Forum / Sex & Verhütung / Liebe über hürden

Liebe über hürden

5. Dezember 2015 um 14:33

Hallo an alle Leser/innen, habe vor einigen Wochen eine tolle Frau kennengelernt und leider nicht persönlich. Dachte bis auf weiteres dies sei nicht möglich, jemanden zu lieben ohne den Menschen gesehen zu haben. Anfangs war es für mich auch nur schreiben aber allein diese Art wie sie ist und denkt (nicht so leicht zu haben, nicht immer Anzeichen geben usw) brachte mich bei jedem schreiben nur noch an sie zu denken und selbst Nachts immer von ihr zu träumen. Irgendwann gestand sie mir dann auch, daß sie etwas mehr empfindet und ich auch ihr. Bis dann der Tag kam als sie dieses eben doch nicht konnte. (sie hat wohl Angst und ist noch nicht soweit) viele hätten jetzt gesagt ich lass dies aber für mich kam es nicht in Frage. Habe all meine Gefühle beiseite gelegt und sie nur als "Freund" gesehen. (klar ich dachte immer an sie jeden Tag... Haben seit paar Wochen wieder guten Kontakt und ich spüre immer noch so viel zu ihr, muss lachen und allein diese Neugier.... Aber habe auch Angst, dass sie wieder Angst bekommt..... Was kann man machen und wie kann man es jemand erleichtern nicht dieses Gefühl von überforderung zu haben? LG

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers