Forum / Sex & Verhütung

Liebe männer: seit ihr manchmal genervt weil eure frauen zu viel sex wollen?

Letzte Nachricht: 10. März 2011 um 19:44
A
afia_12514000
10.03.11 um 12:07


mein freund sagt manchmal er schafft das mit mir nicht mehr. ich liebe meinen freund und finde auch nach jahren das er der geilste mann auf diesem planeten ist. ich will immer mit ihm schlafen. wir haben nicht so oft gv aber er befridigt mich dann meistens auf andere weise.

ich würde gerne mal wissen ob es anderen männern auch oft zu viel wird?

Mehr lesen

D
dermot_12895919
10.03.11 um 12:10

Es nervt mich nicht
Liegt es beim ihm evtl. an seinem Alter?

Ich bin nicht genervt, wenn meine Frau zu viel Sex möchte, im Gegenteil

Gefällt mir

A
afia_12514000
10.03.11 um 12:21
In Antwort auf dermot_12895919

Es nervt mich nicht
Liegt es beim ihm evtl. an seinem Alter?

Ich bin nicht genervt, wenn meine Frau zu viel Sex möchte, im Gegenteil

Er ist sehr schnell aus der puste
ich sitze meistens oben damit er nicht viel machen muss.
ann am alter und an den lebensgewohnheiten liegen und auch an mir weil ich schon gerne sex habe.
ich lese nur immer das gegenteil das die männer sich beschweren das die frauen kein bock haben un denke mir dann die welt ist manchmal ungerecht

Gefällt mir

D
dermot_12895919
10.03.11 um 12:31
In Antwort auf afia_12514000

Er ist sehr schnell aus der puste
ich sitze meistens oben damit er nicht viel machen muss.
ann am alter und an den lebensgewohnheiten liegen und auch an mir weil ich schon gerne sex habe.
ich lese nur immer das gegenteil das die männer sich beschweren das die frauen kein bock haben un denke mir dann die welt ist manchmal ungerecht

Das Verlangen
Das Leben ist manchmal schon ungerecht, deshalb musst du das Beste daraus machen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
robin_11921801
10.03.11 um 16:50

Gegenteil...
Ich bin eher genervt weil es zu wenig gibt....

Gefällt mir

K
krzys_12148891
10.03.11 um 18:43

Die beste Frage seit Monaten
Ja
Ja Ja
Jaaaaaaaaaa

Meine Frau nervt,dass sie mir förmlich den Countdown zählt,wie lange wir keinen Sex mehr hatten.
Jetzt habe ich ihr schon eine Katze und einen Vib gekauft.
Letztens fragte mich eine Arbeitskollegin ob ich auch so ein Sexmuffel bin....ihr Freund will praktisch nie.

In ihrem Freundeskreis gibt es wohl einige Frauen die Notstand haben.
Ja.....

Gefällt mir

S
shobha_12886528
10.03.11 um 19:44

Hihi
bei mir ist das genau dasselbe =) nur das er mich dann einfach im bett liegen lässt und nichts mehr bei mir tut....aber hauptsache er will einen dreier? Na ganz ehrlich liebe männer! Wenn ein mann nicht mal mit einer dame zurecht kommt, wie soll dass dann mit 2 damen werden???

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers