Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebe Männer, ich brauche euren Rat Thema VERFÜHRUNG

Liebe Männer, ich brauche euren Rat Thema VERFÜHRUNG

11. Dezember 2008 um 12:15

Also, mein Freund, bzw. Exfreund sind seit 2 Wochen getrennt.... Es lag nicht an den Gefühlen, eher am Verständnis, bzw. Missverständnis... Nun sehen wir uns die kommenden Tage um "unsere Sachen auszutauschen". Es war meine Idee, denn ich weiß, dass wenn er mich gar nicht mehr zu Gesicht bekommt, ich sozusagen nicht präsent bin, da er jemand ist, der Dinge gut abschalten, ich würds auch Vergrängen nennen, kann....

Das Treffen wird bei ihm stattfinden und ich will die Gunst der Stunde nutzen... Wie gesagt wir befinden uns nicht im Streit, ganz im Gegenteil, wir albern sogar schon wieder ein bischen rum, wenn wir uns schreiben...

Unser Intimleben war wirklich unbeschreiblich, auch für ihn, das war auch nach einem halben Jahr immer sehr deutlich erkennbar... Auch wenn wir uns nur kurz geküsst haben oder auf dem Sofa ferngesehen haben, der "Kleine Freund" war stets in den Startlöchern...

Nun ist ja die Sache etwas komplizierter, da wir ja nicht mehr zusammen sind Ich will ihn unbedingt zurück haben, bzw. wenn es wirklich ganz vorbei ist, einen bleibenden Eindruck hinterlassen, ja ich will ihn rumkriegen, aber ich weiß nicht wie...? Ich meine klar, wenn ich im Flur stehe und kurz mal zum Schlafzimmer schaue und dann ihn ansehe, wird er zwar das selbe denken, aber er ist ein beherrschter Mensch, er wird mich bestimmt nicht ins Bett schleifen, also muss ich das tun....

LIEBE MÄNNER: WOZU KÖNNTET IHR GARANTIERT NICHT NEIN SAGEN???

In sexy Dessous hingehen, fällt flach, da er das zwar ganz nett findet, aber am geilsten fand er es wenn ich einfach nakt war....

11. Dezember 2008 um 12:41

Kleiner Zusatz
Also er wohnt in einer seeeehr Zentralen Gegend, was die Sache mit dem nakt unterm Mantel kommen leider einfach nicht zulässt, zumal ich leider auch keinen habe...


Ähhhmm danke für den Tipp mit der Dusche, aber es kommt doch etwas eigenartig rüber, wenn ich zu ihm fahre um Sachen auszutauschen und dann noch mal fix bei ihm duschen will...

UND JA! ICH LEGE ES DARAUF AN - UND ZWAR RICHTIG! Es ist doch kein Geheimnis, dass wir Damen eher Gefühlsmenschen sind, man aber einen Herren auch über Sex erreichen kann oder???? Und ich weiß ja, dass er mich wirklich richtig mag, ich spreche mit Absicht nicht von Liebe, da er ein etwas komplizierter Mensch ist... Aber er liebt heißen Sex.... DAS IST DOCH EIN ANFANG ODER?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 12:55

KEINE SORGE, DAS WEIß ICH DOCH
NATÜRLICH SIND MÄNNER AUCH GEFÜHLSMENSCHEN ABER BEI DE JUNGE MÄNNERS, KANN DAS STARK VARIIEREN... ER IST AUCH EHER EIN MENSCH, DER GEFÜHLE EHER LANGSAM ENTWICKELT! DIESE VORSICHT ALLEIN MACHT IHN SCHON ZU EINEM GEFÜHLSMENSCHEN, UND GERADE DAMIT ER AUCH DAS INTIME, WAS JA IN DER BEZIEHUNG EINE MEHR ALS WICHTIGE ROLLE SPIELT, NICHT VERGISST, MÖCHTE ICH, WENN ICH SCHON GEHE EINEN ORDENTLICHEN "EINDRUCK" HINTERLASSEN! VERSTEHST DU?

LEONIE:
GUTE IDEE MIT DEN FOTOS ABER VIELLEICHT ETWAS ÜBERTRIEBEN. ER IST AUCH JEMAND, DER ES EHER NEGATIV VERSTEHEN KÖNNTE, DA ER SCHON WAS GANZ NORMALE BILDER ONLINE ANGEHT, SEHR VORSICHTIG IST, UND SICH ZB BEI SOCIAL NETWORKS NICHT AUF BILDERN VERLINKEN LÄSST USW.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 14:05

Hallo Sagitario
Also Deine Antwort geht am ehesten auf ihn als Mann ein

Er hat noch niemandem im Auge, er ist einer dieser Exemplare, die ganz problemlos single sein können und dann halt keinen Sex haben Auch wenn ich genau weiß, wie sehr er auf guten Sex steht Ich versteh das nicht, warum muss ich hier die Rolle des notgeilen Mannes spielen

Ich habe Angst, dass er abwährt, wenn ich ihn ins Schlafzimmer drücke, davor habe ich solche Panik, das wäre schrecklich Ich hab ja schon überlegt, dass sollte die Frage aufkommen, z. B. ob ich etwas sagen möchte oder so, dass ich dann einfach sage: Ja, ähm ich würd gern nochmal in die Kiste mit Dir, oh Schande

Ja er hat sich eingeengt gefühlt, aber er nicht von mir, sondern weil er sich selbst immer eingeredet hat, dass er mich nicht zufrieden stellt, dass er mich anrufen müsste usw.... Wir haben uns 1 bis 3 Mal die Woche gesehen und es war für mich völlig ok so, weil er mir einfach sehr viel gegeben hat in der Zeit in der wir uns gesehen haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 14:51

HALLO?
WOLLT IHR MIR NICHT NOCH EIN PAAR IDEEN SCHICKEN ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen