Forum / Sex & Verhütung

Liebe macht blind

Letzte Nachricht: 8. Oktober 2007 um 16:22
08.10.07 um 15:59

ich (38) habe eine jüngere kennen gelernt,
seit dem kann ich meine frau nicht mehr sehen!

Mehr lesen

08.10.07 um 16:01

.
dann binde dir deine augen zu und lauf so rum!!! sagmal bist du nicht mehr ganz dicht, nur wegen einer jüngeren schmeißt du deine frau mal so in die ecke.!!!! ist schon scheiße von dir!!! dann sags ihr doch wenigstens und nicht so von hintenrum verarschen. sie hat auch gefühle!!!

Gefällt mir

08.10.07 um 16:01

Aber nicht weil SIE jünger ist als Deine Frau!
Oder?
Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun!

Gefällt mir

08.10.07 um 16:06
In Antwort auf

.
dann binde dir deine augen zu und lauf so rum!!! sagmal bist du nicht mehr ganz dicht, nur wegen einer jüngeren schmeißt du deine frau mal so in die ecke.!!!! ist schon scheiße von dir!!! dann sags ihr doch wenigstens und nicht so von hintenrum verarschen. sie hat auch gefühle!!!

!
ich will meiner frau auch nicht fremd gehen!
wollte nur mal zum ausdruck bringen wie ich mich im mom fühle!"

Gefällt mir

08.10.07 um 16:07
In Antwort auf

Aber nicht weil SIE jünger ist als Deine Frau!
Oder?
Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun!

Nein
weil ich meine dass sie anders/besser (?)ist als meine frau!

Gefällt mir

08.10.07 um 16:08

Alter opaaa duuu
hasst du jetzt deine frau oder wie??? Ich hab voll schiss das mein mann nach 20jahren ankommt und sagt ich find eine 18 ganz gut die männer spielen verrückt wenn die so um die 40 werden!!!! oh mann ist warscheinlich sein ein alters syndrom hehehehe!!!

Gefällt mir

08.10.07 um 16:10

okey kann mir denken was ......
danke!! aber das will ich meiner frau zuliebe nicht ,
wenn werden vorher nägel mit köpfen gemacht und ich würde meiner frau vorher sagen dass ich sie verlassen will!!!

Gefällt mir

08.10.07 um 16:12

Das musst Du auch nicht!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

08.10.07 um 16:13
In Antwort auf

Alter opaaa duuu
hasst du jetzt deine frau oder wie??? Ich hab voll schiss das mein mann nach 20jahren ankommt und sagt ich find eine 18 ganz gut die männer spielen verrückt wenn die so um die 40 werden!!!! oh mann ist warscheinlich sein ein alters syndrom hehehehe!!!

Danke!!!!
wahrscheinlich ist es wirklich nur die mitlivekrises.
aber jeder ist so alt wie er sich (an)fühlt *fühlfühl* also 25!

Gefällt mir

08.10.07 um 16:13

Das ist das LCS Syndrom
und das heisst Live Changeing Sex-Syndrom. Die Musterfamilie für alle waren sie immer das Vorbild und dann... Bum zack aus einer ist mit nem andern weg - von heute auf morgen.... Puh... ich möchte nicht in Deiner Haut stecken...

Aber mal was grundsätzliches: Wenn eine andere bei Dir landen kann stimmt ja von Haus aus was nicht in Deiner Ehe. Über eine professionelle Eheberatung hättest Du die Chance das eventuell festzustellen was es ist. Falls Ihr Kinder habt seid Ihr den Kindern einen Versuch der professionellen Hilfe bevor Ihr Euch trennt eh schuldig.

Ach ja, und auf das männerfeindliche Geschwätz der Weiber, die offensichtlich mit sich selbst auch nie zufrieden sein können (immer ist ja der Mann schuld) würd ich nichts geben. Die sind mit sich selbst genug gestraft...

Hoffentlich bekommst noch anderweitig konstruktive Tipps....

Alles Gute Euch

Der Bär

Gefällt mir

08.10.07 um 16:15
In Antwort auf

Das musst Du auch nicht!

Astrein
dass ist die antwort die ich hören wollte!!
soll ich jetzt meiner frau ein bild von ihr aufkleben?? denn ich liebe auch meine frau und werde sie deshalb nicht verlassen oder hintergehen!!!

Gefällt mir

08.10.07 um 16:17

..
ja jaaa mein vater fühlt sich auch wie 18 der ist schon fast 41 und achtet total auf sein aussehn geht 4mal die woche schwimmen, solarium, holt sich schönheitscrems und sieht wirklich aus wie 28 oder so das ist auch so ein alt werden syndrom hahahahah

Gefällt mir

08.10.07 um 16:19
In Antwort auf

Das ist das LCS Syndrom
und das heisst Live Changeing Sex-Syndrom. Die Musterfamilie für alle waren sie immer das Vorbild und dann... Bum zack aus einer ist mit nem andern weg - von heute auf morgen.... Puh... ich möchte nicht in Deiner Haut stecken...

Aber mal was grundsätzliches: Wenn eine andere bei Dir landen kann stimmt ja von Haus aus was nicht in Deiner Ehe. Über eine professionelle Eheberatung hättest Du die Chance das eventuell festzustellen was es ist. Falls Ihr Kinder habt seid Ihr den Kindern einen Versuch der professionellen Hilfe bevor Ihr Euch trennt eh schuldig.

Ach ja, und auf das männerfeindliche Geschwätz der Weiber, die offensichtlich mit sich selbst auch nie zufrieden sein können (immer ist ja der Mann schuld) würd ich nichts geben. Die sind mit sich selbst genug gestraft...

Hoffentlich bekommst noch anderweitig konstruktive Tipps....

Alles Gute Euch

Der Bär

Wirklich
kompetente antwort!
aber wie schon gesagt: ich werde meine frau weder betrügen noch verlassen!!!!! nicht nur der kinder wegen!!!
sondern ich liebe sie ja auch!!!
zu probs gehören immer zwei: einer der es hat und der andere der die konsequenzen darau zieht!

Gefällt mir

08.10.07 um 16:22
In Antwort auf

..
ja jaaa mein vater fühlt sich auch wie 18 der ist schon fast 41 und achtet total auf sein aussehn geht 4mal die woche schwimmen, solarium, holt sich schönheitscrems und sieht wirklich aus wie 28 oder so das ist auch so ein alt werden syndrom hahahahah

Ohne eingebildet zu wirken
ich sehe auch nicht meinem alter entsprechend aus, wirke auch jünger , aber ich tue nichts dafür (wellnes, sport, etc)

Gefällt mir