Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Liebe ohne Küssen

Liebe ohne Küssen

6. Februar 2007 um 19:43 Letzte Antwort: 7. Februar 2007 um 16:57

Wir küssen uns mit meinem Freund zu selten. Wenn, dann nur beim Petting, da er kein Zugerkuss kann... machen wir halt ohne.
Ich würde sehr gerne eure Meinung wissen, wie es eigentlich bei euch so...ist küssen wirklich so wichtig? Füllt ihr euch wirklich so wahnsinnig schön beim küssen?
Und noch eine Frage, da brauche ich echt von euch lieben Männer ein Rat.
Ein mall, als ich mit mein Freund im Bett lag, habe ich ihm angefangen Penis zu streicheln und während ich ihm mit der Hand runtergeholt habe, ist beim ihm auf ein Mal der Schwanz kleiner geworden, also wieder in normale zustand gekommen.
Ich fand es voll komisch...Ist das überhaupt normal, wenn so was passiert?

Im Voraus, danke für den Antwort

Mehr lesen

6. Februar 2007 um 19:57

!!!
Küssen ist sehr mit liebe verbunden!
Es ist erregend und auch sehr intim!

Gefällt mir
6. Februar 2007 um 21:17

Ihr küsst euch nicht?!
*große augen mach*
Küssen ist gleichzustelln mit gutem Sex!
Ich liebe gute Zungenküsse,gibt nix Besseres!*g*

Gefällt mir
6. Februar 2007 um 21:51

Öhhm
Zitat: Wir küssen uns mit meinem Freund zu selten.

Redest du nur in der dritten Person von dir oder seid ihr zu zweit?

Gefällt mir
6. Februar 2007 um 22:00

...
oder du (denise) hattest noch keinen guten Küsser...

mfg gnrrkk

Gefällt mir
6. Februar 2007 um 22:22

Küssen
ist meiner Meinung nach wirklich sehr mit Liebe verbunden und ich kann mir auch nix schöneres vorstellen als ein richtig langen zärtlichen zungenkuss mit meiner freundin!ob das nun genauso gut ist wie sex möchte ich hier nicht beantworten.mir jedenfalls macht beides irre viel spass=)

Gefällt mir
6. Februar 2007 um 23:26

Küssen muss sein...
Also ich finde das heiße Küsse vor dem eigentlichen Akt auf jeden Fall dazu gehören.. Ohne geht bei mir gar nix..

Und das Problem mit deinem Freund solltest du vielleicht mal mit ihm besprechen.. Frag ihn doch einfach mal woran das gelegen hat das seine Erektion so plötzlich verschwunden war...

Gefällt mir
7. Februar 2007 um 5:38

*lol*
Für mich ist es defintiv vergleichbar.Vielleicht nicht besser aber aufjedenfall immer wieder gut^^Ob ich nun schonmal guten Sex hatte will ich nicht bestätigen oder dementieren*g*
Also richtig gute Küsse sind toll und nicht zu missen

Gefällt mir
7. Februar 2007 um 10:32

Direkter Vergleich
Mein Ex und ich haben uns auch äusserst selten geküsst. Meistens immer nur so nen Bussi. Ich habe aber wenn wir es mal gemacht haben, eigentlich fast immer den Eindruck gehabt, dass es ihm keinen Spass macht. Das hat mir auch total die Lust darauf genommen. Es hat einfach irgendwie nicht gepasst. Ich habe mich aber daran gewöhnt, was mir nicht so schwer gefallen ist, da er mein erster Freund war und ich es ja nicht anders kannte.
Seit einem Jahr habe ich einen neuen Freund. Wir küssen uns sehr häufig und lange und es ist so Leidenschaftlich und wunderschön. Manchmal, wenn wir uns küssen, schlägt mein herz wie wild und mir wird ganz schwindelig. Wir küssen uns immer beim Vorspiel und oft auch wärend dem Sex. Ich kann mir einfach garnicht mehr vorstellen aufs Küssen verzichten zu müssen. Gott sei dank ist mein Freund auch so total verückt nach meinen Küssen.
LG Chaosbeute

Gefällt mir
7. Februar 2007 um 10:40

Hmm
du scheinst sehr jung zu sein?
er kann nicht küssen?, dann lernt es- so einfach ists.

wenn er wieder schlapp wird ist es entweder nicht fein für ihn (viele mädchen sind auch etwas zu grob), oder es turnt ihn einfach nicht so an...was nach gewisser zeit normal ist da er sich selber auch einen runterholen kann NIMM IHN IN DEN MUND!! das hilft

lg duck

Gefällt mir
7. Februar 2007 um 11:25

Naja...
das kann schon sein, dass ich die Technik vielleicht noch nicht so gut beherrscht habe...erlich zu sein habe ich keine große Erfahrenheit, da er mein erster fester Freund ist.
Und an meinem Aussehen kann es sicherlich nicht liegen, da er schon mal selber gesagt hat, dass er an meinem Körper keine Mängel sieht...
Kann es vielleicht daran liegen, dass er seid zwei Jahren ohne Sex wahr und ihm jetzt einfach die Lust auf Sex vergangen ist?
(Ich bin mir ihm noch nicht so lange zusammen und hatten noch kein Sex miteinander)

Gefällt mir
7. Februar 2007 um 11:32
In Antwort auf bella_12866377

Ihr küsst euch nicht?!
*große augen mach*
Küssen ist gleichzustelln mit gutem Sex!
Ich liebe gute Zungenküsse,gibt nix Besseres!*g*

A...doch!
Aber nicht so wie ich es mir so immer wünsche, wir haben schon oft versucht ein schönen Zungenkuss zu machen, aber es funktioniert nicht...Wenn ich ihn so mit meinem Ex Freund vergleiche dann denke ich immer, dass er überhaupt nicht küssen kann...

Gefällt mir
7. Februar 2007 um 11:37
In Antwort auf marvyn_12936135

...
oder du (denise) hattest noch keinen guten Küsser...

mfg gnrrkk

Umgekehrt...
Darum sage ich ja auch, dass er nicht küssen kann, da ich ihn mit mein ex Freund vergleiche ( er hat wahnsinnig gut geküsst )

Gefällt mir
7. Februar 2007 um 11:43
In Antwort auf jaakko_11852783

Hmm
du scheinst sehr jung zu sein?
er kann nicht küssen?, dann lernt es- so einfach ists.

wenn er wieder schlapp wird ist es entweder nicht fein für ihn (viele mädchen sind auch etwas zu grob), oder es turnt ihn einfach nicht so an...was nach gewisser zeit normal ist da er sich selber auch einen runterholen kann NIMM IHN IN DEN MUND!! das hilft

lg duck

...
Es macht mir aber kein riesigen Spaß....er kommt immer so lange...ich werd immer voll müde bis er kommt...

Gefällt mir
7. Februar 2007 um 11:45
In Antwort auf eirene_12379526

...
Es macht mir aber kein riesigen Spaß....er kommt immer so lange...ich werd immer voll müde bis er kommt...

...
langsam (habe ich gemeint) ...

Gefällt mir
7. Februar 2007 um 11:53

Stimmt...
Mann muss nicht unbedingt lieben um den Zungenkuss zu machen...( da hast du völlig Recht)
Und es kann trotzdem Spaß machen...
Ich weis ja auch nicht, ob ich mein Freund überhaupt so richtig liebe...
Weil Liebe ist doch was sehr ernstes.
Ganz viele sagen " Ich liebe dich! " Ohne was dabei zu denken, und ohne überlegt, ob das wirklich eine richtige Liebe ist...Aber das ist jetzt wieder eine ganz andere Thema...

Gefällt mir
7. Februar 2007 um 16:57

Guter sex vs küssen
naja, ob jetzt guter sex oder kuessen besser ist ( was man wie ich denke nicht vergleichen kann, da guter sex in den meisten Fällen das küssen behinhaltet ) , sei dahin gestellt.

es geht darum, dass es für eine beziehung wichtiger ist, dass man sich küsst, als guten sex zu haben.

ich könnte auch mit jemandem zusammen sein, mit dem ich nur mittelmäßigen sex habe ( wenn auch vllt nicht für immer ) , jedoch könnte ich mir nie im Leben eine Beziehung ohne Küssen vorstellen.

ach ; + an die treadstellerin:

entscheid dich mal bitte , ob das jetzt dein erster freund ist oder nicht.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen