Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebe oder Sex :X

Liebe oder Sex :X

26. Dezember 2012 um 20:55

Guten Tag

Ich hab vorkurzem eine neue Freundin, ich liebe sie auch und alles ist eigentlich schön nur der Sex ist müll.

Sie ist dabei immer feuht wie ein wasserfall sagt aber es tut ihr weh Und somit beenden wir das dauernd. Wir sind nun 7 monate zusammen und wir fingen an vor 4 monaten miteinander " zu schlafen" bzw sex nenne ich das net wirklich komme net mal bis mit der Eichel rein und sie sagt Aua xD und ich möchte ihr ja nicht weh tun also höre ich dann auch auf. Vorspiel und so ist natürlich da, sie wird ja auch nass wie ne Sahara.

Gibt mir mal paar Tipps bin am verzweifeln und meine Eier platzen bald

26. Dezember 2012 um 21:10

Nass wie ne Sahara?!
Nö, dann wundert mich nichts...

Gefällt mir

26. Dezember 2012 um 21:19
In Antwort auf rotfuechsin

Nass wie ne Sahara?!
Nö, dann wundert mich nichts...


xD Hahaha D Nein xDD
Du weißt wie ich meine gib mal nen Tip pxD

Gefällt mir

26. Dezember 2012 um 21:33

Ahja..
So wie du schreibst ist das vielleicht besser so. Bisschen Respekt lernen würde dir ganz gut tun, bevor du wirklich Sex hast.

Ich weiß nicht, bei Sätzen wie "sie wird nass wie eine Sahara" oder "Meiner Eier platzen bald" fragt sich, ob du wirklich verstanden hast, was Sex eigentlich ist?

Vermutlich nicht, aber das ist Normal in der heutigen Gesellschaft.

Gefällt mir

26. Dezember 2012 um 21:46
In Antwort auf absolutunabsolut

Ahja..
So wie du schreibst ist das vielleicht besser so. Bisschen Respekt lernen würde dir ganz gut tun, bevor du wirklich Sex hast.

Ich weiß nicht, bei Sätzen wie "sie wird nass wie eine Sahara" oder "Meiner Eier platzen bald" fragt sich, ob du wirklich verstanden hast, was Sex eigentlich ist?

Vermutlich nicht, aber das ist Normal in der heutigen Gesellschaft.


Was hat das mit Respekt zu tun, wie ich mich ausdrücke hat keine verbindung mit einer hinsicht von Respekt zu tun.

Überdenke deine Sätze und artikuliere dich so dass dies auch der Wahrheit entsprichst, Respekt => Mit einer Schreibensart,nicht was ich schrieb. Sondern mit DER ART

Wenn ich schreibe, Meine Eier platzen verletze ich von niemanden somit greife ich niemanden an!
Depp.

Ich finde es herlich wenn dumme Menschen die nichts weiter ausser zwei Sätze schreiben können versuchen anderen was über die Tugend zu vermitteln.

Keep down suck my dick ...

Gefällt mir

26. Dezember 2012 um 21:52
In Antwort auf schokojunkie1990


Was hat das mit Respekt zu tun, wie ich mich ausdrücke hat keine verbindung mit einer hinsicht von Respekt zu tun.

Überdenke deine Sätze und artikuliere dich so dass dies auch der Wahrheit entsprichst, Respekt => Mit einer Schreibensart,nicht was ich schrieb. Sondern mit DER ART

Wenn ich schreibe, Meine Eier platzen verletze ich von niemanden somit greife ich niemanden an!
Depp.

Ich finde es herlich wenn dumme Menschen die nichts weiter ausser zwei Sätze schreiben können versuchen anderen was über die Tugend zu vermitteln.

Keep down suck my dick ...

Ohje
"Wenn ich schreibe, Meine Eier platzen verletze ich von niemanden somit greife ich niemanden an!
Depp."

Die Tatsache, dass du dich darüber ärgerst zeigt mir, dass ich irgendwo bei dir einen Nerv getroffen habe. Also wird etwas Wahres dran sein.

Außerdem wiederhole ich mich gerne für dich: Sex ist nicht einfach nur ein Trieb, wo es heißt ... bumsen", es ist ein Akt der Verschmelzung, und zwar in Liebe. Und deine Wortwahl macht den Anschein, als würdest du nicht den Wert darin erkennen.

Schon die Tatsache, dass deine Freundin Schmerzen hat, und du ihr keine Zeit gibst, sich selber zu öffnen und sich bereit zu erklären, zeigt mir, dass du nicht Einfühlsam genug bist.


"Keep down suck my dick ... "

Mit diesem Zitat hast du meine Aussage dann absolut bestätigt.

Gefällt mir

26. Dezember 2012 um 22:04
In Antwort auf absolutunabsolut

Ohje
"Wenn ich schreibe, Meine Eier platzen verletze ich von niemanden somit greife ich niemanden an!
Depp."

Die Tatsache, dass du dich darüber ärgerst zeigt mir, dass ich irgendwo bei dir einen Nerv getroffen habe. Also wird etwas Wahres dran sein.

Außerdem wiederhole ich mich gerne für dich: Sex ist nicht einfach nur ein Trieb, wo es heißt ... bumsen", es ist ein Akt der Verschmelzung, und zwar in Liebe. Und deine Wortwahl macht den Anschein, als würdest du nicht den Wert darin erkennen.

Schon die Tatsache, dass deine Freundin Schmerzen hat, und du ihr keine Zeit gibst, sich selber zu öffnen und sich bereit zu erklären, zeigt mir, dass du nicht Einfühlsam genug bist.


"Keep down suck my dick ... "

Mit diesem Zitat hast du meine Aussage dann absolut bestätigt.


Danke endlich eine ehrliche Anwort
Naja ich gehe ihr ja Zeit sich zu öffnen, sie kommt ja auf mich zu und will es.
Ich werde nun einfühlsamer sein, danke Großer

Gefällt mir

26. Dezember 2012 um 22:26
In Antwort auf schokojunkie1990


xD Hahaha D Nein xDD
Du weißt wie ich meine gib mal nen Tip pxD

Ich störe ja nur ungern diese nette Unterhaltung
Nur eine Frage:
War sie deswegen mal biem Arzt, um eine Erkrankung der Schleimhäute auszuschließen ?

Das Faultier

Gefällt mir

26. Dezember 2012 um 22:37

Ich muss
meinen vorrednern recht geben. deine art und weise zu schreiben ist (du würdest sagen "schrott").

allein die tatsache, dass der sex "müll" ist finde ich recht seltsam. sex bedeutet mehr als das rein-raus und würde deine partnerin diesen eintrag von dir hier lesen, wo du den sex als müll bezeichnest, dann wäre sie schnell weg.

aber nun gut.. mal zu deinem problem. du sagst, sie wird feucht. vielleicht hast du eine andere auffassung von feucht und sie ist nicht richtig feucht?!
am besten sie bespricht das mal mit ihrem frauenarzt. ansonsten muss sie sich bisschen entspannen, bzw. du ihr dabei etwas helfen. meist ist das auch eine kopfsache, wo sich frauen etwas unter druck gesetzt fühlen.

sie sollte ebenso ihren körper kennen, sprich vielleicht kennt sie ihren körper nicht so gut?!

wenn du mit ihr über das problem sprichst und nicht sagst, dass alles müll ist mit ihr, dann ist ihr sicherlich auch schon geholfen

Gefällt mir

27. Dezember 2012 um 18:23
In Antwort auf dasfaultier

Ich störe ja nur ungern diese nette Unterhaltung
Nur eine Frage:
War sie deswegen mal biem Arzt, um eine Erkrankung der Schleimhäute auszuschließen ?

Das Faultier


Ich habe schon mit ihr drüber zu reden, sie sagt sie kann da auch nix für, mit den Entspannen dies tat ich schon in vielen hinsichten, fast alles was google hergab hab ich versucht.

Sie weigert sich irgendwie zum Frauenarzt zu gehen und ich möchte sie auch keineswegs unter druck setzen.

Gefällt mir

27. Dezember 2012 um 20:09

...
Ich habe vor kurzem ein recht treffendes Zitat gelesen...

"If you kiss her mind, her body will follow"



Vielleicht muss sie sich einfach richtig geliebt und von dir begehrt fühlen, mach ihr Komplimente, verwöhne sie lange ...
was zB. auch helfen kann ist wenn du ihr währenddessen sagst, sie kann sich entspannen, sie fühlt sich gut an, dass sie sich bei dir fallen lassen kann, etc...

viel erfolg!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Nuvaring und die Unsicherheit
Von: seltenerwind
neu
27. Dezember 2012 um 14:59
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen