Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebe und Hiebe

Liebe und Hiebe

22. Juli 2004 um 14:19 Letzte Antwort: 23. Oktober 2011 um 15:06

hallo! ich (ines )und mein mann sind sehr glücklich,und lieben uns sehr. nun habe ich aber ein problem: mein mann möchte sich mal mit einem dominanten paar treffen und sich so richtig erziehen lassen. mit bestrafungen und alles. da ich meinen mann sehr liebe und ihm diesen wunsch erfüllen möchte frage ich mich soll ich oder nicht? und wer hilft mir. danke

Mehr lesen

22. Juli 2004 um 14:24

Autsch! jaaa peitsch mich...hmmm ich war böööööse..!!!!!
Wenn seine Mutter ihn nicht richtig erzogen hat, hat das Pärchen ja wohl auch keine Chance...

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2004 um 14:37

Hallo Ines
Kann mir beim Sex alles vorstellen, bin für Gruppensex wer es mag und sonst was , aber die "Erziehungsnummer" find absolut Scheiße,
da muss ein echtes Kopfproblem vorliegen.
tut mir leid
hcbr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2004 um 15:10

Warum gibst Du nicht die Domina?
Hallo!
Ich kann es sehr gut nachempfinden, daß nicht jeder auf "Kuschelsex" steht.
Sich so richtig beherrschen zu lassen erfordert absolute Hingabe.
Schon mal an Fesselspiele, etc gedacht?
Die Idee mit dem anderen Paar finde ich nicht so gut.
Ich könnte das nicht ertragen mit anzusehen, wie andere an meinem Süßen oder er an anderen rumfingert.
Wenn er gerne dominiert wird, dann tu ihm doch den Gefallen und gib die Domina!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2011 um 13:55


Wenn er den Wunsch äußert ist das doch erst mal ein Zeichen von Vertrauen.
Geh soweit mit wie Du es für Dich verantworten kannst.
Wie wäre es denn wenn ihr statt des Pärchens wo eine Erwartungshaltung da ist erstmal einen schönen gemeinsamen Abend in einem entsprechendne Club verbringt wo alles geht aber nichts muss? Erst mal Atmosphäre aufnehmen, zuschauen, austauschen was man so davon hält, sich Anregungen holen und gemeinsam überlegen wo man sich evtl. einbinden mag?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2011 um 15:06


Goddart, von Dir lerne ich nochmal aufs kleingedruckte zu schauen...^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook