Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Liebe mädels frage an euch zum thema abspritzen

Liebe mädels frage an euch zum thema abspritzen

7. August 2006 um 8:50 Letzte Antwort: 13. August 2006 um 15:04

meine freundin hatte mir gestern einen geblasen und als ich kam spritzte ich unmengen an sperma . sie hat gelacht und meinte liegt bestimmt an deinen dicken eiern. wie findet ihr es wenn euer partner spritzt ?meine freundin meinte es ist schon geil zu sehen was da rauskommt. was meint ihr ???? mfg snoop

Mehr lesen

7. August 2006 um 12:41

Wieviel sind denn
bei dir "Unmengen"..??
Ich mag es sehr, zu sehen, wie mein Partner kommt! Und je mehr, desto besser..!
Spritzt du richtig hoch weg, oder quillt es mehr aus dir raus?

5 LikesGefällt mir
7. August 2006 um 23:01
In Antwort auf tahnee_12728787

Wieviel sind denn
bei dir "Unmengen"..??
Ich mag es sehr, zu sehen, wie mein Partner kommt! Und je mehr, desto besser..!
Spritzt du richtig hoch weg, oder quillt es mehr aus dir raus?

@ biene 1113
hallo liebe biene ich 2-3 spritzer weg und dann quillt es noch aus mir raus. kein scherz ist wahr ! das sperma ist auch schön weiss und nicht wässerig. liebe grüsse snoop

Gefällt mir
9. August 2006 um 14:45

Ich finde es...
...sehr schön zu sehen, wie er kommt. Ich mag es z.B., wenn er vor mir ist und mir auf die Brüste spritzt. Muss aber nicht immer sein. Ist ne schöne Abwechslung zum Sexalltag.

1 LikesGefällt mir
9. August 2006 um 14:49

Geil
Ich finde es auch toll wenn mein Freund kommt, vor allem wenn sein Körper dann zuckt und er stöhnt, ich liebe es...bei meinem Freund quillt es aber nur raus.

1 LikesGefällt mir
9. August 2006 um 15:15

Du
bist ja so ein geiler hengst

2 LikesGefällt mir
9. August 2006 um 17:54
In Antwort auf mikael_12468596

@ biene 1113
hallo liebe biene ich 2-3 spritzer weg und dann quillt es noch aus mir raus. kein scherz ist wahr ! das sperma ist auch schön weiss und nicht wässerig. liebe grüsse snoop

Na und
Mein freund spritzt manchmal auch suamäßig viel, is auch geil wenn man sieht wie man ihn erregt hat Aber danach is immer alles voll

3 LikesGefällt mir
9. August 2006 um 23:14
In Antwort auf an0N_1206500799z

Du
bist ja so ein geiler hengst

@see28
danke sehr nett von dir !!! mfg snoop

2 LikesGefällt mir
13. August 2006 um 14:54

Ich liiieebe es
...wenn der Kerl so richtig weit spritzt. Habe manchmal das Gefühl, dass es mir die Mandeln wegreisst.

Wir waren einmal im Garten und ich habe ihn befriedigt, indem ich hinter ihm stand. Huiii, hat der in die Landschaft egspritzt. Bestimmt zwei Meter weit.

*Schwärm*

3 LikesGefällt mir
13. August 2006 um 15:04
In Antwort auf sansa_11986093

Ich liiieebe es
...wenn der Kerl so richtig weit spritzt. Habe manchmal das Gefühl, dass es mir die Mandeln wegreisst.

Wir waren einmal im Garten und ich habe ihn befriedigt, indem ich hinter ihm stand. Huiii, hat der in die Landschaft egspritzt. Bestimmt zwei Meter weit.

*Schwärm*

Wenn mein Freund kommt,
kann er damit vom Bett aus die Hummeln auf den Balkonpflanzen abschießen.

2 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers