Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebe im Wasserbett

Liebe im Wasserbett

16. April 2012 um 1:10

Nachdem ich mein Anliegen blöderweise ins falsche Thema gesteckt habe versuche ich es hier nochmal

Also im Gründe will ich "nur" gerne wissen was ihr so für Tricks, Vorlieben, Erfahrungen und Vorschläge für Stellungen im wasserbett habt.

Das einzige was ich dazu sagen kann ist:
Missionar - umsetzbar, kaum Probleme
Reiter - sehr schwierig, wenn es zwischendurch mal funktioniert aber gut

Jetzt seid ihr gefragt - was könnt ihr empfehlen oder wovon ratet ihr ab?
Ich hoffe es gibt einige mit Wasserbetterfahrungen..

16. April 2012 um 1:35

-.-
Wisst ihr was ich nicht mag?
Leute die sechs sinnlose Threats eröffnen um somit ernst gemeinte fragen in den Hintergrund zu drücken. Unverschämtheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 12:09

Liebe im Wasserbett ist...
...schöööön!!!

Allerdings ist es anders, als man mir mal "erzählt" hat..
Es gibt darüber viel Dummengeschwätz... von wegen nur 1x Anschupsen etc...

Diese Aussage ist Müll.

Ich habe seit ca 6 Jahren ein Wasserbett, hatte dort auch mit diversen Partnerinnen Verkehr. Ich genieße besonders die Missionarsstellung, will mich aber dabei gerne mit den Füßen an ner Wand abstützen, um fester eindringen zu können.
Wenn meine Dame vor mir kniet, ist ein Wasserbett eher ein (wenn auch kleines) Hindernis. Bei oraler Verwöhnung ist es beiderseits sehr angenehm.

Hoffe, ich konnte Deiner Neugierde etwas genüge tun....


Sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 13:22
In Antwort auf kleo0895

-.-
Wisst ihr was ich nicht mag?
Leute die sechs sinnlose Threats eröffnen um somit ernst gemeinte fragen in den Hintergrund zu drücken. Unverschämtheit.

...verrate uns doch mal, ob du nun Männlein oder Weiblein bist
Wenn du dann im Profil auch noch dein Alter angibst, haben wir alle eine Basis, auf der wir dir Ratschäge und Erfahrungen
geben können. Es ist schon wichtig zu wissen, ob du nun 14 oder 24 bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 13:54
In Antwort auf matija_12238594

...verrate uns doch mal, ob du nun Männlein oder Weiblein bist
Wenn du dann im Profil auch noch dein Alter angibst, haben wir alle eine Basis, auf der wir dir Ratschäge und Erfahrungen
geben können. Es ist schon wichtig zu wissen, ob du nun 14 oder 24 bist.

Naja... Männlein oder Weiblein...
Ich denke, mein Nick sagt doch einiges aus, oder??

SunnyMAN63,

Also.. *nachschau*.. doch -!!! Ich bin ein Mann! Und Baujahr 63. Hoffe, somit gedient zu haben!

Alles oki sonst?

Sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 15:50

Man kauft ja ...
.. ein Wasserbett nicht nur wegen gutem Sex!!!

Man schläft auch um Welten besser darin!!!
Und ich auch gern mit meiner Partnerin!

Man steht auch relaxter auf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 17:17
In Antwort auf matija_12238594

...verrate uns doch mal, ob du nun Männlein oder Weiblein bist
Wenn du dann im Profil auch noch dein Alter angibst, haben wir alle eine Basis, auf der wir dir Ratschäge und Erfahrungen
geben können. Es ist schon wichtig zu wissen, ob du nun 14 oder 24 bist.

Ich glaube das war an mich gerichtet
Ich bin weiblich und 16; bald 17 Jahre alt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 21:02

Hm..
So schnell werde ich nichts an meinem Bett ändern- ich schlafe darin echt gut:b
Und mein Freund hat ja ein normales Bett; da kann man ja alles machen was im wasserbett nicht so funktioniert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 21:12

Wasserbett
Ich würde mein Wasserbett nie wieder eintauschen wollen, egal ob zum schlafen oder Sex.
Ich schlafe wunderbar darin, gerade auch jetzt in der Schwangerschaft ist es einfach wunderbar.
Im Winter ist es sooooooo schön kuschlig warm.
Und was den Sex angeht, haben wir keine Probleme, egal welche Stellung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sind diese Erfahrungen mit einer Prostituierten normal?
Von: tobi2000
neu
29. Juli 2012 um 19:46
Diskussionen dieses Nutzers
Unsicherheiten bei Pille + Durchfall...
Von: kleo0895
neu
23. August 2014 um 10:49
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen