Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebe S ...was willst du mir blos sagen?

Liebe S ...was willst du mir blos sagen?

16. April 2013 um 16:13 Letzte Antwort: 2. Mai 2013 um 19:35

Liebe S ...

Ich sehe deine Blicke wie sie mich ansehen und ich sehe wie deine Augen Leuchten deine schönen Braunen Augen wenn du mir in die Augen siehst.
Und ich sehe wie du dich freust wenn du mich siehst denn da huscht ein ganz grosses breits lächeln auf dein Geschicht.
Ich merke wie du doch langsam meine nähe suchst, weiß nicht oder bilde ich es mir nur ein, den Männern kommst du nie so nah das du sie wie zufällig Berührst, doch an mich traust du dich herran und streifst mich wie zufällig.
Du weißt das ich lesbisch bin auf meinem Rucksack ist ein Lesben Symbol das ich öffentlich zeige das ich Frauen liebe, und ich weiß das du Bi bist (na ja zumindest denke ich das, das sagt mir mein Gefühl)
Auch merke ich das du mir nachschaust wenn ich an die vorbeigehe, und auch merke ich das du mit mir zu Flirten beginnst.
Du bist in einer festen Beziehung mit einem Mann, bist du darin Glücklich oder eher unglücklich?
Darf ich dich dann fragen ob du einmal Lust hast wenn das Wetter schön warm ist Eis essen zu gehen und über ALLES zu reden?
Ich Merke das dich das mit mir beschäftigt!
Danke für das lesen

grüsse

Mehr lesen

16. April 2013 um 17:56

Möchte noch was hinzufügen
Etwas was sehr wichtige was mir entfallen war.

Wieso Trägst du eine Regenbogen Kette?
Du verwirrst mich damit weil ich eigentlich weiß was das bedeutet.. aber was willst du (mir) damit sagen bzw. andeuten oder was bedeutet es?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2013 um 7:35
In Antwort auf izolda_12862464

Möchte noch was hinzufügen
Etwas was sehr wichtige was mir entfallen war.

Wieso Trägst du eine Regenbogen Kette?
Du verwirrst mich damit weil ich eigentlich weiß was das bedeutet.. aber was willst du (mir) damit sagen bzw. andeuten oder was bedeutet es?

Ich frag mich nur
Was du von mir eigentlich willst oder nicht willst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2013 um 16:53

He
Dein Text ist wunderschön geschrieben, du bist wie ich in ähnlichen Situation, nur das ich nicht weiß, was ich von all den Zeichen zu halten habe was sie mir gibt. Mich auch sehr verwirrt.
Vielleicht, wenn du dazu bereit bist, könntest du mir helfen ich würde mich sehr darüber freuen.
Lg Mimi 12

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2013 um 17:37
In Antwort auf an0N_1217460199z

He
Dein Text ist wunderschön geschrieben, du bist wie ich in ähnlichen Situation, nur das ich nicht weiß, was ich von all den Zeichen zu halten habe was sie mir gibt. Mich auch sehr verwirrt.
Vielleicht, wenn du dazu bereit bist, könntest du mir helfen ich würde mich sehr darüber freuen.
Lg Mimi 12

Das freut mich
aber das dies jemanden Gefällt. ich hoffe sie liest es...

Liebe S,

Ich finde es langsam mal an der Zeit eine aussprache zwischen dir und mir zu machen.. es ist so einiges vorgefallen damals wie heute was ich gerne einmal geklärt haben möchte und dir auch so einiges Erklären möchte, von Frau zu Frau !
Bitte habe den mum, ich habe ihn... ich möchte nur Reden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2013 um 17:13
In Antwort auf izolda_12862464

Das freut mich
aber das dies jemanden Gefällt. ich hoffe sie liest es...

Liebe S,

Ich finde es langsam mal an der Zeit eine aussprache zwischen dir und mir zu machen.. es ist so einiges vorgefallen damals wie heute was ich gerne einmal geklärt haben möchte und dir auch so einiges Erklären möchte, von Frau zu Frau !
Bitte habe den mum, ich habe ihn... ich möchte nur Reden.

Ich nochmal
Ich Merke wie du mich diese Woche angesehen hast, hab den Mut, gib mir Zeichen, was möchtest DU?

Ich habe nähmlich manchmal die blöde angewohnheit manches nicht zu sehen oder zu Merken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2013 um 19:35
In Antwort auf izolda_12862464

Ich nochmal
Ich Merke wie du mich diese Woche angesehen hast, hab den Mut, gib mir Zeichen, was möchtest DU?

Ich habe nähmlich manchmal die blöde angewohnheit manches nicht zu sehen oder zu Merken

Liebe S
Liebe S

ich war sehr überrascht das du dich scheinbar so sehr auf die sms von mir an deinem geburstag gefreut hast, und als du dich einen Tag darauf dafür bedankt hast, habe ich gesehen das du mich mit einem breiten lächeln ansahst und mich lieb Berührtest ab da merkte ich, das da bei DIR mehr sein könnte.!
Wir sind nur bekannte die sich nur so kennen und mögen tun wir uns beide auch, ich denke dass wissen wir beide, es verwirrte mich dennoch schon das du dich so arg über meine sms gefreut hattest das mich das einfach Nachdenken lies.
Lass uns beide einmal Reden, das fände ich schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen