Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebe zu Dritt

Liebe zu Dritt

1. März 2005 um 11:01

Hi,

ich (22) würde unheimlich gerne mal die Zärtlichkeit einer Frau erleben. Gibt es jemanden unter euch, der mich sozusagen als Schülerin "an die Hand nimmt" Mein Freund würde anwesend sein, aber nicht unerlaubt ins geschehen eingreifen.

Ich bin gespannt auf die Reaktionen.

LG

Diana

1. März 2005 um 12:53

Hallo Diana !
Meine Persönliche Meinung!

Ich finde es nciht besonders Erotisch wenn ein Spanner dabei ist.
In deinem Alter sollte man slebst wissen was man will.
Ebenso Ausprobieren was man will.

Wenn du dich entschieden hast.
Melde dich einfach noch mal.
Wie gesagt wenn Ohne

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2005 um 5:32

Hi
hallo,

ich finde die idee garnet mal so schlimm

habe ja auch unterschiedliche fantasien, und eine davon ist auch, dass ich mich mit ner anderen frau "beschäftige" und er (mein freund) dabei in ner dunklen ecke sitzt und zuschaut.
aber ich glaub so ganz gehen lassen könnt ich mich dabei nicht, ach keine ahnung.. wir menschen haben doch so viele verschiedene fantasien


liebe grüße
und viel glück bei deiner suche
toffymaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2005 um 21:08
In Antwort auf ulima_12544979

Hallo Diana !
Meine Persönliche Meinung!

Ich finde es nciht besonders Erotisch wenn ein Spanner dabei ist.
In deinem Alter sollte man slebst wissen was man will.
Ebenso Ausprobieren was man will.

Wenn du dich entschieden hast.
Melde dich einfach noch mal.
Wie gesagt wenn Ohne

LG

An Diana
Hi Diana,

mir geht es ungefähr so wie dir.. ich hätte gerne Sex mit einer Frau, aber am liebsten mit meinem Freund dabei - aktiv oder auch nicht.

@Minni: manche mögen es mit "Spanner", manche nicht. Das ist wie jede andere sexuelle Sache eine reine Geschmackssache, mit mangelnder Entscheidungsfähigkeit hat das im meinen Augen nix zu tun.

Diana oder sonstwer: wenn du dich mal melden willst zwecks Erfahrungsaustausch: miriam_nr2@web.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2005 um 17:54

Frau
ich finde das erstemal mit dem eigenen geschlecht sollte man ohnen partner erleben. man kann sich dann besser fallen lassen und geniessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen