Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebe Männer hier...

Liebe Männer hier...

26. März 2007 um 18:33

Mal ne Frage an die Männer hier: Wie wichtig ist für euch die Figur einer Frau? Kenn einige Männer die gerne Frauen mögen die a weng mehr drauf haben - und ich mein jetzt nicht absolut Übergewichtige. Andre schwören auf SChlanke mit Größe 34/36 --wo tendiert die Mehrheit hin. Oder liegts auch a weng am Alter?
LG Starlight75

26. März 2007 um 18:39

Am Alter eher nicht ...
und 34/36 sieht bei zum Beispiel 175cm Körpergrösse recht verhungert aus.

Bei 155cm wäre es wieder recht.


Für gerne ein wenig mehr ... Muskeln. Arme, Beine, Hintern, Bauch ...

'I like it firm.'

Pardon.

asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 19:01

Prima
Ja-hat er wunderbar gesagt. Ich hab auch so nen Schatz daheim - und der meint es richtig ehrlich! *freu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 19:11
In Antwort auf suji_12966003

Prima
Ja-hat er wunderbar gesagt. Ich hab auch so nen Schatz daheim - und der meint es richtig ehrlich! *freu

Well, I beg your pardon

- habe gerade Laune darauf -

that I cannot be sent into spasmodic enthusiasm by a - as it sounds - excuse to have more weight and less form than should be in my eyes.


To me, I am soooooo sorry, this sounds terrible.


I have to admit, this statement sounds presumptuous.


asteus


Keine Gewähr für grammatikalische Richtigkeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 12:31

Yeah!


asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 12:40

Kommt auf vieles an.
das ist nicht einfach zu beantworten.
eigentlich stehe ich auf schlanke frauen, sogar eher auf zierliche kleine, aber,
manchmal gefält mir das gesicht einer fau so gut das mich die figur nicht groß interessiert.
manchmal ist es einfach nur ihr lachen oder lächeln oder ihre stimme.
nach einigen glässern war ich auch schon des öfteren mit stark übergewichtigen frauen im bett und sah dann nur die schöne muschi.
da gibt es so viele faktoren, ist nicht einfach.
allerdings die frau mit der ich zusammenlebe muss schon schlank sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 13:37

Ja eben...
...ich wiege auch "nur" 48 kg, aber habe genug brust (C-körpchen) und genug Arsch....(kleine aber fein)!
Es kommt drauf an.......eine Frau die früher 60 gewogen hat und radikal abnimmt und nur noch 48 wiegt, sieht anders aus als eine die von natur aus so wenig wiegt.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 13:47

Hab ich
auch heute Morgen im Frühstücksfernsehen gesehen den Bericht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 15:51

Also, aus Angst vor Unzufriedenheit...
und Konflikten ???? biegen sich die Leute die Wirklichkeit zurecht.

Oooooh ooooh oooh ...



asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 16:25

Meist Mädels antworten hier...
...und das find ich auch interessant. Die wenigsten Männer scheinen sich da festlegen zu wollen
Ich bin nicht schlank - aber mit 183 groß genug, das es nicht so auffällt - und mein Partner liebt meinen Körper - was für mich am Anfang eine ganz neue Erfahrung war - da ich ja davon ausging das fast alle Männer auf Frauen mit max 40/42 stehen . Er ist schlank und sportlich - also auch solche Männer lieben mal "stärkere Frauen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 17:26

AW: Liebe Männer hier...
Auf die Kleidergröße lasse ich mich nicht festlegen!
Der Gesamteindruck auf mich zählt! Generell mag ich aber eher die schlanke Form und bis "BH-Größe "C", was nicht heißt, dass ich suche! Ich bin gebunden, aber Vorlieben habe ich trotzdem und schaue denen eher hinterher. Mehr nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 18:25

Dicke Frauen find ich abtörnend...
Also ich stehe eigentlich nur auf schlanke Frauen.Kleidergröße 38 find ich ok.Dicke Frauen find ich eher abtörnend,obwohl die Dicken meistens immer hübsche Engelsgesichter haben.(achtet mal drauf,das stimmt wirklich!)
Wenn man aber einen Menschen sehr liebt,schaut man über viele Dinge hinweg,auch wenn die Figur nicht ganz so perfekt ist.Die größte Liebe meines Lebens war auch nicht superschlank und hatte ein paar Röllchen und etwas zuviel auf den Hüften.Aber sie war (bin leider nicht mehr mit ihr zusammen...)eine supertolle Frau,die mit ihrer ganzen Art mich darüber hat hinwegsehen lassen.Ich habe leider nie wieder eine solche Frau kennengelernt.
Fazit:Auch wenns viele Männer nicht hören wollenas Aussehen und die Figur einer Frau sind nicht das alles allein Glücklichmachende!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 21:37

Kommisch
man hört immer deutschland wäre zu dick.und jetzt sind auf einmal alle schlank.
und was ist mit den dickeren frauen? habe von keiner was gelesen.

nur sone frage die mir kam als ich mich huier durchgelesen hab.

gruss kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2010 um 13:53

Gute Antwort...
...ach, waren das Zeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club