Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebe mit 50

Liebe mit 50

9. September 2007 um 11:17

Mein Mann meint, ich wäre mit 50 zu alt für die Liebe. Manchmal zweifle ich selber dran.
Auch körperlich habe ich mich natürlich verändert. Aber warum auf Sex verzichten.
Was meint ihr?

9. September 2007 um 14:49

Dein Mann hat keine Ahnung.
Meine Mutter ist etwas über 50 und ich weiß, dass sie erst ab 45 angefangen hat, den Sex zu genießen.
Mach dir keine Gedanken, warscheinlich fühlt er sich zu alt und steckt in der Kriese.
Männer haben in diesem Alter öfter mal das Problem, dass sie sich nur durch jüngere Frauen bestätigt fühlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2007 um 16:15

Da glaube ich doch eher,
er leidet unter dem Coolidge-Effekt. Oder unter 'verpassten Gelegenheiten'.

Eher psychologisch, vermute ich mal.


asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper