Forum / Sex & Verhütung

Liebe im feien, was ist eure Meinung

Letzte Nachricht: 2. August 2004 um 0:39
G
gunnar_11880298
01.08.04 um 23:27

wie steht ihr zur liebe in der freien natur? habt ihr es schon mal drausen getan....ertappt worden?
an welchen plaetzen habt ihr es getan?
und von wem ist es ausgegangen.

bin ja mal neugerig auf eure antworten.

Mehr lesen

X
xue_12298819
02.08.04 um 0:39

Was soll denn das?
Also wirklich.. Klausi!!

Weiss Deine Mama denn, was Du hier für einen Schweinkram liest?

Mein erster Gedanke war ja, "da hält sich ja einer für ganz gerissen und denkt, so an neue Wichsvorlagen zu kommen"

Zweiter Gedanke: "pubertierendes Fake!"

Dann hab ich mir mal Deine letzten Beiträge durchgelesen und weiss nicht, ob ich mich über Dich aufregen oder einfach nur Mitleid mit Dir haben soll.

Gegen eine Diskussion über Outdoor-Sex ist ja gar nicht einzuwenden. Aber beginnt man so eine Diskussion? Vielleicht solltest Du im Eröffnungsposting erstmal eine eigene Stellungnahme abgeben, oder schreiben, was Dich motiviert hat, dieses Thema aufzugreifen.

Aber einfach mal ein paar dumme Fragen in den Raum zu werfen? Welchen Grund sollte ich haben, Dir darauf irgendwelche verwertbaren Antworten zu geben?

Und dann noch mit dem Satz abschliessen "bin ja mal neugerig auf eure antworten." - Hey, ich hab weder Lust, Deine mangelnde Phantasie auszugleichen oder Deine Neugier (oder sonstirgendwas) zu befriedigen.

Du klingst wie der klassische Kandidat für 0190-Nummern a la "ich steh auf alles, was Spaß macht", ungefähr so einsilbig, interessant und phantasievoll wie ein leerer Eimer.

Und das Du mit 33 noch nie einen Blow-Job hattest, ist ja auch mehr als nur bezeichnend.

Ich geb' Dir mal nen Tipp: Zieh' bei Mami aus, nimm' Deinen Schwanz in die Hand und sammel' erstmal ein paar eigene Erfahrungen.

Dann darfst Du auch mit den Großen mitreden, okay?

LG
Endymia

PS: sorry, falls sich irgendwer jetzt darüber aufregen mag, dass ich mich hier über irgendeinen Forumsteilnehmer erhebe, schon klar, bin ja niemand besseres.. aber das musste einfach mal sein..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers