Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebe Mädels,

Liebe Mädels,

13. Februar 2012 um 14:24 Letzte Antwort: 13. Februar 2012 um 18:47

so lieb es auch immer von euch gemeint sein mag, wenn ihr Rest- oder Übermengen von verschreibungspflichtigen Pillen hier im Forum anpreist, und selbst wenn ihr keinen Cent daran verdienen wollt, weil ihr das Zeug herschenkt, alle Postings solchen und ähnlichen Inhaltes fliegen hier sofort raus, wenn ich sie sehe.

Tausch und erst recht Handel mit verschreibungspflichtigen Tabletten und Pillen ist hier ausdrücklich untersagt, dafür gibt es Ärzte und Apotheken!

Schönen Tag und viel Spaß weiterhin im Forum wünscht euch,
Christoph

Mehr lesen

13. Februar 2012 um 14:27

Ähm
Christoph. Dann sorge aber bitte auch dafür, dass alle Threads übers Kiffen oder wo das Kiffen oder Grasrauchen, sowie Drogenkonsum verherrlicht wird, sofort entfernt oder gemutet wird. Wäre super. Vielen Dank. Soche Threads, wie Sex nach Kiffen oder so...

Herschenken ist nicht Tauschen und auch kein Handel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2012 um 15:40

Da ist wohl Hopfen uns Malz verloren Miss Maserati, ich fürchte in dem Punkt besitzt Particia eine relativ hohe Beratungsresistenz...

LG

13. Februar 2012 um 15:43

Du
verherrlichst Drogenkonsum. Und das findest du gut? Sorry. Kann ich nicht ernst nehmen.

13. Februar 2012 um 16:00

Ich
rede hier von Kiffen, Marihuana, Haschisch, Heroin und den ganzen Müll. Koks und Konsorten. Also ich würds machen wie im Dundee-Film. Nehmen in die Schüssel..Aber nicht inhalieren sondern den Porzellanexpress. Spülen weg. Mal sehen was die Typen dann machen.

13. Februar 2012 um 16:09

Nicht zwangsläufig
Aber ist genau so Dumm. Warum braucht er das Zeug? Und irgendwann reichts nicht mehr. Dann kommt härteres zum Zug. Also verherrlicht solche Drogen bitte nicht.

13. Februar 2012 um 16:11
In Antwort auf kelsi_12665515

Ähm
Christoph. Dann sorge aber bitte auch dafür, dass alle Threads übers Kiffen oder wo das Kiffen oder Grasrauchen, sowie Drogenkonsum verherrlicht wird, sofort entfernt oder gemutet wird. Wäre super. Vielen Dank. Soche Threads, wie Sex nach Kiffen oder so...

Nein patriciastar,
das mach ich nicht. Ich mache das, was ich geschrieben und angekündigt habe und nicht das, was du gerne hättest. Deine Auffassung vom Umgang mit Drogen wird dich nochmal in den Knast bringen. Versuch doch einfach mal ein Tütchen Koks oder eine Platte Dope her zu schenken, weil das ist ja kein Tausch und kein Handel. Du wirst stauenen, wie schnell sich die Staatsanwaltschaft für deinen Lebenswandel interessieren und in selbigen verändernd eingreifen wird.

Freundliche Grüße,
Christoph

13. Februar 2012 um 16:14
In Antwort auf py158

Nein patriciastar,
das mach ich nicht. Ich mache das, was ich geschrieben und angekündigt habe und nicht das, was du gerne hättest. Deine Auffassung vom Umgang mit Drogen wird dich nochmal in den Knast bringen. Versuch doch einfach mal ein Tütchen Koks oder eine Platte Dope her zu schenken, weil das ist ja kein Tausch und kein Handel. Du wirst stauenen, wie schnell sich die Staatsanwaltschaft für deinen Lebenswandel interessieren und in selbigen verändernd eingreifen wird.

Freundliche Grüße,
Christoph

Du mutest
also keine Threads wo Kiffen oder Drogenkonsum verherrlicht wird? Ich will keine Drogen herschenken. Aber wenn du Pillentausch, Medikamententausch usw mutest, gehört dazu auch Verherrlichung von Drogen...meinst net selbst?

13. Februar 2012 um 16:20

Aye
geb ich da vollkommen recht
cannabis rauchen wär sogar gesünder als alkohol konsumieren ô.o
außerdem macht cannabis nicht süchtig ( außer du redest es dir selbst ein) und wird auch gegen starke schmerzen in der medizin benutzt is also eher kein sondermüll und nicht mal eine richtige droge eigentlich, wobei beides nicht unbedingt das gelbe vom ei is ^^
zum empfehln is garnix davon
man wird nur blöde im kopf und das wars auch schon wieder

13. Februar 2012 um 16:36

Find ich auch
ein glas malibu orange macht mich nicht zum alkoholiker und ein zug an einem ofen macht mich nicht zum drogenjunkie
(wobei ich letzteres wirklich nicht tu XD)
also, wieso nicht ? ^^

13. Februar 2012 um 17:02

Nicht zwangsläufig
Aber ist genau so Dumm. Warum braucht er das Zeug? Und irgendwann reichts nicht mehr. Dann kommt härteres zum Zug. Also verherrlicht solche Drogen bitte nicht.

Wie schon vorher erwähnt
cannabis is nur in den augen des staates eine droge.
es wird als medikament genutzt, macht nicht süchtig, es is noch nie jemand daran gestorbn und alkohol ist tausende male schädlicher als ein ofen XD
du kannst genausgut fragen, wieso raucht jemand....

ich sag legalize it, wieso ? weils einfach keine richtige droge is in meinem augen und harmloser als zigaretten und alkohol

und wenn die richtigen drogen (damit meine ich kokain, heroin, etc.) ins spiel kommen bist du entweder an die falschen freunde gelangt oder einfach nur dämlich den welcher mensch, der halbwegs bei verstand is, zieht sich terpentin in die nase ??

13. Februar 2012 um 17:42
In Antwort auf liese_12678737

Wie schon vorher erwähnt
cannabis is nur in den augen des staates eine droge.
es wird als medikament genutzt, macht nicht süchtig, es is noch nie jemand daran gestorbn und alkohol ist tausende male schädlicher als ein ofen XD
du kannst genausgut fragen, wieso raucht jemand....

ich sag legalize it, wieso ? weils einfach keine richtige droge is in meinem augen und harmloser als zigaretten und alkohol

und wenn die richtigen drogen (damit meine ich kokain, heroin, etc.) ins spiel kommen bist du entweder an die falschen freunde gelangt oder einfach nur dämlich den welcher mensch, der halbwegs bei verstand is, zieht sich terpentin in die nase ??

Für medizinische
Zwecke von mir aus. Krebspatienten und so weiter. ok. Sagt keiner was, oder ziehst du dir aus Spaß an der Freude Antibiotika durch? Ist auch eine Medizin. Also hört einfach auf, Medizin mit Dummheit zu vergleichen, nur um euch zu rechtfertigen. Alkohol und Tabak sind auch Drogen im weitesten Sinne. Ok. Aber Cannabis ist eben illegal. Und ihr verherrlicht das. Das passt nicht zusammen.

13. Februar 2012 um 18:10

Für medizinische
Zwecke von mir aus. Krebspatienten und so weiter. ok. Sagt keiner was, oder ziehst du dir aus Spaß an der Freude Antibiotika durch? Ist auch eine Medizin. Also hört einfach auf, Medizin mit Dummheit zu vergleichen, nur um euch zu rechtfertigen. Alkohol und Tabak sind auch Drogen im weitesten Sinne. Ok. Aber Cannabis ist eben illegal. Und ihr verherrlicht das. Das passt nicht zusammen.

Rechtfertigen ?!
ich rechtfertige mich für garnix den ich kiffe nicht xD ich hab nur einiges an wissen zusammengeschaufelt aus mir grade iwie unerklärlichen gründen ô.o... is ja auch egal....

und kein schwein vergleicht medizin mit dummheit :')

13. Februar 2012 um 18:12

13. Februar 2012 um 18:18

Also es besteht schon ein gewaltiger Unterschied zwischen öffentlichem Tausch-/Handel in irgendwelchen Threads mit irgendwelchen Pillen und Drogen sowie dem sachlichen Gespräch und einer gepflegten Diskussion über sie -das ist doch hoffentlich allen klar, oder?
Es wird sicher niemand etwas dagegen haben wenn User sich über solche Sachen- auch wenns manchmal etwas schräg ausartet- informativ austauschen solange halbwegs guter Ton und Anstand dabei gewahrt bleiben.

13. Februar 2012 um 18:37

Ähm

und wer bissen du denn?
brauchst wohl meine meisterliche führsorge und
erziehung!

13. Februar 2012 um 18:39

ja sicher,
der spruch past zu dir!

13. Februar 2012 um 18:47

Hallo gatameiga666,
ich hab nix von dir gelöscht. Kann mich zumindest nicht erinnern.

Freundliche Grüße,
Christoph

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen