Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebe meine Frau, suche trotzdem eine Affäre

Liebe meine Frau, suche trotzdem eine Affäre

21. Mai 2017 um 22:54

Hallo liebe Community, ich schreibe hier, da ich nicht weiß was ich tun soll. Liebe meine Frau wirklich, suche trotzdem eine Affäre da ich mich sexuell nicht ausgelastet fühle. Hatte auch schon an Dirty Talk gedacht, wäre vielleicht eine "Zwischenlösung". Was soll ich tun? Danke für eure Antworten​.

21. Mai 2017 um 23:04

Bin die Woche über nicht zu Hause. Am Wochenende ist schon länger etwas Ruhe eingetreten. ☺ Das blöde ist, dass ich eigentlich immer Lust habe, aber niemanden zwinge. Warte, bis sie will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2017 um 8:38

Ist es denn ein Dauerzustand, dass Du die Woche über nicht da bist?
Kannst Du das ändern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2017 um 17:39
In Antwort auf netterchef0815

Hallo liebe Community, ich schreibe hier, da ich nicht weiß was ich tun soll. Liebe meine Frau wirklich, suche trotzdem eine Affäre da ich mich sexuell nicht ausgelastet fühle. Hatte auch schon an Dirty Talk gedacht, wäre vielleicht eine "Zwischenlösung". Was soll ich tun? Danke für eure Antworten​.

Dein Überschrift wiederspricht sich bereits, das ist Dir sch klar, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2017 um 17:55
In Antwort auf bigpaulchen

Dein Überschrift wiederspricht sich bereits, das ist Dir sch klar, oder?

Ich finde nicht, dass es sich widerspricht. Er hat ja nicht gesagt, dass die Affäre heimlich bleibt.

Wenn seine Frau davon weiß und es in Ordnung findet, ist es doch kein Problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2017 um 12:15
In Antwort auf yesmeansyes

Ich finde nicht, dass es sich widerspricht. Er hat ja nicht gesagt, dass die Affäre heimlich bleibt.

Wenn seine Frau davon weiß und es in Ordnung findet, ist es doch kein Problem.

Und Du denkst das macht er? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2017 um 12:58
In Antwort auf netterchef0815

Hallo liebe Community, ich schreibe hier, da ich nicht weiß was ich tun soll. Liebe meine Frau wirklich, suche trotzdem eine Affäre da ich mich sexuell nicht ausgelastet fühle. Hatte auch schon an Dirty Talk gedacht, wäre vielleicht eine "Zwischenlösung". Was soll ich tun? Danke für eure Antworten​.

Hallo!

Also zum "dirtytalken" - bist Du hier prima versorgt.....Chatfunktion und so und da findet sich sicher jemand! Ob es sich dann um eine echte Frau handelt oder um ein Fake-Profil....kann Dir niemand sicher sagen - aber das stört Dich sicher nicht.

Ihr armen Männer - immer getrieben vom Trieb. Muss sehr anstrengend sein und zeitintensiv. Deine Frau liebst Du nicht - Du redest es Dir ein.....damit Dein Gewissen frei ist. Würdest Du sie lieben - würdest Du ihr ehrlich alles (!) sagen und eine offene Ehe anstreben oder Dich trennen. Punkt!

Pornos und Selbstbefriedigung sollen ja auch "entlasten" - pass nur auf.....das es keine Sucht wird. Ich hatte so einen dauerornanierenden Ex-Freund und mich hat das nur noch genervt. Vielleicht ist Deine Frau ja froh auch froh - wenn sie nicht mehr ständig für Deinen Trieb herhalten muss?!
Frauen besitzen eine sensitive Sexualität und erspüren mehr als Man(n) meint.

Viel Glück!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2017 um 13:00

Wenn man wirklich liebt dann betrügt man den Partner/in nicht rede mit ihr. Darüber was du möchtest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2017 um 11:28

Oh das hatte ich alles schon und ich  bin mir meinem Mann 20 Jahre zusammen und trotzdem nicht Fremdgegangen! obwohl ich täglich könnte Er aber nicht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen