Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebe mit Behinderung, wie geht das?

Liebe mit Behinderung, wie geht das?

20. November 2017 um 14:52

Hi Leute,

ist mir etwas peinlich, gleich mit dem ersten Thread so ein heikles Thema zu forcieren, aber es ist mir in meiner Partnerschaft sehr wichtig:

mein neuer Partner hat durch MS Behinderungen, kann sein linkes Bein nur mit äußerster Anstrengung heben und die linke Hand/ Arm ist auch ziemlich kraftlos. Nun kommt erschwerend im wahrsten Sinne dazu dass ich etwas größer und auch schwerer bin als er.
Und mit der Potenz klappt es auch nicht immer, er hatte Krebs und Chemo+ Bestrahlungen. Und er leidet sehr unter seinen Funktionsstörungen, wie er es nennt.

Wir lieben uns sehr und haben es mit einem lottogewinngleichen Glück auch geschafft, dass ich schwanger geworden bin.

Unser Problem ist, dass wir keine geeigneten Stellungen finden, die meinen Schatz nicht zu sehr anstrengen und der Behinderung nicht im Wege stehen (außer Reiterstellung, die irgendwann auch einseitig wird). Vielleicht haben wir da auch zu wenig Phantasie wir sind eben beide eher praktische Typen und bauen lieber am Haus.

Habt ihr Ideen oder Erfahrungen, was man da ausprobieren kann?


Liebe Grüße von der Alteisenlady

21. November 2017 um 13:42

Hey cindyzk,

wenn du keine Ahnung hat dann lass doch den Kommentar. Ich denke, dass es hier einige Menschen gibt, die behindert sind und Erfahrung haben, oder?
Ich hab mir schon einiges einfallen lassen, bin aber mit meinem Latein am Ende.

1 LikesGefällt mir

21. November 2017 um 14:05

Liebe Alteisenlady, wie wär´s mit der sehr schönen Löffelchen-Stellung? Legt euch auf die linke Seite. Dann kann dein Schatz dich händisch mit rechts noch ein bisschen knubbeln und knutschen.

Gefällt mir

22. November 2017 um 12:35
In Antwort auf mars419

Liebe Alteisenlady, wie wär´s mit der sehr schönen Löffelchen-Stellung? Legt euch auf die linke Seite. Dann kann dein Schatz dich händisch mit rechts noch ein bisschen knubbeln und knutschen.

Ja das ist vielleicht ne Variante, Dankeschön. Versuchen wir. Das dürfte meinem Liebsten nicht allzu schwer fallen, zumal bei fortschreitender Schwangerschaft
 

1 LikesGefällt mir

22. November 2017 um 12:40

Alles Gute, viel Glück und viel Spaß euch beiden!

Besser gesagt: euch dreien!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Getragene Unterwäsche
Von: schecke83
neu
22. November 2017 um 11:21
Erotische Bilder
Von: madicks
neu
22. November 2017 um 11:17
Pille nach schwangerschaftsabbruch
Von: eskiya17
neu
21. November 2017 um 22:08
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen