch
richtige Männer gibt, die keine Sodomiten sind.

2 -Gefällt mir

W
walker_12041583
12.09.11 um 9:49
In Antwort auf foster_12237918

Wie schön, daß es in Deutschland noch
richtige Männer gibt, die keine Sodomiten sind.

Jetzt müsste man nur...
noch wissen was Sodomie ist.
schlimm dass es noch junge religiös-extremistische Frauen gibt. aber wir leben (Aufkärung sei Dank) in einer Gesellschaft die solche Spinner wie hera2000 gelassen nehmen kann.

Gefällt mir

B
blythe_12714785
16.09.11 um 19:20

Kirchenmaus
Also bobbi, du bist ein Ferkel. ich bin auch der meinung, dass Analsex viel mehr ist, als ReinRaus. Vor allem bei der HündchenStellung kann man wunderschön streicheln und spielen - und das gefällt, beiden

1 -Gefällt mir

F
fizza_12166341
16.09.11 um 19:31

Mal so mal so
Mein Ex-Freund war der Erste mit dem ich Analsex hatte (er wollte es)
und meinen jetzigen Freund habe ich dazu übberedet, weil er sich nich so sicher war, aber jetzt gefällts ihm auch!
WICHTIG: lass dich nicht von ihm zwingen, wenn du es nicht willst muss er sich damit abfinden!
lG Fear.

Gefällt mir

py158
py158
16.09.11 um 19:39

Vielleicht nicht alle
aber bestimmt VIELE...

Gefällt mir

H
henda_11954970
17.09.11 um 16:39

Analsex
Mein Freund findet es ekelhaft und das ist auch gut so! Gibt meiner Meinung nach viel zu viele Typen die drauf abfahren. Das is n Ausgang verdammt

1 -Gefällt mir

D
dai_12507219
17.09.11 um 17:18


Mein Gott, ich hab noch nie so lange gebraucht, einen Text zu lesen/begreifen.... Autsch! ><

Naja...
Hab es mal kurz "getestet", für 100 mal schlechter als Vaginalsex befunden und seitdem nie wieder drüber nachgedacht. Es geht nun mal meiner Meinung nach nichts über die Standardvorrichtung einer Frau. Die ist immerhin dafür gemacht!

1 -Gefällt mir

A
an0N_1245830299z
17.09.11 um 19:10
In Antwort auf walker_12041583

Jetzt müsste man nur...
noch wissen was Sodomie ist.
schlimm dass es noch junge religiös-extremistische Frauen gibt. aber wir leben (Aufkärung sei Dank) in einer Gesellschaft die solche Spinner wie hera2000 gelassen nehmen kann.

Man sollte sich schon sicher sein ..
.. bevor man jemanden korrigiert und als dumm darstellt.
bis zum jahre so und so (frag mich nicht wann^^) war sodomie eine art oberbegriff für alles was nicht zu dem "normalen" geschlechtverkehr zwischen mann und frau gehört. dazu zählte nicht nur der sex mit tieren, sondern auch homosexuelle oder pädophile sexpraktiken. und genauso zählte auch analsex dazu. somit hat hera2000 keineswegs unrecht mit ihrer bezeichung.

1 -Gefällt mir

W
walker_12041583
17.09.11 um 19:49
In Antwort auf an0N_1245830299z

Man sollte sich schon sicher sein ..
.. bevor man jemanden korrigiert und als dumm darstellt.
bis zum jahre so und so (frag mich nicht wann^^) war sodomie eine art oberbegriff für alles was nicht zu dem "normalen" geschlechtverkehr zwischen mann und frau gehört. dazu zählte nicht nur der sex mit tieren, sondern auch homosexuelle oder pädophile sexpraktiken. und genauso zählte auch analsex dazu. somit hat hera2000 keineswegs unrecht mit ihrer bezeichung.

Man sollte schon...
die Kommentare im Kontext des Forumthemas sehen. hier werden Männer gefragt ob sie bestimmte Praktiken mögen.
und so ner christlichen Dumpfbacke fällt nichts anderes dazu ein als Leute die anderer Meinung sind und andere Vorstellungen haben als "Sodomisten" zu bezeichnen. ja natürlich bezeichnete Sodomie früher alles "unnatürliche" .deshalb gibt es ja Heute diesen Oberbegriff nicht mehr und die Sodomie bezeichnet nur noch den Verkehr mit Tieren.
sonst müsste man ja alle Schwulen mit Kinderfickern (Priestern ! ) gleichsetzen.
den Begriff Sodomie im Zusammenhang mit Analverkehr zu gebrauchen ist eine riesige Sauerei und gehört eigentlich abgemahnt.
da fällt mir ein... der Chef vom Kinderfickerverein ist ja grad auf "Staatsbesuch" in Berlin. auf meine Kosten.... !

Gefällt mir

J
joses_12131419
17.09.11 um 20:34

Na Ja
Grundsätzlich würde ich Anal-Sex schon mal ausprobieren wollen, aber ich möchte meinem Weibchen doch nicht weh tun!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers