Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebe männer frage an euch

Liebe männer frage an euch

16. Januar 2016 um 17:11 Letzte Antwort: 18. Januar 2016 um 13:55

was für ein brustwarzenvorhof bevozugt ihr? die großen. mittleren o duch die kleinern, hell o dunkel?

Mehr lesen

17. Januar 2016 um 6:23

Wenn du sooo fragst...
dann natürlich eindeutig die Form von DEINEM Brustwarzenvorhof, wie immer der aussehen und riechen mag. Du bist schließlich die schönste töllste und genitalste Frau von allen, schon vergessen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2016 um 11:10

Mittelwert
Alles was nicht extrem ist, ist okay. Alles dazwischen, ist in Ordnung. Darauf kommt es nicht so an, bin ich nicht so fixiert auf Busen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2016 um 11:19

Zeig her amal
dann sag ich dir obs gefällt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2016 um 11:26
In Antwort auf nacho_12892924

Zeig her amal
dann sag ich dir obs gefällt

Warum
sollte sie dir hier im forum ihre brüste presentieren?
und sie für alle zur schau zu stellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2016 um 11:48

Hallo
Ich finde mittel bis groß, kleine sehen für mich etwas ungewohnt aus, das liegt aber daran dass ich seit 3 Jahren den selben seh.
Farbe ist eigentlich egal.

Aber darauf sollte man wohl kaum jemanden beschränken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2016 um 13:52
In Antwort auf heikomv

Warum
sollte sie dir hier im forum ihre brüste presentieren?
und sie für alle zur schau zu stellen.

Deutsch hat sehr gehilft
in schule gell ?

wahnsinn .. lieber heiko, wenn du keine ironie verstehst, lass es.
und noch ein tipp - ein buch ab und an schadet nicht .. dann wüsstest du auch, wie man präsentieren schreibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2016 um 13:55

Wichter
finde ich sind die nippel. wobei ja, große und eher dunkle sind schon schön.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Erstes Mal
Von: nela_12270337
neu
|
18. Januar 2016 um 9:53
Diskussionen dieses Nutzers
brüste
Von: mariemv1
neu
|
22. Januar 2017 um 10:19
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook