Forum / Sex & Verhütung

Liebe Sex Beziehung kann das gut gehen

18.12.14 um 14:09

Ein Junge und ich hatten vor fast zwei Jahren mal was am laufen, haben es dann aber leider beendet weil es nicht geklappt hat und haben jetzt wieder mehr Kontakt und er meint er würde sich nach einer Freundin sehnen, aber keinem Flittchen. Und da wäre er bei mir richtig, was mich aber total verwirrt ist dass er manchmal sagt er würde erstmal Sex-Beziehung mit mir führen will und dann weiterschauen. Obwohl ich noch immer auf ihn stehe bin ich ziemlich durcheinander und weiß nicht ob ich mich überhaupt einlassen soll auf ein Treffen demnächst. Will ja nicht nur ein Objekt für ihn sein (insbesondere weil ich noch Jungfrau bin) . Nun ja, er wird nächste Woche 18 und ich in einigen Wochen 17. Denkt ihr das so etwas gut enden kann? Diese ganzen Filme wie "Freundschaft Plus" enden ja in Liebe aber ich weiß nicht.. hat da jemand erfahrung? lg

Wie gut dass das alles hier anonym ist

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?