Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebe meinen Freund finde ihn sexuell aber nicht anziehend

Liebe meinen Freund finde ihn sexuell aber nicht anziehend

5. Juli 2013 um 11:38

Hallo ! Ich bin mit meinen Freund jetzt schon 6 Jahre zusammen. Wir haben auch zwei kinder. Ein Leben ohne ihn könnte ich mir gar nicht vorstellen. Aber sexuell gesehen fand und finde ich ihn nicht anziehend. Er konnte mich noch nie befriedigen oder meine wünsche erfüllen. Kurz gesagt ich habe eigentlich keine lust mit ihm zu schlafen und wenn dann nicht aus Lust sonder weil ich glaube das es meine Pflicht ist das zu tun. Trotzdem liebe ich diesen mann. Fühle mich aber sexuell zu einen anderen Mann hingezogen. wie denkt ihr darüber?

5. Juli 2013 um 12:12


Ich sagte nur sexuell gesehen sonst passt ja alles. Und lieben tu ich ihn ja auch total

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2013 um 12:13

Tja
Ich würde sagen das ist wahre Liebe. Den bei mir stand sein wundervoller Charakter im Vordergrund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2013 um 12:14


Das werde ich ja nicht tun. Das würde ihn kaputt machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2013 um 12:17

Hm
Ja aber meine Kinder wind das beste das mir je passiert ist und ich würde sie von keinen anderen haben wollen. Und sie sind ein Produkt der liebe. Den würde ich diesen mann nicht so unendlich lieben gebe es sie nicht und ich wäre auch nicht mit ihm so lange zusammen und verzichte auf meine Bedürfnisse. oder sehe ich das falsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2013 um 12:20

msg
Aber das werde ich ja nicht!!!!!!
Er gibt mir im bett einfach nicht was ich brauch aber das ändert nichts an der liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2013 um 12:22

msg
hab i gesagt das i ihn betrügen werde oder will?
das hab ich nicht ich wollte einfach nur darüber reden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2013 um 12:27

An alle!!
also ich bin der Meinung das man liebe und sex trennen kann. Das heißt aber nicht das i ihn betrügen will oder werde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2013 um 12:30

Hmm
i denk das de lust und Anziehung verschwunden ist weil er mir nicht gibt was i brauch! Hab mich vielleicht blöd ausgedrückt. es ist nur i hab überhaupt keine lust auf sex mit ihm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2013 um 12:40

msg
Ja das habe ich. Ich habe ihn gesagt was ich mag. er war schockiert!!!! Und entsetzt!! dann hab ich es wieder gelassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2013 um 12:51
In Antwort auf abital_11845163

An alle!!
also ich bin der Meinung das man liebe und sex trennen kann. Das heißt aber nicht das i ihn betrügen will oder werde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kennt er denn deine Wünsche?
Sind die Kids denn von ihm! Wenn ja, warum hast du dann mit ihm gepennt, wenn du ihn nicht sexuell attraktiv findest? Komisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2013 um 8:26
In Antwort auf fay_12687149

Kennt er denn deine Wünsche?
Sind die Kids denn von ihm! Wenn ja, warum hast du dann mit ihm gepennt, wenn du ihn nicht sexuell attraktiv findest? Komisch!

msg
ja i hab sie ihm gesagt und er war schockiert als wenn i krank wäre. i hab ihm schon an freifahrtschein gegeben und an dreier vorgeschlagen aber alles ohne erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2013 um 13:27

Liebe....
hallo Kerstin, seit deinem Post ist ja schon ne Weile vergangen und jetzt wollte ich mal fragen ob sich dahingehend bei dir/euch was geändert hat? Frage deswegen so nach weil ich gerade in der selben Situation stecke....vielleicht können wir ja mal schreiben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook