Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebe männer

Liebe männer

11. Februar 2017 um 8:31

Ich bin 20 Jahre alt und hatte vor einem Jahr mein erstes Mal .. seitdem habe ich zwei Affären , die sich ergeben haben.. ich möchte aber eine Abwechslung.. meistens traue ich mich nicht, mit Mädchen anzufangen.. ich bitte Euch darum ,mir Antworten zu geben, wie oft habt ihr mit Sex mit Frauen angefangen und hat es geklappt?? ich möchte es wissen, damit ich einschätzen kann, ob meine Ängste recht sind ?? Vielen Dank

11. Februar 2017 um 8:31

Ich bin 20 Jahre alt und hatte vor einem Jahr mein erstes Mal .. seitdem habe ich zwei Affären , die sich ergeben haben.. ich möchte aber eine Abwechslung.. meistens traue ich mich nicht, mit Mädchen anzufangen.. ich bitte Euch darum ,mir Antworten zu geben, wie oft habt ihr mit Sex mit Frauen angefangen und hat es geklappt?? ich möchte es wissen, damit ich einschätzen kann, ob meine Ängste recht sind ?? Vielen Dank

Gefällt mir

11. Februar 2017 um 9:16

Leider verstehe ich die Frage nicht.

Also wenn ich mit Sex mit meiner Freundin anfange, klappt es eigentlich immer. 

2 LikesGefällt mir

11. Februar 2017 um 18:19

Hallo Adam.
Verstehe dich leider auch nicht so gut.
Wenn du schon 2 Affären hattest weist du ja wie sie zu Stande kommen. Abwechslung hängt ja dann von dir und Ihr ab. Oder meinst du mit Abwechslung, dass du mal eine feste Beziehung willst? Ich würde sagen dass die oft nicht gleich durch Sex eröffnet wird. Sonst fängt sie ja als Affäre an, was natürlich auch geht. 
Wie gesagt hängt es davon ab was du mit Abwechslung meinst.

Gefällt mir

11. Februar 2017 um 18:22

Oder meinst du etwa du hast die 2 Affären noch und willst noch mehr?

Gefällt mir

12. Februar 2017 um 10:13
In Antwort auf michael0970

Hallo Adam.
Verstehe dich leider auch nicht so gut.
Wenn du schon 2 Affären hattest weist du ja wie sie zu Stande kommen. Abwechslung hängt ja dann von dir und Ihr ab. Oder meinst du mit Abwechslung, dass du mal eine feste Beziehung willst? Ich würde sagen dass die oft nicht gleich durch Sex eröffnet wird. Sonst fängt sie ja als Affäre an, was natürlich auch geht. 
Wie gesagt hängt es davon ab was du mit Abwechslung meinst.

Danke
ich meine mit Abwechslung, dass ich neue Affären suche . ich habe aber immer Angst abgelehnt zu werden .. Deshalb wollte ich fragen , wie oft es geklappt hat wenn jeder eine Frau zugegriffen hat .. weißt Du , was ich meine ... ich brauche einen Prozentsatz ?? Vielen Dank

Gefällt mir

12. Februar 2017 um 10:13
In Antwort auf michael0970

Oder meinst du etwa du hast die 2 Affären noch und willst noch mehr?

Neue
und ich möchte die Alten beenden

Gefällt mir

12. Februar 2017 um 14:04

Verstehe dich immer noch nicht. Du hast doch schon 2 Affären gehabt. Du weißt doch dann wie es geht. 
Ich kann dir da nicht helfen, hatte nur eine Affäre mit einer zehn Jahre älteren Frau. Die hatte ich im Internet kennengelernt. Für real wäre ich da zu schüchtern gewesen.

Gefällt mir

2. Februar um 9:20
In Antwort auf adam797

Ich Mann suche sex mit‘n mann

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen