Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebe, Sex und Zärtlichkeiten

Liebe, Sex und Zärtlichkeiten

15. November 2011 um 9:52

Wie weit würdet Ihr für Euren Schatz gehen? Meine jetzt Kleidung, beim Sex, oder gar Körperveränderung? Also Brustvergrößerung, Fettabsaugung, Piercings, Tattoos usw.

Es ist gemeint, wenn euer Schatz dieses Verlangen würde. Aus Liebe. Würdet Ihr euch aufgeben für ihn?

15. November 2011 um 9:57

Die Ärzte können das besser erläutern als meine Wenigkeit.

http://www.youtube.com/watch?v=L5GlIiA2bZA

Also nein, solche Dinge muß jeder für sich selbst entscheiden.
Wenn mir die Person vorher nicht aufgefallen ist bleibt es zumindest fraglich ob sich das nach der Veränderung ändern wird.

LG

Gefällt mir

15. November 2011 um 12:38


Ja. Das ist auch meine Meinung. Aber mich interessiert halt obs wirklich solche Menschen gibt. Aber ganz ehrlich? Ich glaube es nicht.

Gefällt mir

15. November 2011 um 12:48


also:
Kleidung- da wäre ich zu sehr vielem bereit

Sex-auch da...so ziemlich alles möglich, ja

Brustvergrößerung-brauche ich nicht...aber wenn ich ein ernsthaftes Brustproblem hätte evtl., ja.

Fettabsaugung-wenn ich eine Stelle hätte die ihn wirklich stört ja. Bisher mochte aber jeder meine Rundungen...und ich mochte keine Männer mit Schönheits- oder Schlankheitswahn

Piercing- sichtbar nein, unterhalb der Kleidung ja.

Tattoo- wenn es etwas ganz besonderes und uns verbindendes wäre und ich es mitgestalten könnte evtl. Das würde ich aber nur machen wenn ich mir sehr sicher wäre, dass wir uns nicht mehr trennen.

Gefällt mir

15. November 2011 um 12:55
In Antwort auf herbstblume6


also:
Kleidung- da wäre ich zu sehr vielem bereit

Sex-auch da...so ziemlich alles möglich, ja

Brustvergrößerung-brauche ich nicht...aber wenn ich ein ernsthaftes Brustproblem hätte evtl., ja.

Fettabsaugung-wenn ich eine Stelle hätte die ihn wirklich stört ja. Bisher mochte aber jeder meine Rundungen...und ich mochte keine Männer mit Schönheits- oder Schlankheitswahn

Piercing- sichtbar nein, unterhalb der Kleidung ja.

Tattoo- wenn es etwas ganz besonderes und uns verbindendes wäre und ich es mitgestalten könnte evtl. Das würde ich aber nur machen wenn ich mir sehr sicher wäre, dass wir uns nicht mehr trennen.

Also
bist du eine die sich für einen Mann komplett verändern und drehen würde. Er könnte also alles von dir verlangen und du würdest es tun? Wow. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich hab geglaubt Frauen sind alle gleich, jede mit viel Selbstachtung, aber du bist eher anpassungswillig, was er sagt wird gemacht.

Gefällt mir

15. November 2011 um 12:56

Nichts
Vom Sex mal abgesehen da würde ich nahezu alles ausprobieren wenn sie mich fragt, das ist aber auch das einzige was sie etwas angeht. Meinen Style, mein Körper und meine Seele gehören mir, keiner vermag mich zu ändern und versucht haben es viele.

Gefällt mir

15. November 2011 um 15:37

Nur wenn,
... ich ihn wirklich lieben würde und ich es auch wollte.
Kleidung geht natürlich.

Gefällt mir

15. November 2011 um 15:58
In Antwort auf feminummystique

Also
bist du eine die sich für einen Mann komplett verändern und drehen würde. Er könnte also alles von dir verlangen und du würdest es tun? Wow. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich hab geglaubt Frauen sind alle gleich, jede mit viel Selbstachtung, aber du bist eher anpassungswillig, was er sagt wird gemacht.

^^komplett verändern und drehen ^^
Nein, wieso? Das sind doch nur Äußerlicheiten. Und meine bisherigen Partner hatten alle sehr guten Geschmack. Und wenn ich meinem Partner nicht voll vertraue, wem dann? Und wenn ich ihm nicht die ein oder andere Freude bereite...wem dann? Und Beziehung heisst immer aufeinander zugehen und den ein oder anderen Kompromiss eingehen.
Außerdem ist das Leben geben und nehmen...ich würde genauso erwarten, dass er in der ein oder anderen Sache mal auf meine Wünsche eingeht oder sich anpasst...
Was den Sex betrifft...wenn wir an dem Punkt wären wo er irgendetwas ungewöhnliches haben möchte dann sind wir uns doch schon so vertraut und lieb dass man sich doch auch mal auf etwas einläßt was der Partner einem mal zeigen möchte...

Gefällt mir

15. November 2011 um 17:40

Mein
Freund ist mit mit gottseidank ziemlich zufrieden.
Beim Sex erfüllen wir uns gegenseitig gerne alle Wünsche.
Kleidung (+Frisur) trägt jeder was und wie er will - und der andere sagt, ob und was ihm gefällt - oder nicht... dann kann man ja drauf eingehen (oder nicht).
Körperliche Veränderungen (OP, Tattoo, Piercing etc.) kämen für mich nie in Frage - und auch bei ihm nicht ... sowas zu "verlangen" wäre das Gegenteil eines Liebesbeweises - und ev. ein Trennungsgrund!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Brauner Ausfluss nach der aller ersten Pille
Von: yasmin617
neu
15. November 2011 um 17:03
Pille in der 1. Woche vergessen, bitte um Rückmeldung!
Von: nessaros1
neu
15. November 2011 um 14:57

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen